ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,52 EUR
+0,72 % +0,19
12:40:01 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.564
Frauenversteher
Frauenversteher, 25.11.2025 12:51 Uhr
0

Verluste begrenzen und Anlagestrategie überdenken.

Das ist das Hauptproblem der LV. Die Kleinanleger geben Ihre Shares nicht mehr für ein TG ab. Mal schauen was passiert wenn der Rückkauf komplett abgeschlossen ist. Wenn die Brüder, ach ne das heisst ja heutzutage "der MARKT 😉", nochmal drücken sollten wird wohl das Weihnachtsgeld doch noch investiert....
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.11.2025 12:43 Uhr
0

Bei 32€+ wird dann wieder verkauft und der Gewinn eingestrichen.👍😁👍

Welcher Gewinn 🙈🤔 Wie bei Nucera ❓️📉⬇️🔪💣💥
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 12:39 Uhr
0

Letzte Woche wurden wieder Aktien zurückgekauft. Von den 100Mio. sind nun 95,2 Mio ausgegeben worden. Insgesamt sind damit 4,1 Mio Aktien zurückgekauft worden.

so schnell verpulvert 🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 12:39 Uhr
0

Letzte Woche wurden wieder Aktien zurückgekauft. Von den 100Mio. sind nun 95,2 Mio ausgegeben worden. Insgesamt sind damit 4,1 Mio Aktien zurückgekauft worden.

so schnell verpulvert 🙈
D
Domme20832, 25.11.2025 12:36 Uhr
0
Letzte Woche wurden wieder Aktien zurückgekauft. Von den 100Mio. sind nun 95,2 Mio ausgegeben worden. Insgesamt sind damit 4,1 Mio Aktien zurückgekauft worden.
K
Kohlmeise3, 25.11.2025 12:20 Uhr
0
Wer will kann ja jetzt bei den Kursen noch verkaufen.😂🤣
K
Kohlmeise3, 25.11.2025 12:19 Uhr
0
Bei 32€+ wird dann wieder verkauft und der Gewinn eingestrichen.👍😁👍
K
Kohlmeise3, 25.11.2025 12:18 Uhr
0
Mein EK ist inzwischen genau bei 22€ also alles im grünen Bereich 😉
D
Domme20832, 25.11.2025 11:38 Uhr
1
D.E. Shaw hat gestern die Shortquote von 1,58 auf 1,46 reduziert.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 11:38 Uhr
0

Schätzt wie viel Umsatzanteil am Marktplatz Umsatz Marken in Deutschland bei Zalando&AboutYou haben?

naja nettogewinn ist sehr mager hier auch keine dividenden deshalb wird es immer der Spielball bleiben im Dax
F
Freaky2323, 25.11.2025 11:28 Uhr
0
Schätzt wie viel Umsatzanteil am Marktplatz Umsatz Marken in Deutschland bei Zalando&AboutYou haben?
Waldfleisch
Waldfleisch, 25.11.2025 10:31 Uhr
0
100 Mio Warenwert führen zu potenziell 100 Tsd Fränkli Strafe. Das sollte der Online Riese doch schon stemmen können.
D
Domme20832, 25.11.2025 9:53 Uhr
0
Wenn es überhaupt zu einer Strafe kommt.
D
Domme20832, 25.11.2025 9:51 Uhr
0
Strafe sind 100.000 Franken.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 9:23 Uhr
0
Wintereinbruch hilft Zalando q4 earnings
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,17 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 TUI Hauptforum +6,45 %
6 Germany 40 Prognose +0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,94 %
10 IPO CSG -2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 TUI Hauptforum +6,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
9 IPO CSG -2,94 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen