N.C. State University:
Jeff Bezos spendet 30 Millionen Dollar an Lab-Grown-Meat-Unternehmen
Anzeige

Greenrise Global Brands WKN: A3C7AX ISIN: CA39540L1085 Kürzel: C4T

Greenrise Global Brands Aktie • Kurs heute
0,0155 EUR
±0,00 %±0,0000
18. Jul, 16:15:17 Uhr, Lang & Schwarz
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
xyger
xyger, Greenrise Global , 24.01.2023 12:31 Uhr
Hiermit ist Greenrise nach einer Ewigkeit für mich Geschichte....wunderbar (ironisch) das AMP an der bevorstehenden Legalisierung, diejenigen die ihr Geld als Investoren zur Verfügung gestellt haben nun ins Ofenrohr schauen lässt....
B
BruceWayne108, Greenrise Global , 20.01.2023 22:10 Uhr
Ich glaube, dass er allen größtenteils die gleiche Nachricht geschickt hat.
H
Heinzori, Greenrise Global , 20.01.2023 18:09 Uhr
Hallo! Ich habe heute auch mit hohem Verlust verkauft. Grund ist folgende Aussage von Herrn Feuerstein (hat sehr schnell und ehrlich geantwortet) auf meine email: Sehr geehrter Herr xxx, da ich nicht mehr CEO von Greenrise Global Brands bin wird Mr. Kusumoto in seiner Funktion als interim CEO / CFO von diesem Unternehmen Ihre Fragen sicher gerne beantworten. Vorab gerne einige Informationen von meiner Seite als Geschäftsführer von AMP GmbH: Es trifft zu, dass Greenrise Global Brands Inc. 100 % der Geschäftsanteile der AMP Alternative Medical Products GmbH an Essence Investment AG verkauft hat, als dessen Geschäftsführer ich nach wie vor tätig bin. Dieser Verkauf erfolgte jedoch nicht wegen „working capital needs“ für „Directors“. Der Grund war, das Greenrise Global Brands Inc. nicht mehr über ausreichende Finanzmittel verfügte, um AMP Alternative Medical Products GmbH erfolgreich weiterzuentwickeln. D.h. es gelang nicht mehr zusätzliche Mittel an der Börse "einzuwerben", um AMP Alternative Medical Products GmbH mit ausreichenden Finanzmitteln zu versorgen und so einen erfolgreichen Weiterbetrieb zu gewährleisten. > Damit befindet sich Greenrise Global Brands Inc. leider "in guter Gesellschaft". Kaum ein Unternehmen in der "Cannabis-Industrie" schreibt im Moment "schwarze Zahlen". > Der wesentliche Unterschied zwischen Greenrise Global Brands Inc. und manchen Wettbewerbern ist, dass diese bei der Einwerbung von neuen Finanzmitteln an der Börse erfolgreicher waren als Greenise…“. Mit freundlichen Grüßen – Best regards Dr. Stefan Feuerstein General Manager - Geschäftsführer AMP Alternative Medical Products GmbH www.amp-eu.de
B
BruceWayne108, Greenrise Global , 20.01.2023 7:38 Uhr

BruceWayne108 das Gespräch mit Feuerstein war sehr aufschlussreich heute. Natürlich war das Gespräch vertraulich. Ich kann dir nicht sagen was das beste ist oder was du nun tuhen sollst, ich kann dir nur sagen das ich mich nun verabschieden werde aus diesen Forum.

Danke für die Info. Für mich sieht es sehr nach baldigem Bankrott aus....
v
vitorHH, Greenrise Global , 19.01.2023 17:58 Uhr
BruceWayne108 das Gespräch mit Feuerstein war sehr aufschlussreich heute. Natürlich war das Gespräch vertraulich. Ich kann dir nicht sagen was das beste ist oder was du nun tuhen sollst, ich kann dir nur sagen das ich mich nun verabschieden werde aus diesen Forum.
B
BruceWayne108, Greenrise Global , 19.01.2023 14:06 Uhr
Mich würde interessieren, was Dr. Feuerstein denn konkret gesagt hat? Hat er von irgendwelchen sinnvollen Plänen erzählt? Oder kommt da nur noch die Pleite? Wäre dankbar für ein paar Infos.
v
vitorHH, Greenrise Global , 19.01.2023 7:23 Uhr
es ist so lächerlich ....ich habe damals in AMP inversiert dann kam greenrise dazu... dann stand im Depo nicht mehr AMP sondern Greenrise .. jetzt ist AMP weg und ich bleibe bei Greenrise und nicht bei AMP? ich weiß jetzt wo AMP hin ist ..... und ich wünschte ich wäre bei dennen und nicht bei Greenise! https://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?ID_NEWS=1101446157
v
vitorHH, Greenrise Global , 18.01.2023 7:49 Uhr
ok krass weil mein kollege der auch inverstiert ist hatte auch eine ausführliche Nachricht an Greenrise geschickt seine antwort war: die Handy nummer von Feuerstein und falls er fragen hat kann er gerne ihn anrufen. wir werden nacher mal der Handy Nr. anrufen und schauen wer da ran geht
j
jaks218, Greenrise Global , 18.01.2023 6:36 Uhr

So ich habe Neuigkeiten ich habe mich an greenrise gewendet bezüglich den Geschäftzzahlen gefragt und folgende Antwort benommen Sehr geehrter Herr ....   über Kanada erreichte mich Ihre Nachfrage zu den Greenrise 2022 Geschäftszahlen.   Bitte nutzen Sie dazu die u.a. Links.   SEDAR: https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00010076 CSE: https://thecse.com/en/listings/life-sciences/greenrise-global-brands-inc   Für weitere Rückfragenstehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich habe mich nicht getraut mit meinem Handy auf den Link zu klicken. (Nachher habe ich ein Virus oder sonst was)Die Antwort kam direkt von feuerstein was ich mir nicht vorstellen kann. Wer klickt darauf und teilt uns allen mit was drin steht?

Das hat schon seine Richtigkeit, bevor ich verkauft habe, habe ich in Erfurt bei AMP angerufen und hatte auch den Feuerstein am Apparat. Sympathischer und ehrlicher Mensch.. ist leider alles etwas blöd gelaufen mit greenrise und AMP
v
vitorHH, Greenrise Global , 17.01.2023 21:25 Uhr
Das Wissen wir ja bereits
ErikZion
ErikZion, Greenrise Global , 17.01.2023 18:32 Uhr
VANCOUVER, Kanada und BERLIN, Deutschland – 30. Dezember 2022, Greenrise Global Brands Inc. (Frankfurt: C4T, ISIN: CA39540L1085) (CSE: XCX) („Greenrise“) gibt bekannt, dass es seine Kapitalbeteiligung und sein Darlehen an seiner Tochtergesellschaft für medizinisches Cannabis, AMP Alternative Medical Products GmbH („AMP“), an einen Arm verkauft hat Long Party für einen Gesamterlös von 586.832 €. Der Erlös aus dem Verkauf wird als Betriebskapital verwendet.
v
vitorHH, Greenrise Global , 17.01.2023 17:46 Uhr
So ich habe Neuigkeiten ich habe mich an greenrise gewendet bezüglich den Geschäftzzahlen gefragt und folgende Antwort benommen Sehr geehrter Herr ....   über Kanada erreichte mich Ihre Nachfrage zu den Greenrise 2022 Geschäftszahlen.   Bitte nutzen Sie dazu die u.a. Links.   SEDAR: https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00010076 CSE: https://thecse.com/en/listings/life-sciences/greenrise-global-brands-inc   Für weitere Rückfragenstehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich habe mich nicht getraut mit meinem Handy auf den Link zu klicken. (Nachher habe ich ein Virus oder sonst was)Die Antwort kam direkt von feuerstein was ich mir nicht vorstellen kann. Wer klickt darauf und teilt uns allen mit was drin steht?
ErikZion
ErikZion, Greenrise Global , 16.01.2023 22:08 Uhr
Cannovum unter 5€ kaufen 👆, Pia Marten hat den Laden im Griff und Cannovum wird Geld verdienen, wenn das Gras frei verkäuflich ist. Kein Wasserkopf
j
jaks218, Greenrise Global , 16.01.2023 17:40 Uhr
Bin hier auch raus mit Verlust. Das Geld ist meiner Meinung nach wo anders besser aufgehoben. Schade das mein AMP Invest so kaputt gemacht wurde
v
vitorHH, Greenrise Global , 16.01.2023 9:48 Uhr
ja Jaks218 die Frage stell ich mir auch, wofür steht jetzt noch Greenrise ohne AMP und CannaCare?... Ich habe damals in AMP investiert, weil sie ein gutes Vertriebs netz sich aufgebaut haben, keine großen Kosten hatten, in über 20.000 Apotheken verkauf haben und was ausschlaggeben war ist, dass sie den exklusiv vertag mit Tilray/Aphira hatten. Ich wünsche mir das es funktioniert für mich und für alle anderen die investiert sind aber die Realität sind gerade nichts sehr gut aus... 20% Anteile von CannaCare verkauft, AMP verkauft, kein Pflegen der Webseiten, keine Veröffentlichung der Geschäftszahlen. ich muss mir die Frage stellen ob ich verkaufe und das Geld was übergeblieben ist nicht wo anders besser aufgehoben ist. Und ich habe weit über 100.000 Anteile mit einem gar nicht so schlechten EK von 0,156€ also aktuell ca. 60% im Minus. Da überlege ich umzuschichten... ich habe da ein Unternehmen (auch Cannabis) die aktuell mit 100mio bewertet sind und ca. 400mio einnehmen und Ende Januar kommen da die Jahreszahlen. Aktueller Kurs bei 1,4€ und bei denen ist es wahrscheinlicher das eine Verdopplung passieren wird. Die Kenner wissen welche Aktie ich meine H..T... Was meint ihr? hat Greenrise noch eine Zukunft oder werden wir hier bald 0,05€ ..0,04€...0,03€ sehen. ich sehe leider keine Positive Zukunft für Greenrise
Themen zum Wert
1 Greenrise Global
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Kursdetails
Geld (bid) 0,0010 (10,0 Mio.)
Brief (ask/offer) 0,0300 (10,0 Mio.)
Spread 96,6667
Geh. Stück 750
Eröffnung 0,0155
Vortag 0,0155
Tageshoch 0,0160
Tagestief 0,0010
52W Hoch 0,0295
52W Tief 0,0010
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 900 Stk
in CAD gehandelt 211 Stk
Gesamt 1.111 Stk
Partner-News
Anzeige

15:23 Uhr • Partner • Societe Generale

14:21 Uhr • Partner • Societe Generale

13:20 Uhr • Partner • onemarkets Blog

13:20 Uhr • Partner • BNP Paribas

12:04 Uhr • Partner • HSBC

Aktien-News

16:04 Uhr • Partner • Wallstreet Online

16:00 Uhr • Service • BörsenNEWS.de

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
L&S Exchange 0,0010 10,0 Mio. Stk 0,0300 10,0 Mio. Stk 1721311944 16:12 150 Stk 0,0155 EUR
Frankfurt 0,0010 600 Tsd. Stk 0,0300 20.000 Stk 1721283009 08:10 0,0055 EUR
Lang & Schwarz 0,0010 10,0 Mio. Stk 0,0300 10,0 Mio. Stk 1721312117 16:15 750 Stk 0,0155 EUR
Berlin 0,0005 1,2 Mio. Stk 0,0360 29.000 Stk 1721309947 15:39 0,0180 EUR
CSE 0,0050 398 Tsd. Stk 0,0400 9.000 Stk 1721071180 15. Jul 211 Stk 0,0400 CAD
München 0,0020 167 Tsd. Stk 0,0300 20.000 Stk 1721284742 08:39 0,0205 EUR
Stuttgart 0,0020 350 Tsd. Stk 0,0300 283 Tsd. Stk 1721282646 08:04 0,0020 EUR
ges. 1.111 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
968 Tsd.
Anzahl der Aktien
47,2 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.

Info Greenrise Global Brands Aktie

Greenrise Global Brands

Der letzte Kurs der Greenrise Global Brands Aktie liegt bei 0,0155 EUR (18. Jul, 16:15:17 Uhr). Somit hat sich die Greenrise Global Brands Aktie gegenüber dem Vortag noch nicht bewegt. Auf einen Monat gesehen, konnte die Greenrise Global Brands Aktie um +181,82 % zulegen. Im Zeitraum eines Jahres, hat die Greenrise Global Brands Aktie mit -27,91 %, keine gute Performance hinlegen können. Derzeit notiert die Aktie mit +93,55 % über ihrem 52-Wochen Tief aber bleibt mit -90,32 % unter dem 52-Wochen Hoch.