CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

NETFLIX-Diskussion

NETFLIX INC

ISIN: US64110L1061

|

WKN: 552484

|

Symbol: NFC

|

Land: USA

Portfolio
281,42 EUR   -1,0088%
NETFLIX-Diskussion (5995 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Dau1980_Mobil
    Hulu senkt die Preise für die mit-Werbung-Version und sofort pissen sich die Anleger in die Hose...
  • von Bauchiweh
    Versteckte Beleidigung. Schaue kein TV mit 8 Werbenterbrechungen.
    Amazon Prime hat die älteren, guten Filme eingekauft. Und für 5 Euro kann man sich die Neuheiten ausleihen.
  • von Dau1980_Mobil
    Ich geb dir recht, IO ist wirklich mies, für uns. Der soll wohl mehr die Festival gucker ansprechen.
    Ansonsten scheinst du bei Pro7 und RTL besser aufgehoben zu sein.
  • von Bauchiweh
    Hab IO geschaut. So ein schlechter Film, zum einschlafen. Jedes mal das selbe. Die produzieren billig Filme mit 4 Schauspielern und low Budget. Und trotzdem häufen sie Schulden an. Keine Ahnung wann die mal anfangen wollen gute Filme zu machen.
    Bei den Serien gibt es ja die eine oder andere Perle. Punisher Staffel 2 ist bisher genau so gut wie Staffel 1. Aber da es Marvel ist, wird das dann auch noch abgesetzt.
  • von XxlTurboXxl
    Netflix ist viel zu schnell gestiegen für eine Firma die immer noch so viel Schulden hat ....
  • von Optimistisch
    Ich bin nicht lange dabei
  • von XxlTurboXxl
    Aber sicher
  • von XxlTurboXxl
    200 kommt nochmal
  • von Bauchiweh
    Hand aufs Herz Opti wie lange bist du schon an der Börse und wie alt bist du ungefähr mit Ende Angabe reicht
  • von Optimistisch
    Manche wissen immer noch nicht was Börse ist oder einiges nicht so die Richtung gehen soll wie sie eigendlich gehen sollte
  1. 1 von 600
  2. 1
  3.  …