InnoCan Pharma:
Auf dem EPIDIOLEX®-Pfad zum Milliarden-Unternehmen.
Anzeige

Einbecker Brauhaus WKN: 605800 ISIN: DE0006058001 Kürzel: HAK Branche: Konsumgüter

Kurs zur Einbecker Brauhaus Aktie
9,80 EUR
-1,01 %-0,10
26. May, 08:15:27 Uhr, Hannover
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
B
Brauereifan, 06.09.2021 11:56
Ich bin mehr als 15 Jahre Aktionär, frühe Aktienchargen leider dementsprechend aus heutiger Sicht zu teuer gekauft, aber es ist eben ein TRADITIONSWERT eines sehr guten Produktes mit im Vergleich zu anderen Brauereien (Einblicke durch Besichtigungen) modernen und akuraten sauberen technischen Anlagen. Man wird mit der WKN 605800 nicht reich werden, SPEKULIEREN MUSS MAN MIT ANDEREN WERTEN, hoffe aber, dass nach Corona es mal eine Präsenz HV und wieder eine kleine Gelddividende geben wird. Eigentlich wäre der Weltmarktführer im Maiurbock und das mit älteste Unternehmen Deutschlands außerhalb BAYERNS auch ein perfektes Beuteschema für romantische Übernehmeradressen aus China oder sonst wo, aber darauf spekuliere ich nicht. Gruß an alle Einbecker FREUNDE Brauereifan
T
Thordar, 08.07.2021 10:44
Keine Kursbewegungen, keine Umsatzveränderungen, keine nennenswerte Dividende. Die Aktie eignet sich momentan wohl allenfalls zur (risikohaften) inflationssicheren Wertaufbewahrung. Ich bleib treuer Kunde, weil das Bier sehr lecker ist, aber als Aktionär gibt es leider kaum Anreize. An die Investierten: Was erhofft ihr euch von der Aktie? So aus Interesse?
U
Upo, 19.02.2021 16:35
Ich bin ehemaliger Einbecker und aktueller Einbecker Bier Konsument.
J
JackTheRipper99, 06.01.2021 15:52
Sind hier Einbecker ?😂
M_mie
M_mie, 30.12.2020 19:48
Wieso ist die so teuer , keine Veranstaltung
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 13.06.2020 12:55
Nein. Sind alle im Getränkemarkt, Einbecker ist im Angebot.
G
GrafR, 16.09.2018 13:16
Noch jemand hier?
Kommentare
1 EINBECKER BRAUHAUS Hauptdiskussion
Geld/Brief Kurse
Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
Hannover 9,80 10,10 1653545727 08:15 9,80 EUR
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
24,7 Mio.
Anzahl der Aktien
2,5 Mio.
Termine
Aktionärsstruktur %
Freefloat 94,97
Barbara Schmidt 5,03
Grundlegende Daten zur Einbecker Brauhaus Aktie
Finanzdaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
KUV - - - - - - -
Ergebnis je Aktie (bereinigt) - 0,1646 0,15 - - - -
Cashflow - - - - - - -
Eigenkapitalquote 40,84 % 42,72 % 45,45 % - - - -
Verschuldungsgrad 144,88 134,09 120,00 - - - -
Eigenkapitalrendite - - - - - - -
Gesamtkapitalrendite - - - - - - -
EBITDA - - - - - - -
EBIT -1,3 Mio. 1,0 Mio. 800 Tsd. - - - -
Fundamentaldaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
KCV - - - - - - -
Dividendenrendite - - - - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) - 66,80 76,70 - - - -
Dividende je Aktie - - - - - - -
Bilanzdaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
Netto-Provisionsüberschuss - - - - - - -
Umsatzerlöse 31,6 Mio. 31,0 Mio. 31,3 Mio. - - - -
Ergebnis vor Steuern -1,9 Mio. 500 Tsd. 300 Tsd. - - - -
Steuern - 100 Tsd. - - - - -
Ausschüttungssumme - - - - - - -
Nettoverzinsung - - - - - - -
Zinsertrag - - - - - - -
Gesamtertrag 32,7 Mio. 30,8 Mio. 31,6 Mio. - - - -
Info

Einbecker Brauhaus

Die Einbecker Brauhaus AG zählt zu den bekanntesten Brauereien Deutschlands. Das Ainpöcksche Bier, besser bekannt als Bockbier, hat hier seinen Ursprung. Unter der Dachmarke Einbecker bietet die niedersächsische Traditionsbrauerei ihren Kunden in Handel, Getränkefachgroßhandel und Gastronomie zahlreiche Sorten und Spezialitäten an. Flaggschiff aber ist das klassisch-herbe Einbecker Brauherren Premium Pils in der einzigartigen Exklusivflasche. Zu den 100%igen Tochtergesellschaften der Einbecker Brauhaus AG zählen die Göttinger Brauhaus AG, die BrauManufaktur Härke und die Martini Brauerei, Kassel.