ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,65 EUR
+0,66 % +0,18
19:57:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.580
G
Glückspilz007, 17.11.2025 14:10 Uhr
0
https://brutkasten.com/artikel/zalando-setzt-auf-loesung-von-linzer-it-unternehmen-mic
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 14:07 Uhr
0
die kaufen Aktien zurück, aber der Kursverlauf geht trotzdem nur in eine Richtung!
B
Börsenmozart, 17.11.2025 14:06 Uhr
0

Bin immer noch entsetzt wie man dem DFB 15 mio pro Jahr schenkt , zalando hat gerade mal ne Ebit marge von 3,2% und macht damit einen auf dicke Hose indem man 65 mio verschenkt

Deine persönliche Abneigung gegen den dfb mal außen vor, ist das doch ein Prestigeträchtiger Sponsorendeal, der die Sichtbarkeit von zalando nochmal erhöhen dürfte. 15 mio pro Jahr finde ich jetzt auch nicht so teuer für die Reichweite die damit generiert werden kann.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 14:03 Uhr
0
Bin immer noch entsetzt wie man dem DFB 15 mio pro Jahr schenkt , zalando hat gerade mal ne Ebit marge von 3,2% und macht damit einen auf dicke Hose indem man 65 mio verschenkt
m
multisportler, 17.11.2025 14:01 Uhr
0

Nichts, der normale Abfuck.

Leider ist dem so. Wenn die Zockeraktie aus‘m Dax dann noch mit Gegenwind des Markt‘s konfrontiert wird, ein toxischer Beschleuniger🫣🤮🤷🏻‍♂️
D
Domme20832, 17.11.2025 13:48 Uhr
1
Nichts, der normale Abfuck.
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 13:40 Uhr
0
was ist jetzt los
Frauenversteher
Frauenversteher, 17.11.2025 12:34 Uhr
1

wieder unter den top3 das verlieren.... Dax Grün Zalando rot

So schnell wechselt die Ampel die Farbe 😃
m
multisportler, 17.11.2025 11:31 Uhr
0

amazon würde niemals sein Geld an den M A F I A DFB verschenken

Bin selbst alles andere als nen Fußball-Fan und DFB-Lobbyist, denke mal, Amazon hat sicherlich auch wertfreie und unmoralische Dealzzz im Portfolio✌🏼
m
multisportler, 17.11.2025 11:30 Uhr
0

temu

Shein, Temu genau nicht👌🏻
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 11:29 Uhr
0

Was sind denn Alternativen von Zalando? Welches Börsenunternehmen aus diesem Segment ist bzgl. B2B und B2C so wertvoll aufgestellt? Zalando wird auch seit diesem EU-Urteil in der Liga mit Amazon, Google & Co gesehen… .

amazon würde niemals sein Geld an den M A F I A DFB verschenken
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 11:28 Uhr
0

Was sind denn Alternativen von Zalando? Welches Börsenunternehmen aus diesem Segment ist bzgl. B2B und B2C so wertvoll aufgestellt? Zalando wird auch seit diesem EU-Urteil in der Liga mit Amazon, Google & Co gesehen… .

temu
m
multisportler, 17.11.2025 11:09 Uhr
0
Was sind denn Alternativen von Zalando? Welches Börsenunternehmen aus diesem Segment ist bzgl. B2B und B2C so wertvoll aufgestellt? Zalando wird auch seit diesem EU-Urteil in der Liga mit Amazon, Google & Co gesehen… .
B
Börsenmozart, 17.11.2025 11:03 Uhr
0

wenn mal solche Partner wie dem Geld vernichter M A F I A DFB hat gute Nacht. Schade das Luxemburg verloren Remi wäre verdient gewesen

Da ist aber jemand wütend
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 10:57 Uhr
0
wenn mal solche Partner wie dem Geld vernichter M A F I A DFB hat gute Nacht. Schade das Luxemburg verloren Remi wäre verdient gewesen
m
multisportler, 17.11.2025 10:46 Uhr
0
Sieht irgendwie stark nach hedging gegen eine gr. KO-Schwelle um 22 Euro aus. Hab es noch lose im Hinterkopf von Anfang Aug, viele waren im Aug zumindest Long-investiert mit KO-Schwelle um die 22 Euro. Finde ich auch unschön, wie manipulativ gr. Player (selbst Großinvestoren wie Blackrock) und Banken manipulativ eingreifen. Aber selbst der Blick hier ins Forum, nun isses nicht so, dass hier nur positive Vibes existieren. Wer ist denn hier schon mittel-/langfristig investiert und verkauft nicht gleich wieder beim Break-Even?🙃😇👌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -9,66 %
7 Germany 40 Prognose +1,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,92 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
4 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
6 Strategy B -9,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
9 Hyperscale Data -2,41 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen