CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

FACEBOOK-Diskussion

FACEBOOK INC.

ISIN: US30303M1027

|

WKN: A1JWVX

|

Symbol: FB2A

|

Land: USA

Portfolio
138,10 EUR   0,0000%
FACEBOOK-Diskussion (9053 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von sh86
    Bearish Doji am Freitag, schade!
    Die kleine Erholung sollte nächste Woche vorbei sein, neue Tiefs sind wahrscheinlich.
    We will see!
  • von testttt
    Die datingapp startet in Kolumbien, weitere Länder folgen. Zeit für den Trendsechsel!
  • von HighVoltage
    Ich bin überzeugt von Facebook. Da steckt noch viel Potential. Amazon hat auch als Bücherverkäufer angefangen.
  • von MrOD
    Facebook ist fundamental ein großartiges Unternehmen. Es gab in letzter Zeit verschiedene Negativschlagzeilen, da vergisst das der Markt gerne mal. V. A. wenn die Presse ordentlich mitmacht, hier meine ich vornehmlich die oft unsachliche deutsche Finanzpresse.

    Allein der Absturz nach den letzten Quartalszahlen war ja rational kaum noch zu begründen, aus meiner Sicht eine totale Überrreaktion des Markts. Immerhin hatte FB noch 40%!!! Umsatz- und 30%!!! Gewinnwachstum vorzuweisen. Und die entsprechende Wachstumsentschleunigung wurde m. E. schlüssig dargelegt vom Management (Bekämpfung Fakenews und Fakeaccounts, verb. Datenschutz etc.).

    Wer sich die Fundamentaldaten anschaut (allein das kgv forward bei einem solchen Dickschiff), der erkennt, dass FB derzeit für einen seeeehr fairen Preis erhältlich ist. M. E. ein Value-Wert wie aus dem Bilderbuch.

    Aber ich weiss schon, nach dem Prinzip "gierig sein wenn andere ängstlich sind" handeln nur die wenigsten, sich von der allgemeinen Hysterie anstecken zu lassen fällt leichter :-).
  • von sh86
    sieht jetzt nicht mehr so düster aus, 160 USD könnte nun doch ein Boden gewesen sein.
    Leute, der USD-Dollar-Chart ist entscheidend!
    Bsp. heute bislang +0,75 % Plus Euro/ USD und wenn *** an der NYSE z.B. 0,3 % im Plus sein sollte, so wäre die Aktie im Minus im Euro-Chart...
  • von HighVoltage
    200 und gut ist.
  • von Pseiko1
    Ich komme:-)
  • von Hänsel
    Die 170 wird kommen ;)
  • von Monetenjoe
    Die 120€ werden kommen.
  • von KKTC
    Wenn sie dreht gut sonst geht es in Richtung 120€
  1. 1 von 906
  2. 1
  3.  …