ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,70 EUR
-7,11 % -1,89
21:12:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.712
D
DerBodenIstDa, 03.11.2025 9:02 Uhr
0
Ich geh glaub ich doch nicht bei 23 rein😅
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 9:01 Uhr
0
wieder Minus
D
DerBodenIstDa, 03.11.2025 8:52 Uhr
0

Vor allem Abends ist immer Ruhe, da ist seine Mutti Zuhause und er darf nicht mehr ins Internet 😉 Jedenfalls stimmt irgendwas nicht mit der Dumpfbacke, da seine Äußerungen in allen Foren die gleichen sind und er ein beträchtliches Problem mit der Aggressionsbewältigung hat und immer völlig grundlos!

Gleich ist die Mutti wieder aus'm Haus und dann kann er wieder die Sau rauslassen!!!Ich sage innerhalb der nächsten Stunde ist er wieder da!!!
x
xMx, 03.11.2025 8:47 Uhr
0
10€ 😂😂😂
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 8:45 Uhr
0

Schon mal mit dem Gedanken befasst falls die Zahlen schlechter als erwartet ausfallen, was dann mit dem Kurs passiert? Da geht's schnell mal Richtung 10.-€ wenn man den kurzfristigen Abwärtstrendkanal heranzieht! Da wird's übel!!!

jetzt mal nicht übertreiben…davon gehen wir jetzt mal nicht aus …
V
Vividfantas, 03.11.2025 8:40 Uhr
0

Schon mal mit dem Gedanken befasst falls die Zahlen schlechter als erwartet ausfallen, was dann mit dem Kurs passiert? Da geht's schnell mal Richtung 10.-€ wenn man den kurzfristigen Abwärtstrendkanal heranzieht! Da wird's übel!!!

Geh in die Berghütte.
B
Berghütte, 03.11.2025 8:38 Uhr
0
Schon mal mit dem Gedanken befasst falls die Zahlen schlechter als erwartet ausfallen, was dann mit dem Kurs passiert? Da geht's schnell mal Richtung 10.-€ wenn man den kurzfristigen Abwärtstrendkanal heranzieht! Da wird's übel!!!
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 8:09 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen?

Donnerstag.
x
xMx, 03.11.2025 8:05 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 8:03 Uhr
0
Achso und noch was, er war sogar zu dieser Zeit CFO und wenn ein CFO keine Zahlen hat, wer dann?
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 8:01 Uhr
0

Das ist Quatsch. Der Vorstand darf gar nicht kaufen, wenn er kursrelevante Infos hat (z.B. Zahlen), die noch nicht öffentlich sind. Dein Kommentar suggeriert, dass der Vorstand nur bei schlechten Zahlen nicht kaufen darf.

als ob ein CEO oder CFO nicht täglich ein Update der Zahlen bekommt 😂
G
Gast-766431200, 03.11.2025 7:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das ist Quatsch. Der Vorstand darf gar nicht kaufen, wenn er kursrelevante Infos hat (z.B. Zahlen), die noch nicht öffentlich sind. Dein Kommentar suggeriert, dass der Vorstand nur bei schlechten Zahlen nicht kaufen darf.
tobi1111
tobi1111, 02.11.2025 19:18 Uhr
0

Also nächste Woche 📈?

Wochenendhandel Adidas und Zalando rot. IG Dax -0,1% und Nasdaq -0,24% aktuell
N
Nico383, 02.11.2025 18:38 Uhr
1
Also nächste Woche 📈?
G
Glückspilz007, 02.11.2025 11:15 Uhr
0
Wie ist eure Einschätzung zur Kursentwicklung bis und nach den Earnings?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
4 Hyperscale Data -6,63 %
5 Investmentchancen +3,76 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,42 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Germany 40 Prognose -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
4 Hyperscale Data -6,55 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,86 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
Alle Diskussionen