Wirecard only Forum: Nutzer-Themen

Community-Beiträge (3760)

Neu laden

valueFirst7
valueFirst7 vom 05.10.20 19:46 Uhr

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/wie-bei-wirecard-das-geld-verschwand

valueFirst7
valueFirst7 vom 05.10.20 19:46 Uhr

System läuft schon seit 2008 so.

valueFirst7
valueFirst7 vom 05.10.20 19:45 Uhr

http://securities.stanford.edu/filings-case.html?id=107457

valueFirst7
valueFirst7 vom 11.09.20 12:54 Uhr

FIU, BaFin und jetzt noch Bundeszentralamt für Steuern...wer schläft eigentlich nicht..das Beamtentum braucht mal reformieren die faulen..... https://www.stern.de/plus/wirtschaft/bundesamt-war-bis-juni-2020-bei-wirecard-pruefung-beteiligt-9411130.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

G
Glücks12 vom 08.09.20 23:19 Uhr

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei Wirecard nichts mehr zu holen sein wird für uns im letzten Rang !!! Da wollen nur die Anwälte verdienen !!! Eine Klage gegen ernsten Young ist auch aussichtslos genauso wie gegen die BaFin. Von daher hab ich meinen Antrag bei Tilp Zurückgezogen

M
Megawatt vom 07.09.20 11:22 Uhr

hallo zusammen, viele werden sich der Sammelklage der Kanzle TILP gegen E&Y angeschlossen haben. Nun besteht die Option auch etwas aus der Insovenzmasse herauszuschlagen, doch wie sieht ihr die Chance zumindest die Auslagen dafür wieder reinzubekommen um nicht am Ende noch mehr Verlust zu machen? TILP spricht hier von bis zu zweistelligem Erlös, was ich aber als masslos überzogen ansehe, wenn ich mir den Schaden der banken anschaue im Vergleich zu deren der Kleinaktionäre

valueFirst7PC
valueFirst7PC vom 03.09.20 17:49 Uhr

https://mobile.twitter.com/WC_Resolved/status/1301547389636014083

valueFirst7PC
valueFirst7PC vom 31.08.20 21:56 Uhr

Nächster Hammer https://amp.tagesspiegel.de/wirtschaft/neue-fragen-im-wirecard-skandal-hatte-der-bnd-wirklich-keine-informationen-ueber-marsalek/26144952.html?__twitter_impression=true

valueFirst7
valueFirst7 vom 31.08.20 21:26 Uhr

Und bei uns weiß angeblich niemand was davon 😂😂😂😂😂 wer soll das noch unserer Regierung glauben und auch dem Geheimdienst? https://www.msn.com/de-at/finanzen/top-stories/ex-wirecard-manager-marsalek-als-geheimnisträger-erster-güte/ar-BB18ym74?ocid=ob-tw-deat-1515664162172

Nicknew
Nicknew vom 21.08.20 08:11 Uhr

https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/finanzen/boerse/wirtschaftsticker/schauspieler-in-der-videokonferenz-ex-wirecard-vorstand-marsalek-das-drehbuch-seines-fast-perfekten-bluffs_id_12340700.html

S
Short_Squeeze vom 14.08.20 07:18 Uhr

https://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2020-08/wirecard-aktien-finanzaufsicht-bafin-wertpapiere

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity