ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,13 EUR
+3,50 % +0,85
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.488
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 9:45 Uhr
0
das Trauerspiel hier möchten sich die Aktionäre auch nicht mehr ansehen..
M
MarcoJ86, 11.02.2026 9:44 Uhr
0
😂😂 😂😂 herrlich. Wenn man denkt es geht endlich aufwärts.
x
xfjmx, 11.02.2026 9:41 Uhr
0
Siemens Energy verdreifacht Gewinn - da sind heute einige Anleger von Zalando wohl das Lager am wechseln.
V
Vitaliy, 11.02.2026 9:36 Uhr
0

Sachlich betrachtet kein Traum👌🏻

Völlig bei dir
m
multisportler, 11.02.2026 9:35 Uhr
0
Was so Aktienanalysen/-prognosen aussagen, aktuell auch nochmal sehr schön bei TUI zu beobachten: - Jefferies mit Hold/8,20 Euro - JPMorgan mit Overweight/13,50 Euro Alle Experten schauen a) auf gleiche Unternehmenszahlen und haben b) einen ganz persönlichen Randomizer als Multiplikator ;)
E.B83
E.B83, 11.02.2026 9:28 Uhr
1
Kein Bock mehr.
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 9:21 Uhr
0
ist halt schon extrem einfach wieder 3% bergab
d
derVorsichtiger, 11.02.2026 9:19 Uhr
0
bald wieder Einstieg
m
multisportler, 11.02.2026 9:15 Uhr
0

jeden morgen das gedrücke dieser ....

Bleibt dabei, geringe Umsätze, da ist es ggf. selbst mit „Privat-Spinnern/Spekulanten“ schon möglich, massive Bewegungen zu forcieren…✌🏼
m
multisportler, 11.02.2026 9:14 Uhr
0

Heißt, träum weiter 👎

Sachlich betrachtet kein Traum👌🏻
R
Rauschei, 11.02.2026 9:14 Uhr
0
Schade...
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 9:07 Uhr
0
jeden morgen das gedrücke dieser ....
V
Vitaliy, 11.02.2026 9:02 Uhr
0
Heißt, träum weiter 👎
m
multisportler, 11.02.2026 7:51 Uhr
1

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Zalando mit einem Kursziel von 31 Euro auf "Buy" belassen. Die jüngsten Marktbefürchtungen, dass TikTok Shop und das zunehmend KI-beeinflusste Einkaufsverhalten eine Bedrohung für den Online-Modehändler darstellen könnten, halte er für übertrieben, schrieb Frederick Wild am Montagabend.

Yep, kam gestern rein. Sehr positiv, weil es diesen Fauxpas von Morgan Stanley erstmal zumindest neutralisiert, also jetzt erstmal zurück auf 24,XX Euro
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.02.2026 7:09 Uhr
1
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Zalando mit einem Kursziel von 31 Euro auf "Buy" belassen. Die jüngsten Marktbefürchtungen, dass TikTok Shop und das zunehmend KI-beeinflusste Einkaufsverhalten eine Bedrohung für den Online-Modehändler darstellen könnten, halte er für übertrieben, schrieb Frederick Wild am Montagabend.
F
Floo, 10.02.2026 21:56 Uhr
0
Zalandoooooooooooooooooo
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen