ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,89 EUR
-0,96 % -0,24
10:50:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.500
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 11.02.2026 19:30 Uhr
0

1000 ist ne Ansage, ich ziehe mit 100 mit

Dito🤭😉
F
Freaky2323, 11.02.2026 19:28 Uhr
0
1000 ist ne Ansage, ich ziehe mit 100 mit
R
Rauschei, 11.02.2026 19:22 Uhr
0

Wann geht es endlich wieder nach oben? Was glaubt ihr

Ich tippe auf die 19,5 und dann gehts wieder rauf, sollte Sie soweit fallen lege ich nochmal 1000 Stück nach.
D
Daggi1, 11.02.2026 19:19 Uhr
0
Wann ist Verfallstag.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 11.02.2026 19:19 Uhr
1

Wann geht es endlich wieder nach oben? Was glaubt ihr

Spätestens mitte Mai!😉
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 11.02.2026 19:18 Uhr
0
Oh man, echt traurig heute, glaube ich hätte nochmal nachlegen sollen dann wäre uns das erspart geblieben!🙊😔😅
N
Nico383, 11.02.2026 19:18 Uhr
0
Wann geht es endlich wieder nach oben? Was glaubt ihr
A
Arpino, 11.02.2026 18:21 Uhr
1

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66905928-zalando-diskutiert-expansion-mit-b2b-software-scayle-in-us-markt-015.htm von dem David Schröder im letzten Analyst Call im November. "Wie wir gesehen haben, ist die Dynamik in Europa bereits sehr stark. Aber natürlich könnte der gesamte adressierbare Markt erheblich erweitert werden, wenn wir in den USA Fuß fassen", sagte Schröder. Chancen für Wachstum in den USA seien "eine der größten Möglichkeiten für künftiges zusätzliches Wachstum von Scayle". Daher sei dies "eine wichtige Priorität für uns als Gruppe und insbesondere für das Scayle-Team". Er freue sich sehr, mitteilen zu können, dass dazu "mehrere wichtige Gespräche, die ich als fast abgeschlossen bezeichnen würde, im Gange sind". Schröder ergänzte: "Stay tuned für weitere Updates zu diesem Thema." und im Januar wieder: Laut Co-CEO David Schröder steht die erste Partnerschaft mit einem amerikanischen Kunden kurz vor dem Abschluss.

Warum schiebst du dann immer Panik? Ich finde, dass du oft guten Content hier postest, aber deine miese Stimmung hier haut das ganze Forum zusammen. Es wird schon ein paar große Aktionäre geben, die jetzt zugreifen werden, sonst würden die 21 Euro gar nicht halten.
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 18:17 Uhr
1

Was wurde wann/wo/wie/von wem gefaselt -> stay tuned?🤔

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66905928-zalando-diskutiert-expansion-mit-b2b-software-scayle-in-us-markt-015.htm von dem David Schröder im letzten Analyst Call im November. "Wie wir gesehen haben, ist die Dynamik in Europa bereits sehr stark. Aber natürlich könnte der gesamte adressierbare Markt erheblich erweitert werden, wenn wir in den USA Fuß fassen", sagte Schröder. Chancen für Wachstum in den USA seien "eine der größten Möglichkeiten für künftiges zusätzliches Wachstum von Scayle". Daher sei dies "eine wichtige Priorität für uns als Gruppe und insbesondere für das Scayle-Team". Er freue sich sehr, mitteilen zu können, dass dazu "mehrere wichtige Gespräche, die ich als fast abgeschlossen bezeichnen würde, im Gange sind". Schröder ergänzte: "Stay tuned für weitere Updates zu diesem Thema." und im Januar wieder: Laut Co-CEO David Schröder steht die erste Partnerschaft mit einem amerikanischen Kunden kurz vor dem Abschluss.
R
Rauschei, 11.02.2026 18:11 Uhr
1
Rein Interesse halber ob man eine Antwort bekommt habe ich soeben geschrieben. Falls ich me Antwort erhalte kann ichs euch gerne sagen.
m
multisportler, 11.02.2026 18:04 Uhr
0

ich frag mich wirklich, wie lange wollen die uns noch hinhalten. Seit November wird was gefaselt von wegen stay tuned und der Kurs ist noch weiter abgerutscht.

Was wurde wann/wo/wie/von wem gefaselt -> stay tuned?🤔
m
multisportler, 11.02.2026 18:03 Uhr
0

hat mal jemand eine Mail an das IR Team geschrieben (falls vorhanden) oder dort angerufen? Der eine von NTV hat ja niemand dort erreicht.

Magst du das stellvertretend übernehmen? Thx.
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 17:48 Uhr
0
ich frag mich wirklich, wie lange wollen die uns noch hinhalten. Seit November wird was gefaselt von wegen stay tuned und der Kurs ist noch weiter abgerutscht.
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 17:46 Uhr
0
hat mal jemand eine Mail an das IR Team geschrieben (falls vorhanden) oder dort angerufen? Der eine von NTV hat ja niemand dort erreicht.
L
Lenny2020, 11.02.2026 17:46 Uhr
0

morgen geht wieder bergauf, die Leerverkäufe sind ja fertig

und was meinst du mit "die leerverkäufe sind ja ferig" ????
A
Arpino, 11.02.2026 17:46 Uhr
1
Wer schon vor ein paar Jahren investiert war, hast gesehen, wie wir bis auf 16 Euro runtergeprügelt wurden, ehe es auf 40 hoch ging. So weit wird es aber gar nicht kommen, Zalando hat sich in der Zwischenzeit sehr gut entwickelt und B2B wird mittelfristig die Marge deutlich erhöhen. Man braucht hier aber rund gewisse Gelassenheit. Ohne geht's nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Security der nächsten Generation -2,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,35 %
4 Security der nächsten Generation -2,78 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen