CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

INTEL-Diskussion

INTEL CORPORATION

ISIN: US4581401001

|

WKN: 855681

|

Symbol: INL

|

Land: USA

Portfolio
39,54 EUR   2,9498%
INTEL-Diskussion (684 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von permutant
    Was sagt hier aktuell die Keiltheorie?
  • von 2030
    https://www.google.de/amp/s/www.gamestar.de/artikel/amd-analysten-glauben-nicht-an-30-prozent-marktanteil-dank-ryzen,3335597.amp
  • von 2030
    Das ist doch Kinderkrams. Fast alle Tests sind von den Herstellern finanziert und damit beeinflusst.
    Seht Euch mal verschiedene Tests zu einem Produkt an. z. B. Handys, die Ergebnisse sind alle unterschiedlich, je nachdem wer welchen Test finanziert.
  • von Falke34
    schlimm, was Intel macht

    https://www.forbes.com/sites/jasonevangelho/2018/10/09/intels-i9-9900k-vs-ryzen-2700x-gaming-benchmarks-are-misleading-period/#39c00e9a4e4e
  • von 2030
    https://www.google.de/amp/s/www.heise.de/amp/meldung/Intel-Core-i9-9900K-mit-8-Kernen-und-5-GHz-fuer-Gamer-4183783.html
  • von permutant
    In Geometrie war ich immer solala :)

    Intel hat sich gut gehalten, dafür dass die mächtige Deutsche Bank gestern die ganze Chipbranche gedowngraded hat, mal von der spy-chips story abgesehen..
  • von ÄffchenNotToGo
    AbC, Danke für den Vonovia Tipp, aus Abneigung zu dem Unternehmen würde ich da nicht investieren wollen
  • von ÄffchenNotToGo
    Hi,
    AbC ich glaube permutant wollte mal einwenig aus dir heraus kitzeln. Ich kenne permutant persönlich und er ist sehr gut☺️
  • von AbC43221
    @äffchen. Man sieht halt wieder - foren sind halt immer für leute geöffnet die keine ahnung von der technik haben. Wir müssen uns halt zu zweit hier durchkämpfen. Oder wir sollten mal ne *** irgendwo aufmachen. Du ich und sesamm ;) ich glaub der macht gerade große fortschritte in sachen technischer analyse.
  • von AbC43221
    Technische marktamalyse.... man sollte halt erstmal wissen was es ist bevor man solche kommentare ablässt
    Wie erklärst du dir sonst die daytrader. Wie verdienen die denn geld. Mit deinen news oder was....
  1. 1 von 69
  2. 1
  3.  …