ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,19 EUR
+4,22 % +1,02
22:23:24 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.488
i
immerneuling, 08.01.2026 11:24 Uhr
0

müsste ja gut für die Aktie sein und leider schlecht für die Mitarbeiter und den Standort Deutschland…

Theoretisch wäre es für die Aktie gut. Aber bei 2700 Leuten im blauen Land wird es noch reichlich Pressewirbel geben, der wohl nicht so gut ankommt.
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 11:18 Uhr
1
müsste ja gut für die Aktie sein und leider schlecht für die Mitarbeiter und den Standort Deutschland…
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 11:16 Uhr
0
Zalando schließt **** Logistikzentrum bis 2026 Donnerstag, 08.01.2026 11:04 Quelle: reuters.com Zalando SE hat eine umfassende Umstrukturierung ihres pan-europäischen Logistiknetzwerks angekündigt. Im Zuge dessen wird das Fulfillment-Center in **** bis Ende September 2026 geschlossen. Zudem werden drei weitere von externen Dienstleistern betriebene Lagerstandorte außerhalb Deutschlands aufgegeben. Ziel ist es, die Logistik effizienter zu gestalten und die Wettbewerbsfähigkeit im europäischen Markt zu stärken. Für die betroffenen Mitarbeiter in **** sind Verhandlungen über einen Sozialplan und Unterstützungsangebote vorgesehen. Disclaimer: This news brief was created by Public Technologies (PUBT) using generative artificial intelligence. While PUBT strives to provide accurate and timely information, this AI-generated content is for informational purposes only and should not be interpreted as financial, investment, or legal advice. Zalando SE published the original content used to generate this news brief on January 08, 2026, and is solely responsible for the information contained therein.
stonksaktien
stonksaktien, 08.01.2026 11:09 Uhr
0
Das hätte ich nicht gedacht...
stonksaktien
stonksaktien, 08.01.2026 11:08 Uhr
0
*Zalando schließt Ende September sein Logistikzentrum in Erfurt und informiert die 2.700 Beschäftigten über die Pläne.
stonksaktien
stonksaktien, 08.01.2026 11:08 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/puma-aktie-analyst-bleibt-zuversichtlich-854838
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 11:08 Uhr
0
Breaking News Zalando schließt Standort Erfurt mit 2700 Beschäftigen 08.01.2026 11:01 Der deutsche Mode-Versandhändler Zalando schließt Ende September sein Logistikzentrum in Erfurt. Aktuell würden die 2700 Beschäftigten an dem Standort über die Pläne informiert, teilt der Dax-Konzern mit Hauptsitz in Berlin mit. Quelle ntv
N
Noob007, 08.01.2026 11:05 Uhr
1
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/hiobsbotschaft-fuer-erfurt-zalando-schliesst-standort-mit-2700-mitarbeitern-695f8085482dcf8831fcd7d4
stonksaktien
stonksaktien, 08.01.2026 10:58 Uhr
0
pump and dump
b
berlet58, 08.01.2026 10:56 Uhr
1
3,5% rauf und heute 4% runter, so ist Zalando
stonksaktien
stonksaktien, 08.01.2026 10:51 Uhr
0
Kursziel 23,-
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 10:43 Uhr
0
EK wie geschrieben 22,50€ ich bin hier ganz entspannt.👍
F
Freaky2323, 07.01.2026 22:40 Uhr
0
Galaxus wächst 17% yoy
r
redfox1, 07.01.2026 19:19 Uhr
1
Durchschnittliches Kursziel liegt bei 35€, da ist noch ne Menge Luft.
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 17:22 Uhr
0
Wie geschrieben Geduld 😉 Weil es vorher ohne Grund wieder gefallen war.
Frank12345
Frank12345, 07.01.2026 16:35 Uhr
0
Warum ging die heute 4% hoch?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,17 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,20 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,74 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,55 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen