Telix Pharmaceuticals WKN: A2H7JK ISIN: AU000000TLX2 Kürzel: TLPPF

Kurs zur TELIX PHARMACEUTICALS LTD Aktie
3,062 USD
+6,30 %+0,182
1. Jul, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
Grenadine
Grenadine, 24. Jun 8:15
https://hotcopper.com.au/threads/ann-2021-full-year-results-presentation.6602963/page-3?direction=previous
Grenadine
Grenadine, 24. Jun 8:14
Heute 11,6% 💰💪
QuoVadisKurs
QuoVadisKurs, 25. Mai 22:28
@Grenadine - vielen Dank für diese Mitteilung - auch wenn der Kurs zur Zeit nicht befriedigend ist, so sind die Aussichten mehr als positiv und deckt sich mit den Aussagen bei Hotcopper
Grenadine
Grenadine, 25. Mai 21:41
Ich habe mich einmal schlau gemacht und ebenfalls recherchiert! TLX 591-CDx  (68Ga-PSMA-11 injection.) zur Bildgebung bei Prostatakrebs mit Metastasen, erhielt die FDA in USA und Australien und wartet bekanntlich auf die EMA und Kanada Zulassung, hoffentlich bis August! TLX591 ( 177 Lu-DOTA- r osopatamab ) Ist ein antikörperbasiertes therapeutisches Radiopharmakon für die Therapie! Es befindet sich in Phase III TLX250-CD x ( 89 Zr-DFO-Girentuximab) ist ein in der Erprobung befindliches Radiopharmakon für die Bildgebung von Nierenkrebs in Phase III TLX250 ( 177 Lu-DOTA-Girentuximab) ist ein therapeutisches Radiopharmakon für die Therapie bei Nierenkrebs und die Studien hierzu , Starlite 1 und 2 beginnen gerade Abschließend ist es also nachvollziehbar, dass der Kurs noch nicht unserer Vorstellung entspricht, da es bisher "nur" die FDA Zulassung für TLX 591-CDx (Illuccix) gibt!
QuoVadisKurs
QuoVadisKurs, 24. Mai 10:04
Bin auch ein wenig verwirrt bez. der zusätzlichen Genehmigung - so wie ich das verstanden habe geht es hierbei nicht um Illuccix selbst sondern um den Indikator Rosopatamab - hier sollte mE eine Genehmigung erteilt werden zusätzlich dürfte die Studie zu TLX599 abgeschlossen werden. Da ich jedoch kein Fachmann bin hoffe ich, dass uns hier eine fachkundige Person weiterhelfen können, insbesondere bez. der o.g. Kandidaten bzw. TLX599 sowie weiterer Kandidaten wie Girentuximab. Da Illuccix bereits eine Zulassung der FDA hat und auf die weitere Zulassung der EMA wartet, ging ich davon aus, dass es sich mit dem benannten Datum im Mai um TLX250-CDx handelt. Mal sehen was die nächsten Tage kommt bzw. veröffentlicht wird. Im Voraus schon mal ein Dank für Berichtigungen meiner Mitteilung oder auch um eine Darstellung des aktuellen Standes der Kandidaten bzw. Zulassungs-/Genehmigungsverfahrens.
Grenadine
Grenadine, 23. Mai 14:48
Bis heute sollte doch irgendeine FDA Zulassung erfolgt sein! Welche eigentlich? Ich blicke kaum noch durch, der Kurs steigt auch nicht wirklich. Wieso spiegeln die Firmenerfolge sich nicht in den Aktien wieder? Bei der Konkurrenz Lantheus sieht es viel erfreulicher aus!
QuoVadisKurs
QuoVadisKurs, 5. Mai 17:24
Die Genehmigung durch die FDA spätestens am 23. Mai ist für mich lediglich eine formelle Angelegenheit. Mal sehen wie sich der Kurs bis dahin entwickelt. Wer bis dahin nicht nachgekauft hat muss mE eben einiges drauflegen - ergo gehe ich davon aus, dass die Kauflaune bereits vor dem 23. einsetzt. Ich bin überzeugt, dass die FDA Veröffentlichung solch ein Kursschub bewirkt, dass wir mindestens mit einem zweistelligen Euro-Kurs rechnen können. Wenn man sich vor Augen hält was Telix bereits in Europa aufgebaut hat dürfte klar sein, dass hier in der Tat ein Bigplayer in den Startlöchern steht.
Grenadine
Grenadine, 5. Mai 16:10
Danke, dass du das mal geklärt hast! Ich sehe nicht so hohe Kurse nach der Zulassung, selbst jetzt werden geringste Gewinne schnell wieder abverkauft. Die Australier traden eben anders! Aber gestern war die Stimmung bei Hotcopper wieder sehr gut! Hier ein kleiner Ausschnitt: "Wenn wir uns Telix ansehen, stehen einige sehr, sehr große katalytische Ereignisse bevor." Fitzgerlad sagte: „Am 23. dieses Monats muss die FDA endlich sagen, ob sie die Prostata-Bildgebung genehmigen wird oder nicht. Angesichts der Art und Weise, wie sich dies abgespielt hat, gibt es fast keinen Zweifel, dass die Genehmigung erteilt wird ." Und an diesem Punkt wird Telix zu einem umsatzgenerierenden Biotech, was auf dem australischen Aktienmarkt ziemlich selten ist."!
QuoVadisKurs
QuoVadisKurs, 5. Mai 11:31
Aufgrund der Ungewissheiten bez. Fristverlängerung sowie aktueller Stand bez. Zulassung v. Illuccix, habe ich jetzt einfach mal Telix angeschrieben und um entsprechende Mitteilung gebeten. Kyahn Williamson (SVP Corporate Communications and Investor Relations) hat mir auch geantwortet und eine Mitteilung zugesandt. Die Frist zur Nachreichung weiterer Unterlagen wurde bis zum 09. August 2022 verlängert. Da es lt. EU/EMA Statut darf eine Fristverlängerung lediglich nur einmalig beantragt werden. Ich konnte dem Schreiben keine erneute Verlängerung bis Oktober entnehmen. Mit der Bitte um Mitteilung wo eine erneute Fristverlängerung veröffentlicht wurde. Die Verlängerung wurde von der dänischen Arzneimittelbehörde in ihrer Eigenschaft als Referenzmitgliedstaat im Namen von 13 europäischen Ländern vereinbart und gewährt. Also gehe ich nun davon aus, dass wir spätestens Ende August positive Nachrichten durch die EMA bez. der Zulassung erhalten. Natürlich kann die Zulassung auch vorher erfolgen, wenn die EMA die Unterlagen rechtzeitig prüfen würde.
QuoVadisKurs
QuoVadisKurs, 24. Apr 8:13
in Europa wurde nun nahezu die gesamte Vertriebsstruktur aufgebaut/fertiggestellt - von einer Zulassung durch die EMA geht Telix zu 100% aus (alles andere wäre auch nicht nachvollziehbar) wann nun die Zulassung erteilt wird ist in der Tat einem reinen Abwicklungstempo der EMA zuzuschreiben. Es könnte täglich geschehen da alle erforderlichen Unterlagen der EMA vorgelegt wurden (lt. Telix muss nichts mehr nachgereicht werden) vielleicht haben wir Glück und die Zulassung wird doch noch in den nächsten Wochen erteilt. Sollte sich dann endlich und deutlich positiv im Kursverlauf zeigen.
Kommentare
1 TELIX PHARMACEUTICALS LTD Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,000 (0)
Brief (ask/offer) 0,000 (0)
Spread -
Geh. Stück 0
Eröffnung 3,062
Vortag 2,880
Tageshoch 3,062
Tagestief 3,062
52W Hoch 6,300
52W Tief 2,700
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 0 Stk
in USD gehandelt 0 Stk
Gesamt 0 Stk
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Geld/Brief Kurse
Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
Berlin 2,923 3,156 1656668131 1. Jul 3,027 EUR
Nasdaq OTC 1656710400 1. Jul 3,062 USD
Tradegate 2,977 3,111 1656707220 1. Jul 3,040 EUR
TTMzero RT 1656702480 1. Jul 3,040 EUR
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
951,3 Mio.
Anzahl der Aktien
312,9 Mio.
Grundlegende Daten zur TELIX PHARMACEUTICALS LTD Aktie
Finanzdaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
KUV - - - - - - -
Ergebnis je Aktie (bereinigt) - - - - - - -
Cashflow - - - - - - -
Eigenkapitalquote - - - - - - -
Verschuldungsgrad - - - - - - -
Eigenkapitalrendite - - - - - - -
Gesamtkapitalrendite - - - - - - -
EBITDA - - - - - - -
EBIT - - - - - - -
Fundamentaldaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
KCV - - - - - - -
Dividendenrendite - - - - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) - - - - - - -
Dividende je Aktie - - - - - - -
Bilanzdaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
Netto-Provisionsüberschuss - - - - - - -
Umsatzerlöse - - - - - - -
Ergebnis vor Steuern - - - - - - -
Steuern - - - - - - -
Ausschüttungssumme - - - - - - -
Nettoverzinsung - - - - - - -
Zinsertrag - - - - - - -
Gesamtertrag - - - - - - -
BörsennewsApp
BörsennewsApp im Google Play Store
BörsennewsApp im Apple Store

© 2022 börsennews.de

Daten und Kurse:

TTMzero RealTime

SIX Financial Information SIX Financial Information

Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.