ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,48 EUR
+0,79 % +0,20
18:41:16 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.506
Hanspeter1
Hanspeter1, 09.01.2026 8:12 Uhr
0

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101073426/zalando-schliesst-standort-in-erfurt-mit-2700-beschaeftigen.html

Frechheit was in Erfurt passiert, Fördermittel kassiert und jetzt Standort schließen. Wo sollen den 2700 Leute neue Arbeit finden?👎
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.01.2026 20:12 Uhr
0

ArmerEvo. Zalando hat's geschafft 2800 Entlassungen und du zum Bürgeramt passt. 😂

Hampelmann haha
V
Vividfantas, 08.01.2026 20:09 Uhr
0

morgen nochmal nen fetten dip wäre top kann man dh in za tauschen lol

ArmerEvo. Zalando hat's geschafft 2800 Entlassungen und du zum Bürgeramt passt. 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.01.2026 20:07 Uhr
0
morgen nochmal nen fetten dip wäre top kann man dh in za tauschen lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.01.2026 20:06 Uhr
0

wir drehen nicht durch, stecken aber leider schon zu lange hier fest.

dafür können wir nichts
G
Glottertäler, 08.01.2026 18:36 Uhr
1
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101073426/zalando-schliesst-standort-in-erfurt-mit-2700-beschaeftigen.html
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 16:57 Uhr
0

Steigt schon wieder.😉👍

vorsicht, wenn man das schreibt reagiert Zalando meistens mit fallenden Kursen.,.
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 16:48 Uhr
0
Steigt schon wieder.😉👍
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 16:45 Uhr
1

Einige drehen sofort bei ein wenig Minus sofort durch. EK unter 23€ wie ich bei 22,50€ und alles ist gut nur Geduld 😉

wir drehen nicht durch, stecken aber leider schon zu lange hier fest.
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 16:41 Uhr
0
Einige drehen sofort bei ein wenig Minus sofort durch. EK unter 23€ wie ich bei 22,50€ und alles ist gut nur Geduld 😉
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 16:03 Uhr
0
und morgen Freitag…. Prost Mahlzeit…
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 08.01.2026 16:03 Uhr
0
Heute morgen 100 Tage 24,75 hoch gedreht, dann runter durch und nun vom Mini-Trendkanal 24,45 hoch zum 24,75 und dann runter… habe jetzt 2 kleine Daytrades mitgenommen (145€ und 30€)…. Langfristig muss die Aktie sich mal halten - wollte die wieder aufnehmen in meln Depot ;)
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 15:43 Uhr
0

Wenn heute die 24:50€ wäre es kurzfristig gut.

Zalando und Charttechnik 🤣Zalando ist wie so ein kleines Kind, macht was es will.,,
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 08.01.2026 15:42 Uhr
0
Wenn heute die 24:50€ wäre es kurzfristig gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 $ZETA +8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 $ZETA +8,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen