CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DEUTSCHE BANK-Diskussion

DEUTSCHE BANK AG

ISIN: DE0005140008

|

WKN: 514000

|

Symbol: DBK

|

Land: Deutschland

Portfolio
8,63 EUR   -1,0772%
DEUTSCHE BANK-Diskussion (29963 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Alf 1 ⏱
    Was heißt Geld verbrennen ❓. wenn zu viel hast, kommt’s du auf dumme Gedanken ❗️ und dann gibt es kein hallt mehr. !!!! ;) lol ✌️
  • von Träumer79
    Viel spaß beim geldverbrennen. Aber wahrscheinlich redest du nur müll und hast keinen einzigen cent investiert. Weiter so
  • von Träumer79
    Hey mister schwachko p f. Wußte gar nicht dass es noch so ein heini wie die 2 alkis geldv... und geldm... gibt.
  • von Träumer79
    Langsam mit den pferden. Die erholt sich jetzt ein bißchen. Werde wieder shorten, wenn sie über 9 ist. Noch besser wäre sie fällt unter 8, dann gehts wieder rund
  • von Geldmacher
    Wenn der DAX noch etliche 100 Punkte fällt dann ja!
  • von Kessy
    Wartet noch die geht noch unter die 8 !!
  • von steve1
    Warum kaufst du auch die DB Aktie :)
    Unter 9 EUR finde ich sie aber günstig genug für einen kurzfristigen Trade.
  • von Geldmacher
    Naja gut sieht aber anders aus!
  • von steve1
    für den Indexverlauf gar nicht mal so schlecht heute, aber mir fehlt die Phantasie wie die DB wieder nachhaltig über 10 EUR kommen soll, da immer noch fast immer schlechter als der Index.
  • von Buyundhold
    So schlecht bewertet der Markt garnicht wenn man Italien, England und andere Risiken mit einbezieht.
  1. 1 von 2997
  2. 1
  3.  …