Yandex Registered (A) WKN: A1JGSL ISIN: NL0009805522 Branche: Internetservice

Kurs zur Yandex Registered (A) Aktie
18,94 USD
-68,69 %-41,56
1. Mar, 16:51:35 Uhr, London
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
k
kleinaktionär00, 13. Mai 19:38
Yandex hat in Russland ja eh den meisten Anteil, und wird wichtiger denn je sein, weil Google sicher auch Sanktionen stellt. Hat hier jemand eine Ahnung, warum der Handel nicht mehr startet?
T
Tschibobone, 25. Apr 13:29
@Delongi: Die Frage ist nur, wie gut sich das Google Russlands international behaupten kann. Die Sanktionen betreffen auch die Hochtechnologie. Ich sehe in indischen Firmen mehr Potenzial als in russischen. Auch weil nun Europa, nach USA in Indien strategisch investieren wollen. Fähige Programmierer haben sie und einen riesigen Markt.
M
Maria1a, 14. Apr 12:28
Das wird noch ein harter Weg werden, setzt voraus das dann der Krieg zu Ende ist,und Selenskyi vor ein russisches Gericht kommt
Delonghi
Delonghi, 10. Apr 20:11
Ich finde es gut,daß hier eine völlig unaufgeregte Atmosphäre herrscht. Ich hab Yandex kurz vor Handelsaussetzung zu 13,80 geholt,und wenn es auch 2-3 Jahre dauert ist es auch nicht schlimm. Fakt ist,daß Yandex das Google der Russen ist,nur besser besetzt,mit Car Sharing,Lieferdiensten usw direkt aus einer Hand. In 3 Jahren lachen wir,auch wenn nur 40- 50€ aufgerufen werden. 😉✌
T
Trader_86, 5. Apr 20:16
Noch vom Handel ausgesetzt aber wird schon wieder. Allerdings kostet die Aktie in Russland momentan etwa 24 Euro umgerechnet. Zum Glück habe ich es noch für 17 Euro kaufen können kurz vor der Handelsaussetzung. Ich halte nach wie vor viel von dem Unternehmen, allerdings braucht man momentan halt Geduld und eine Haltedauer von mindestens 3 Jahren.
W
Warschau, 4. Apr 23:19
Weiß jemand wie das jetzt mit dem Handel an der nasdaq ist?
Hexervomtal
Hexervomtal, 18. Mär 17:40
https://www.it-times.de/news/yandex-will-sich-aus-dem-news-aggregation-und-infotainment-business-zurueckziehen-143379/
Freibayer1
Freibayer1, 16. Mär 20:10
https://www.it-times.de/news/yandex-eu-verhaengt-sanktionen-gegen-stellvertretenden-ceo-tigran-khudaverdyan-ruecktritt-143353/
Freddy1980
Freddy1980, 16. Mär 5:53
Habe gerade gelesen, dass im April in Russland analoges System zu Insta startet. Allerdings nicht von Yandex, sondern von einem Alexander Zobov. Angeblich hat er zusammen mit Machern von **** und vKontakte gelernt.
Freddy1980
Freddy1980, 15. Mär 20:38
Yandex ist wie Google im Westen. Russland hat 145 M Einwohner. Russland hat sehr gut ausgebautes schnelles Internet. Ich denke, nach dem alle Insta Influenza sich ausgeheult haben, werden die mehr die Dienste von Yandex nutzen. Problem ist, dass die wesentlichen Kunden weggefallen sind. Warum sollte Yandex pleite werden?
Kommentare
1 YANDEX Hauptdiskussion
Geld/Brief Kurse
Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
Berlin 1646033856 28. Feb 15,00 EUR
Düsseldorf 1646048573 28. Feb 416 Stk 14,00 EUR
München 1646041709 28. Feb 722 Stk 14,60 EUR
ges. 1.138 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
4,3 Mrd.
Anzahl der Aktien
323,8 Mio.
Termine
Aktionärsstruktur %
Freefloat 74,07
Capital Group Companies 9,91
Invesco Ltd 8,10
FMR LLC 4,59
Vladimir Ivanov 3,33
Grundlegende Daten zur Yandex Registered (A) Aktie
Finanzdaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
KUV - - - - - - -
Ergebnis je Aktie (bereinigt) 145,67 39,21 74,87 - - - -
Cashflow 28,2 Mrd. 44,4 Mrd. 32,6 Mrd. - - - -
Eigenkapitalquote 83,90 % 73,92 % 67,12 % - - - -
Verschuldungsgrad 19,19 35,29 48,98 - - - -
Eigenkapitalrendite - - - - - - -
Gesamtkapitalrendite - - - - - - -
EBITDA - - - - - - -
EBIT 20,9 Mrd. 24,7 Mrd. 16,2 Mrd. - - - -
Fundamentaldaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
KCV 21,79 20,02 58,42 - - - -
Dividendenrendite - - - - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) 13,00 68,70 71,80 - - - -
Dividende je Aktie - - - - - - -
Bilanzdaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
Netto-Provisionsüberschuss - - - - - - -
Umsatzerlöse 127,7 Mrd. 175,4 Mrd. 218,3 Mrd. - - - -
Ergebnis vor Steuern 54,5 Mrd. 22,9 Mrd. 37,2 Mrd. - - - -
Steuern 8,6 Mrd. 11,7 Mrd. 13,1 Mrd. - - - -
Ausschüttungssumme - - - - - - -
Nettoverzinsung - - - - - - -
Zinsertrag - - - - - - -
Gesamtertrag - - - - - - -
Info

Yandex Registered (A)

Yandex ist ein russisches Internetunternehmen. In Russland gilt die Internetseite des Konzerns als eine der meist besuchten und populärsten Suchmaschinen des Landes. Als erste kyrillische Suchmaschine gilt das Portal außerdem als zweitgrößte nicht-englischsprachige Webseite. Unter dem Motto „Alles wird sich finden“ bietet das Unternehmen eine webbasierte Suchmaschine, über die die Nutzer Fotos, Videos und allgemeine Informationen aus dem Internet abrufen können. Der Konzern nutzt ausgeklügelte Algorithmen und eine fundierte Datenanalyse in Kombination mit Informationen über Sprache, Kultur und Gewohnheiten der Nutzer, um die Suchtechnologie und Informationsbeschaffung zu verbessern. Das Portal bietet umfangreiche lokale, nationale und internationale Inhalte zu unterschiedlichsten Themen. Ergänzt wird das Angebot durch Kartendienste, ein Online-Gaming-Portal, einen Staumelder, ein Wörterbuch sowie ein Musik-Streamingangebot.