ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
+1,48 % +0,39
16:28:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.577
F
Freaky2323, 06.11.2025 12:43 Uhr
0
Zalando 100€ in 2028 (nur meine Meinung). Sport Push, about you, Zeros b2b, agentic commerce...ich glaube alle Zeichen stehen auf eine goldige Zukunft 🚀
G
Gast-765951801, 06.11.2025 12:31 Uhr
2

Glückwunsch an die für 22,50 verkauft haben

nicht noch draufschlagen wenn andere am boden liegen, bin zwar selbst nicht betroffen aber das sollte man nicht machen, im übrigen bin ich aber froh dass personen wie dingsbumspunch einfach mal ruhig sind
G
Gast-765951801, 06.11.2025 12:17 Uhr
1
jetzt trau ich mir wieder mal einen blick auf mein depot zu werfen; die infos sind fundamental nicht nur schön sondern charttechnisch ist es auch toll zum 2. mal an der 22,5 abgeprallt zu sein, ich hoffe wir sehen diese marke nie wieder
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 12:01 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/zalando-analyse-so-bewertet-jp-morgan-chase-co-die-zalando-aktie-1035504237
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 12:01 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/zalando-analyse-zalando-aktie-von-goldman-sachs-group-inc-mit-buy-bewertet-1035504249
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 12:01 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/aktien-tipp-so-bewertet-warburg-research-die-zalando-aktie-1035504236
E.B83
E.B83, 06.11.2025 11:29 Uhr
1
Bis Ende des Jahres werden wir hier 30€ sehen!
P
Pete87, 06.11.2025 11:09 Uhr
0
Heute GD50 bei 25,9€ durchbrechen?
b
berlet58, 06.11.2025 10:38 Uhr
1
Glückwunsch an die für 22,50 verkauft haben
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 10:24 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/zalando_outperform-rbc_capital_markets_1040485
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 10:23 Uhr
1
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/aktienempfehlung-so-bewertet-jefferies-company-inc-die-zalando-aktie-1035503722
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 10:23 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/zalando-analyse-zalando-aktie-von-deutsche-bank-ag-mit-buy-bewertet-1035503970
F
FunLovinBull, 06.11.2025 10:07 Uhr
0
Der positive operative Cashflow im Q3 2025 ist primär ein Ergebnis verschobener Zahlungsströme und kein Ausdruck verbesserter operativer Stärke. Zalando hat kurzfristig Liquidität geschont, aber auf Kosten zukünftiger Zahlungsbelastung. Hinzu kommt, dass die Vorräte um 63 % auf 2,52 Mrd. € gestiegen sind, teils durch die Integration von ABOUT YOU, teils durch saisonale Aufstockung. Das erhöht zusätzlich das Risiko, dass im Jahresendgeschäft Liquidität stärker beansprucht wird, falls Umsätze hinter den Erwartungen bleiben. Das Negative working capital zeigt dass Zahlungen an Lieferanten einfach verschoben wurden . Lächerlich !
Flonk
Flonk, 06.11.2025 9:53 Uhr
1
Das lief doch prima 😁 Vorgestern eingestiegen. 👍🏻💪🏼
m
me_normal, 06.11.2025 9:49 Uhr
0
Irgend jemand den Call verfolgt ?
B
Börsenmozart, 06.11.2025 9:48 Uhr
2

Es sind einfach zu viele Traumtänzer hier unterwegs

Nein. Du lieferst einfach nie Argumente, immer nur Einzeiler die meistens einfach nur den Kurs kommentieren. Wir sind doch alle hier weil wir Geld verdienen wollen, also Versuch doch mal was konstruktives beizutragen :) Ps. Immer nur negativ durchs Leben zu gehen und alles schlecht zu reden ist nicht gut für die Psyche <3
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,78 %
2 Germany 40 Prognose +1,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,96 %
10 Iris Energy -5,31 %
Alle Diskussionen