Greenrise Global WKN: A3C7AX ISIN: CA39540L1085 Kürzel: C4T Forum: Aktien User: Traderautist

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,008 EUR
+6,67 %+0,001
18. Apr, 23:00:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 116
v
vitorHH, 19.01.2023 17:58 Uhr
2
BruceWayne108 das Gespräch mit Feuerstein war sehr aufschlussreich heute. Natürlich war das Gespräch vertraulich. Ich kann dir nicht sagen was das beste ist oder was du nun tuhen sollst, ich kann dir nur sagen das ich mich nun verabschieden werde aus diesen Forum.
B
BruceWayne108, 20.01.2023 7:38 Uhr
0

BruceWayne108 das Gespräch mit Feuerstein war sehr aufschlussreich heute. Natürlich war das Gespräch vertraulich. Ich kann dir nicht sagen was das beste ist oder was du nun tuhen sollst, ich kann dir nur sagen das ich mich nun verabschieden werde aus diesen Forum.

Danke für die Info. Für mich sieht es sehr nach baldigem Bankrott aus....
H
Heinzori, 20.01.2023 18:09 Uhr
0
Hallo! Ich habe heute auch mit hohem Verlust verkauft. Grund ist folgende Aussage von Herrn Feuerstein (hat sehr schnell und ehrlich geantwortet) auf meine email: Sehr geehrter Herr xxx, da ich nicht mehr CEO von Greenrise Global Brands bin wird Mr. Kusumoto in seiner Funktion als interim CEO / CFO von diesem Unternehmen Ihre Fragen sicher gerne beantworten. Vorab gerne einige Informationen von meiner Seite als Geschäftsführer von AMP GmbH: Es trifft zu, dass Greenrise Global Brands Inc. 100 % der Geschäftsanteile der AMP Alternative Medical Products GmbH an Essence Investment AG verkauft hat, als dessen Geschäftsführer ich nach wie vor tätig bin. Dieser Verkauf erfolgte jedoch nicht wegen „working capital needs“ für „Directors“. Der Grund war, das Greenrise Global Brands Inc. nicht mehr über ausreichende Finanzmittel verfügte, um AMP Alternative Medical Products GmbH erfolgreich weiterzuentwickeln. D.h. es gelang nicht mehr zusätzliche Mittel an der Börse "einzuwerben", um AMP Alternative Medical Products GmbH mit ausreichenden Finanzmitteln zu versorgen und so einen erfolgreichen Weiterbetrieb zu gewährleisten. > Damit befindet sich Greenrise Global Brands Inc. leider "in guter Gesellschaft". Kaum ein Unternehmen in der "Cannabis-Industrie" schreibt im Moment "schwarze Zahlen". > Der wesentliche Unterschied zwischen Greenrise Global Brands Inc. und manchen Wettbewerbern ist, dass diese bei der Einwerbung von neuen Finanzmitteln an der Börse erfolgreicher waren als Greenise…“. Mit freundlichen Grüßen – Best regards Dr. Stefan Feuerstein General Manager - Geschäftsführer AMP Alternative Medical Products GmbH www.amp-eu.de
B
BruceWayne108, 20.01.2023 22:10 Uhr
0
Ich glaube, dass er allen größtenteils die gleiche Nachricht geschickt hat.
B
BruceWayne108, 19.01.2023 14:06 Uhr
0
Mich würde interessieren, was Dr. Feuerstein denn konkret gesagt hat? Hat er von irgendwelchen sinnvollen Plänen erzählt? Oder kommt da nur noch die Pleite? Wäre dankbar für ein paar Infos.
v
vitorHH, 19.01.2023 7:23 Uhr
1
es ist so lächerlich ....ich habe damals in AMP inversiert dann kam greenrise dazu... dann stand im Depo nicht mehr AMP sondern Greenrise .. jetzt ist AMP weg und ich bleibe bei Greenrise und nicht bei AMP? ich weiß jetzt wo AMP hin ist ..... und ich wünschte ich wäre bei dennen und nicht bei Greenise! https://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?ID_NEWS=1101446157
v
vitorHH, 18.01.2023 7:49 Uhr
0
ok krass weil mein kollege der auch inverstiert ist hatte auch eine ausführliche Nachricht an Greenrise geschickt seine antwort war: die Handy nummer von Feuerstein und falls er fragen hat kann er gerne ihn anrufen. wir werden nacher mal der Handy Nr. anrufen und schauen wer da ran geht
j
jaks218, 18.01.2023 6:36 Uhr
0

So ich habe Neuigkeiten ich habe mich an greenrise gewendet bezüglich den Geschäftzzahlen gefragt und folgende Antwort benommen Sehr geehrter Herr ....   über Kanada erreichte mich Ihre Nachfrage zu den Greenrise 2022 Geschäftszahlen.   Bitte nutzen Sie dazu die u.a. Links.   SEDAR: https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00010076 CSE: https://thecse.com/en/listings/life-sciences/greenrise-global-brands-inc   Für weitere Rückfragenstehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich habe mich nicht getraut mit meinem Handy auf den Link zu klicken. (Nachher habe ich ein Virus oder sonst was)Die Antwort kam direkt von feuerstein was ich mir nicht vorstellen kann. Wer klickt darauf und teilt uns allen mit was drin steht?

Das hat schon seine Richtigkeit, bevor ich verkauft habe, habe ich in Erfurt bei AMP angerufen und hatte auch den Feuerstein am Apparat. Sympathischer und ehrlicher Mensch.. ist leider alles etwas blöd gelaufen mit greenrise und AMP
v
vitorHH, 17.01.2023 21:25 Uhr
0
Das Wissen wir ja bereits
ErikZion
ErikZion, 17.01.2023 18:32 Uhr
0
VANCOUVER, Kanada und BERLIN, Deutschland – 30. Dezember 2022, Greenrise Global Brands Inc. (Frankfurt: C4T, ISIN: CA39540L1085) (CSE: XCX) („Greenrise“) gibt bekannt, dass es seine Kapitalbeteiligung und sein Darlehen an seiner Tochtergesellschaft für medizinisches Cannabis, AMP Alternative Medical Products GmbH („AMP“), an einen Arm verkauft hat Long Party für einen Gesamterlös von 586.832 €. Der Erlös aus dem Verkauf wird als Betriebskapital verwendet.
v
vitorHH, 17.01.2023 17:46 Uhr
0
So ich habe Neuigkeiten ich habe mich an greenrise gewendet bezüglich den Geschäftzzahlen gefragt und folgende Antwort benommen Sehr geehrter Herr ....   über Kanada erreichte mich Ihre Nachfrage zu den Greenrise 2022 Geschäftszahlen.   Bitte nutzen Sie dazu die u.a. Links.   SEDAR: https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00010076 CSE: https://thecse.com/en/listings/life-sciences/greenrise-global-brands-inc   Für weitere Rückfragenstehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich habe mich nicht getraut mit meinem Handy auf den Link zu klicken. (Nachher habe ich ein Virus oder sonst was)Die Antwort kam direkt von feuerstein was ich mir nicht vorstellen kann. Wer klickt darauf und teilt uns allen mit was drin steht?
ErikZion
ErikZion, 16.01.2023 22:08 Uhr
0
Cannovum unter 5€ kaufen 👆, Pia Marten hat den Laden im Griff und Cannovum wird Geld verdienen, wenn das Gras frei verkäuflich ist. Kein Wasserkopf
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktien und Saunaclub alla Luci
2 Trading- und Aktien-Chat
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum -0,12 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,34 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
7 BYD Hauptdiskussion +0,27 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,27 %
9 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion -3,38 %
10 NASDAQ 100 Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion +0,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,54 %
3 INTEL Hauptdiskussion -1,79 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,73 %
5 LUFTHANSA Hauptdiskussion +4,57 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion +4,31 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,27 %
8 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion -3,38 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,46 %
10 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen