ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,68 EUR
+2,89 % +0,75
17:23:09 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.579
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 17:08 Uhr
0

Ja das Problem sind der Wintereinbruch und das dfb Sponsoring. Alles klar 😂

das meiste verdient man mit Winterklamotten und was passiert wenn keiner kommt , denken ist nicht deine Stärke 1!
B
Börsenmozart, 17.11.2025 17:06 Uhr
0

zalando ist nicht profitabel genug das war schon immer das Problem und wo ist der WINTEREINBRUCH??

Ja das Problem sind der Wintereinbruch und das dfb Sponsoring. Alles klar 😂
m
multisportler, 17.11.2025 17:04 Uhr
0

Der nächste ist erst bei 21,7 einfach mal den Chart lesen

Oh, Evoarm, ich dank dir ganz ❤️lich für diese lieben Hinweis👌🏻
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 17:04 Uhr
0
neues tief
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 17:03 Uhr
0

Kracht ja komplett nach unten durch. Widerstände? Echte Widerstände, beim 5-Jahrestief?🔎

Der nächste ist erst bei 21,7 einfach mal den Chart lesen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 17:01 Uhr
0
zalando ist nicht profitabel genug das war schon immer das Problem und wo ist der WINTEREINBRUCH??
G
Gast-766431200, 17.11.2025 16:59 Uhr
0
Shortquote ist jetzt erhöht
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 16:56 Uhr
0
erholt sich auch kein stück
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 16:55 Uhr
0
wieder vorletzter im Dax...
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 16:55 Uhr
0
das schlimme ist, alle gute News verpufft. Wer hat bei so einer Aktie Lust einzusteigen wenn sie nur gedrückt wird...
m
multisportler, 17.11.2025 16:54 Uhr
0
Kracht ja komplett nach unten durch. Widerstände? Echte Widerstände, beim 5-Jahrestief?🔎
m
multisportler, 17.11.2025 16:52 Uhr
0
Oha, wenn eine Aktie weiterhin so richtig „verprügelt“ wird. OMG!
D
Domme20832, 17.11.2025 16:47 Uhr
0
Interessante Info (war mir nicht bewusst): die mit dem Rückkauf der eigenen Aktien beauftragte Bank bestimmt selber, wann, in welchem Umfang und zu welchem Preis sie die Käufe tätigt.
m
multisportler, 17.11.2025 16:46 Uhr
0

Hinweis: 26 Unternehmen im DAX haben aktuell eine Shortquote von 0% / 12 Unternehmen von 0,...% und 2 Unternehmen davon Qiagen 2,81% u. Zalando 2,74% solange Zalando in dem Ausmaß das Ziel von Leerverkäufern bleibt kann der Kurs nachhaltig nicht steigen. Woher die Leerverkaüfer ihre Motivation nehmen scheint wie ein Rätsel!?!

Oha, spricht für sich. Die Zahlen sind vom Bundesanzeiger-Portal?
A
Amenius84, 17.11.2025 16:43 Uhr
0
Vielleicht das finale "shake off" um die letzten schwachen Hände loszuwerden.
m
multisportler, 17.11.2025 16:40 Uhr
0

Glaub fast der Laden muss Insolvenz anmelden das hier steigt

Nee, aber mal im Ernst…bei < 6Mrd. MK, möchte mir gar nicht ausmalen, wenn. unsere geliebte Zalando-Aktie aus dem Dax fliegt 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
5 Germany 40 Prognose +1,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,35 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,75 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen