Thema “Wirecard only”

Neueste Kommentare (3697)

Neu laden

Inverter
Inverter vom 05.07.20 20:15 Uhr

LONDON/ASCHHEIM (dpa-AFX) - Die mutmaßlichen Luftbuchungen beim insolventen Zahlungsdienstleister Wirecard sollten laut einem Pressebericht wohl auch auflaufende Verluste im eigenen Kerngeschäft kaschieren. In Europa und Amerika hätten die direkt unter Wirecard-Kontrolle stehenden Gesellschaften seit Jahren rote Zahlen eingefahren, berichtete die "Financial Times" ("FT") am Sonntag unter Berufung auf Anhänge zur Sonderbuchprüfung durch KPMG. 2018, als Wirecard in den Dax aufstieg und die Commerzbank im Leitindex ersetzt hat, hätten die Geschäfte unter direktem Einfluss Wirecards einen operativen Verlust von 74 Millionen Euro gemacht. Auch im Jahr davor habe Wirecard in den Bereichen Geld verloren, während die offiziellen Geschäftszahlen für den Gesamtkonzern stetig steigende Gewinne auswiesen. Das Unternehmen wollte die Informationen der Zeitung nicht kommentieren.

optionentrader3
optionentrader3 vom 05.07.20 12:45 Uhr

Inverter, vermutlich weil die Anleger oft zu einfach denken...

BastiMpunkt
BastiMpunkt vom 03.07.20 19:40 Uhr

https://m.bild.de/geld/wirtschaft/politik/wirecard-chef-enthuellungen-nackte-frauen-geheimdienste-und-feind-listen-71666036.bildMobile.html

Inverter
Inverter vom 03.07.20 18:43 Uhr

Mal eine Frage: wenn doch 2/3 der Kunden und Umsätze nicht existieren, dann profitieren die anderen Zahlungsdienstleister auch nicht soo stark, richtig? Wie kann es sein, dass die anderen nun keinen Halt kennen?

Inverter
Inverter vom 03.07.20 08:56 Uhr

Ende 2020 sehen wir hier wohl die 1500€

Inverter
Inverter vom 03.07.20 08:56 Uhr

Adyen steigt ohne Grenzen in die Höhe. Jetzt schon über 40 Mrd € Wert....

BastiMpunkt
BastiMpunkt vom 02.07.20 21:41 Uhr

Der Typ hatte die ganze Zeit recht! Und viele (auch Ich) haben ihn der Lüge bezichtigt. Die FT sei ein Schmieblatt und dieser Typ nur auf Schlagzeilen aus. Er wäre wohl der bessere Wirtschaftsprüfer... Und wir nicht um unser Geld gebracht worden...

Inverter
Inverter vom 02.07.20 15:00 Uhr

https://youtu.be/u-8-QbDpqqw Dan McCrum bei YouTube klärt über Wirecard auf....

_TraderX_
_TraderX_ vom 02.07.20 13:43 Uhr

Und waren so überzeugt

_TraderX_
_TraderX_ vom 02.07.20 13:42 Uhr

Wir haben uns alle blenden lassen

Klippenkuckuck
Klippenkuckuck vom 02.07.20 13:25 Uhr

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/nach-bilanzskandal-wirecard-verliert-kooperation-mit-softbank-aldi-sued-sucht-neuen-partner/25969312.html

Klippenkuckuck
Klippenkuckuck vom 02.07.20 08:52 Uhr

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2020/kw27-de-aktuelle-stunde-wirecard-703670

BumbleBee88
BumbleBee88 vom 02.07.20 04:13 Uhr

Danke fürs Video Christian. Sehr deprimierend aber wahr

_TraderX_
_TraderX_ vom 01.07.20 21:00 Uhr

http://www.breakingthenews.net/news/details/52571042

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity