SolarBank:
Solarenergie… Die einmalige Gelegenheit in diesem Jahrzehnt
Anzeige

EINBECKER BRAUHAUS WKN: 605800 ISIN: DE0006058001 Kürzel: HAK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,30 EUR
±0,00 %±0,00
24. Apr, 08:02:14 Uhr, Hannover
Kommentare 10
G
GunnarH, 27.10.2022 11:26 Uhr
0
Derzeit ist das Umfeld nicht einfach..hoffe auf positive Zukunft..
G
GunnarH, 24.08.2023 10:42 Uhr
1
Der Kurs ist in den letzten Monaten gefallen, nach den letzten Tiefs wieder etwas gefangen, sber der Trend die Zukunft? Meinungen.. Stamme aus Einbeck..
B
BOCFanboy, 12. Apr 10:50 Uhr
0
Warum fällt der Kurs immer weiter?
B
Brauereifan, 06.09.2021 11:56 Uhr
3
Ich bin mehr als 15 Jahre Aktionär, frühe Aktienchargen leider dementsprechend aus heutiger Sicht zu teuer gekauft, aber es ist eben ein TRADITIONSWERT eines sehr guten Produktes mit im Vergleich zu anderen Brauereien (Einblicke durch Besichtigungen) modernen und akuraten sauberen technischen Anlagen. Man wird mit der WKN 605800 nicht reich werden, SPEKULIEREN MUSS MAN MIT ANDEREN WERTEN, hoffe aber, dass nach Corona es mal eine Präsenz HV und wieder eine kleine Gelddividende geben wird. Eigentlich wäre der Weltmarktführer im Maiurbock und das mit älteste Unternehmen Deutschlands außerhalb BAYERNS auch ein perfektes Beuteschema für romantische Übernehmeradressen aus China oder sonst wo, aber darauf spekuliere ich nicht. Gruß an alle Einbecker FREUNDE Brauereifan
T
Thordar, 08.07.2021 10:44 Uhr
1
Keine Kursbewegungen, keine Umsatzveränderungen, keine nennenswerte Dividende. Die Aktie eignet sich momentan wohl allenfalls zur (risikohaften) inflationssicheren Wertaufbewahrung. Ich bleib treuer Kunde, weil das Bier sehr lecker ist, aber als Aktionär gibt es leider kaum Anreize. An die Investierten: Was erhofft ihr euch von der Aktie? So aus Interesse?
U
Upo, 19.02.2021 16:35 Uhr
1
Ich bin ehemaliger Einbecker und aktueller Einbecker Bier Konsument.
J
JackTheRipper99, 06.01.2021 15:52 Uhr
0
Sind hier Einbecker ?😂
M_mie
M_mie, 30.12.2020 19:48 Uhr
0
Wieso ist die so teuer , keine Veranstaltung
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 13.06.2020 12:55 Uhr
0
Nein. Sind alle im Getränkemarkt, Einbecker ist im Angebot.
G
GrafR, 16.09.2018 13:16 Uhr
0
Noch jemand hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,53 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion -8,01 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Pineapple Energy +6,60 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,54 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +1,57 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,06 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +4,15 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion -8,01 %
3 Pineapple Energy +6,60 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +0,76 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +1,57 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,90 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,05 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion +0,51 %
9 Vivoryon Therapeutics -0,82 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,72 %
Alle Diskussionen