ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,31 EUR
+1,47 % +0,38
07:45:02 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.546
m
multisportler, 12.11.2025 16:22 Uhr
1

Ist für heute der Deckel drauf?

Xetra: Seit ~13:00 Uhr ne enge Range 23,50–23,60; die oberen Dochte bei 23,59/23,60 markieren den Deckel, für heute, denke ich.
A
Amenius84, 12.11.2025 15:49 Uhr
0
Ist für heute der Deckel drauf?
R
Rauschei, 12.11.2025 13:52 Uhr
0
https://help.orf.at/stories/3232877/
m
multisportler, 12.11.2025 13:28 Uhr
2
PS: Natürlich wäre nen ✨ Short-Squeeze✨ ebenfalls ❤️lich willkommen.
m
multisportler, 12.11.2025 13:27 Uhr
0
Wird zwar keinen harten Short-Squeeze geben, jedoch werden ja kleine Up‘s an den Widerständen kommen, wenn sich einige Leute wieder „eindecken dürfen“😇✌🏼
K
Kohlmeise3, 12.11.2025 13:16 Uhr
1
Strong Long bis 30€+😁👍
D
Domme20832, 12.11.2025 13:04 Uhr
0
Guter Hinweis, kann natürlich sehr gut sein.
Frauenversteher
Frauenversteher, 12.11.2025 12:51 Uhr
1

Gestern wurde ein neue Short Position in Höhe von 0,52% von Connor, Clark und Lunn Investment Management Ltd. eröffnet.

Ich vermute eher, dass die schon knapp unter der Meldeschwelle waren und jetzt mit >0,03% kurz mal rüber gehüpft sind 🤔
m
multisportler, 12.11.2025 12:40 Uhr
1

Gestern wurde ein neue Short Position in Höhe von 0,52% von Connor, Clark und Lunn Investment Management Ltd. eröffnet.

Was ist denn die Sachlogik dahinter, root-cause? Die könnten doch auch Long gehen, je nach Risikofreudigkeit 15-20fach gehebelt und dann bei 25,50 … 27,00 … 30,00 … 40,00 bisschen Kasse machen?
D
Domme20832, 12.11.2025 12:31 Uhr
0
Laut Bundesanzeigereintrag.
D
Domme20832, 12.11.2025 12:30 Uhr
0
Gestern wurde ein neue Short Position in Höhe von 0,52% von Connor, Clark und Lunn Investment Management Ltd. eröffnet.
m
multisportler, 12.11.2025 12:16 Uhr
0
Sichtbarkeit ist generell was Gutes, bspw.: Taucht Zalando mal in Wort/Schrift/Bild in den Medien auf, bspw. Top-3 (Gewinner im Dax), dann „ruckelt“ es teilweise auch zeitgleich nochmal etwas bei ausserbörslichen Plattformen wie TradeGate. Ich bin selbst kein Fußball-Fan, hätte mir persönlich Zalando eher auf den Klamotten in der DEL gewünscht🥳💪🏼✨
A
Amenius84, 12.11.2025 12:08 Uhr
0
Hängt euch nicht daran auf 😉
A
Aktien11111, 12.11.2025 11:54 Uhr
1

Aber viele reden & schreiben über VW. Ich sehe 15 Mio/Jahr auf 5y als cooles Investment mit sicherlich guter bis sehr guter Conversion/Re-Invest, also kommen diese 65 Mio def. wieder rein…👌🏻

VW ist aber auch Hauptsponsor und noch wesentlich präsenter....aber egal, Vertrag ist Vertrag
m
multisportler, 12.11.2025 11:50 Uhr
0

korrekt, verstehe es eh nicht ganz. VW geht es durch das Logo auf der Brust des DFB auch nicht besser.

Aber viele reden & schreiben über VW. Ich sehe 15 Mio/Jahr auf 5y als cooles Investment mit sicherlich guter bis sehr guter Conversion/Re-Invest, also kommen diese 65 Mio def. wieder rein…👌🏻
tobi1111
tobi1111, 12.11.2025 11:34 Uhr
0

Plus Zone wächst schon.😁👍

würde es mal so schnell steigen, wie es runtergeknallt ist. Im Aufzug runter und die Treppe hoch…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -0,58 %
6 Security der nächsten Generation +2,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Ast Space Mobile +0,91 %
Alle Diskussionen