CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DEUTSCHE BANK-Diskussion

DEUTSCHE BANK AG

ISIN: DE0005140008

|

WKN: 514000

|

Symbol: DBK

|

Land: Deutschland

Portfolio
10,22 EUR   0,7395%
DEUTSCHE BANK-Diskussion (27597 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von 2030
    Quelle: Finanzen.net
  • von 2030
    Aber Zames kommt von Krisenbanken nicht los. Im April verließ er JP Mor­gan und wechselte zur Beratersparte des US-Investmentfonds Cerberus. Soeben wurde er von der Deutschen Bank angeheuert. Ab sofort sieht Zames auf dem Weg ins Büro ein blaues Logo. "Die Expertise von Cerberus wird uns auf dem Weg unterstützen, wieder attraktive Renditen für unsere Aktionäre und Investoren zu schaffen", begründeten die Deutschbanker die Verpflichtung von Zames.

    Er soll in der Deutschen Bank also das Kunststück aus alten Zeiten wieder­holen. Immerhin ist der Aktienkurs von JP Morgan in der vergangenen Dekade um 322 Prozent gestiegen. Der Wert der Deutschen Bank sank im gleichen Zeitraum um 77 Prozent. Die US-Großbank wies zuletzt eine profitable Eigenkapitalrendite von 15 Prozent aus, im einstigen deutschen Vorzeigehaus erarbeitete man 2017 eine negative Eigenkapitalrendite. JP Morgan bestand den Stresstest in den USA vor einigen Wochen, die dort ansässige Sparte des Frankfurter Konzerns nicht.
  • von Geldvermehrer
    Hab gerade FT über DBK gehört und es ist klar dass DBK wiederholt beweisen muss dass sie solche positiven Ergebnisse bringen können dass dann die Rakete abgeht. Nach dem 25.10. kann die DBK bis auf 20 hoch schiessen. Die Spekulation kann jetzt los gehen.
  • von Träumer79
    Bin raus. 20% plus
  • von Geldmacher
    Kein Longdrink ;-)
  • von Karl24
    Long
  • von stockmachine
    Ich bin Long :)
  • von steve1
    naja heute schon wieder 3% auf den DAX verloren. Auf Jahressicht immer noch fast 40% im Minus. Bin mal gespannt ob die 10 EUR die Woche halten.
  • von Geldmacher
    Naja dann lieber nochmal 10% steigen und keine Korrektur nach unten. :-)
  • von stockmachine
    Soll sie nochmal 10% steigen? Es es ist mir eine gesunde Korrektur lieber
  1. 1 von 2760
  2. 1
  3.  …