ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,82 EUR
-6,60 % -1,76
18:21:43 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.711
D
DerBodenIstDa, 03.11.2025 10:10 Uhr
0

Allerdings, wenn man nur die Hochs und Tiefs der letzten 3 Monate verbindet, sieht man einen leicht aufwärts gerichteten Trendkanal mit der unteren Begrenzung bei 24.-€uronen, wo sich auch gerade der Kurs bewegt. In dem besagten kürzerem Trendkanal wäre aktuel Luft bis 29.-€uronen. Nach den Zahlen am 6.11. könnte es bei bad News böse enden und in den freien Fall übergehen da dann die aktuelle Supportzone um die 24.- nicht halten wird! Momentan ist ZAL überverkauft!! Reagiert hingegen der Markt am 6.11. positiv, gehts erst mal bis 29.-€uronen. Ab dann muß man schauen ob noch Power für mehr da ist und sich eine steilerer Aufwärtstrend herausbildet. Alles in allem werden beide Szenarien am 6.-€ entschieden

Wie tief denkst du könnte es maximal gehen?
A
Amenius84, 03.11.2025 10:07 Uhr
1
Bis ca auf die 18€ kann schon passieren, aber da müsste der Ausblick schon sehr schlecht sein. Denke ich nicht, aber möglich ist alles.
B
Berghütte, 03.11.2025 9:53 Uhr
1
Allerdings, wenn man nur die Hochs und Tiefs der letzten 3 Monate verbindet, sieht man einen leicht aufwärts gerichteten Trendkanal mit der unteren Begrenzung bei 24.-€uronen, wo sich auch gerade der Kurs bewegt. In dem besagten kürzerem Trendkanal wäre aktuel Luft bis 29.-€uronen. Nach den Zahlen am 6.11. könnte es bei bad News böse enden und in den freien Fall übergehen da dann die aktuelle Supportzone um die 24.- nicht halten wird! Momentan ist ZAL überverkauft!! Reagiert hingegen der Markt am 6.11. positiv, gehts erst mal bis 29.-€uronen. Ab dann muß man schauen ob noch Power für mehr da ist und sich eine steilerer Aufwärtstrend herausbildet. Alles in allem werden beide Szenarien am 6.-€ entschieden
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 9:45 Uhr
0
vll. wird es ja noch
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 9:44 Uhr
0
dachte heute geht es hoch…sparpläne usw… aber naja…
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 9:44 Uhr
0

Ist eine Aktie nicht auch irgendwann überverkauft?

das interessiert die nicht…
P
Pete87, 03.11.2025 9:43 Uhr
0
Ist eine Aktie nicht auch irgendwann überverkauft?
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 9:41 Uhr
0
aber täglich seit Wochen, verstehe es nicht mehr.
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 9:40 Uhr
0
Zalando, Adidas, Delivery Hero sind ihre Opfer
b
berlet58, 03.11.2025 9:39 Uhr
1
Mit der Aktie wird gezockt zur Zeit und dann noch die verf....en Leerverkäufer
P
Pete87, 03.11.2025 9:37 Uhr
0
Woran dann? Ich vetsteh es nicht
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 9:25 Uhr
0
am Dax liegt es momentan nicht…
D
DerBodenIstDa, 03.11.2025 9:12 Uhr
0

sind nur noch 13,96€ bis dahin

Meinst du das ernst?Denke maximal 18€ könnten drin sein...
B
Berghütte, 03.11.2025 9:04 Uhr
0

jetzt mal nicht übertreiben…davon gehen wir jetzt mal nicht aus …

sind nur noch 13,96€ bis dahin
D
DerBodenIstDa, 03.11.2025 9:02 Uhr
0
Ich geh glaub ich doch nicht bei 23 rein😅
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 9:01 Uhr
0
wieder Minus
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,75 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,75 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen