American Outdoor Brands ISIN: US02875D1090 Branche: Industrie, Luftfahrt, Verteidigung
|
Themen zum Wert | ||
---|---|---|---|
1 | American Outdoor |
Kursdetails
Geld (bid) | 8,13 (200) |
---|---|
Brief (ask/offer) | 8,39 (500) |
Spread | 3,10 |
Geh. Stück | 5.012 |
Eröffnung | 7,84 |
Vortag | 7,89 |
Tageshoch | 8,38 |
Tagestief | 7,84 |
52W Hoch | 10,28 |
52W Tief | 6,99 |
Tagesvolumen
in USD gehandelt | 40.584 Stk |
---|---|
Gesamt | 40.584 Stk |
Partner-News
Anzeige9:45 Uhr • Partner • Societe Generale
9:01 Uhr • Partner • Societe Generale
7:30 Uhr • Partner • BNP Paribas
6:55 Uhr • Partner • BNP Paribas
6:50 Uhr • Partner • BNP Paribas
Aktien-News
10:08 Uhr • Meldungen • EQS News
10:00 Uhr • Meldungen • EQS News
10:00 Uhr • Meldungen • EQS News
9:58 Uhr • Meldungen • EQS News
9:57 Uhr • Meldungen • EQS News
Geld/Brief Kurse
Neu ladenBörse | Geld | Vol. | Brief | Vol. | Zeit | Vol. ges. | Kurs |
---|---|---|---|---|---|---|---|
NYS | 7,91 | 100 Stk | 8,43 | 100 Stk | 1714435200 02:00 | 1.316 Stk | 8,39 USD |
AMEX | 8,51 | 100 Stk | 1713398400 18. Apr | 92 Stk | 8,20 USD | ||
UTP Consolidated | 8,13 | 200 Stk | 8,39 | 500 Stk | 1714435200 02:00 | 34.164 Stk | 8,38 USD |
Nasdaq | 8,13 | 200 Stk | 8,39 | 500 Stk | 1714435200 02:00 | 5.012 Stk | 8,38 USD | ges. 40.584 Stk |
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR |
---|
105,2 Mio. |
Anzahl der Aktien |
13,5 Mio. |
Termine
26.06.2024 | Quartalsmitteilung |
---|---|
05.09.2024 | Quartalsmitteilung |
28.11.2024 | Quartalsmitteilung |
03/25 | Quartalsmitteilung |
Grundlegende Daten zur American Outdoor Brands Aktie
Finanzdaten | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024e | 2025e | 2026e |
---|---|---|---|---|---|---|---|
KUV | - | 1,34 | 0,69 | 0,62 | - | - | - |
Ergebnis je Aktie (bereinigt) | -6,80 | 1,28 | -4,77 | -0,91 | 0,27 | - | - |
Cashflow | 8,4 Mio. | 33,3 Mio. | -18,0 Mio. | 30,7 Mio. | - | - | - |
Eigenkapitalquote | 90,21 % | 82,02 % | 73,07 % | 78,77 % | - | - | - |
Verschuldungsgrad | 10,85 | 21,92 | 36,85 | 26,96 | - | - | - |
EBIT | 85,1 Mio. | 23,5 Mio. | -56,5 Mio. | -11,5 Mio. | - | - | - |
Fundamentaldaten | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024e | 2025e | 2026e |
KCV | - | 11,14 | -9,55 | 3,85 | - | - | - |
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) | - | 20,20 | -2,64 | -9,82 | 29,07 | - | - |
Bilanzdaten | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024e | 2025e | 2026e |
Umsatzerlöse | 167,4 Mio. | 276,7 Mio. | 247,5 Mio. | 191,2 Mio. | - | - | - |
Ergebnis vor Steuern | -0,1 Mrd. | 24,3 Mio. | -55,5 Mio. | -12,3 Mio. | - | - | - |
Steuern | -11,7 Mio. | 5,9 Mio. | 9,3 Mio. | -0,2 Mio. | - | - | - |
Ausschüttungssumme | - | - | 26,0 Mio. | 656 Tsd. | - | - | - |
Info American Outdoor Brands Aktie
American Outdoor Brands
Smith & Wesson Brands, Inc. entwirft, fertigt und verkauft weltweit Schusswaffen. Das Feuerwaffensegment des Unternehmens bietet Handfeuerwaffen, Langwaffen, Handschellen, Schalldämpfer und andere waffenbezogene Produkte unter den Marken Smith & Wesson, M&P, Performance Center, Thompson/Center Arms, und Gemtech. Außerdem erbringt das Unternehmen Fertigungsdienstleistungen für andere Unternehmen unter den Marken Smith & Wesson und Smith & Wesson Precision Components, und verkauft über Dritte gekaufte Teile. Dieses Segment verkauft seine Produkte an Schießsport- und Outdoor-Enthusiasten, Sammler, Sportler, Sportschützen, Jäger, Einzelpersonen, die sich zu Hause und persönlich schützen wollen, sowie an Angehörige der Strafverfolgungsbehörden und des Militärs und andere Regierungsorganisationen. Das Unternehmenssegment Outdoor Products & Zubehör bietet Wiederladen, Büchsenmacher und Waffenreinigungszubehör; Schneidewerkzeuge und Zubehör aus rostfreiem Stahl; Taschenlampen, Baumsägen und entsprechendes Trimmzubehör; Schießzubehör, Stützen und anderes entsprechendes Zubehör; Bekleidung; Tresorzubehör; Lasergriffe und Laservisiere; und Produkte für Überleben und Notfallvorsorge sowie andere Produkte. Es bietet seine Produkte unter den Marken Caldwell, Wheeler, Tipton, Frankford Arsenal, Lockdown, Hooyman, BOG, Crimson Trace, Imperial, Schrade, Old Timer, Uncle Henry, BUBBA, LaserLyte, Smith & Wesson, M&P, Performance Center, Thompson/Center, UST, und KeyGear Marken. Das Unternehmen vermarktet seine Produkte über unabhängige Händler, Einzelhändler, den stationären Einzelhandel und direkt an die Verbraucher, über Print-, Rundfunk- und digitale Werbekampagnen, soziale und elektronische Medien, Merchandising-Strategien im stationären Einzelhandel sowie über Websites und Online-Shops. Das Unternehmen war früher als American Outdoor Brands Corporation bekannt und änderte seinen Namen in Smith & Wesson Brands, Inc. im Juni 2020. Smith & Wesson Brands, Inc. wurde 1852 gegründet und hat seinen Sitz in Springfield, Massachusetts.