Wie es jetzt weitergeht: Warum dieser Trading-Profi jetzt voll auf die Long-Seite wechselt

vom 02.02.2023, 16:15 Uhr
Indizes
picture alliance / Daniel Kubirski | Daniel Kubirski


Der DAX startet nach dem EZB-Entscheid durch. Warum Investment-Trader Andre Horst sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen lässt, und auf welche Trades er in dieser Marktphase setzt: Jetzt im Video ansehen!

Obwohl rund um die Zinsentscheide und Quartalsberichte jede Menge Prognosen kursieren, verlässt sich Investment-Trader Andre Horst von PP Asset Management lieber auf seinen systematischen Trading-Ansatz. Anstatt den Zahlen hinterherzulaufen verfolge er das Ziel, nicht ständig den Kurs wechseln zu müssen.

Andre Horst und sein Investment-Trading-Ansatz sind Bestandteil des Five Lions Zertifikat. Fünf Top-Strategien, vereint in einem Wertpapier. JETZT HIER KLICKEN und Five Lions kennen lernen!

Wie seine Trades aus der vergangenen Woche gelaufen sind, wieso er kürzlich einen "Fallschirm" zur Absicherung aufgespannt hat und warum er sich jetzt ausschließlich mit Long-Trades positioniert. Jetzt einschalten und mehr erfahren!

Moderation: Lucas Choque, Text: Julian Schick, wallstreet:online Zentralredaktion


Jetzt den vollständigen Artikel lesen

Quelle: Wallstreet Online

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse
Dax 24.234,14 PKT -0,56 % Ariva Indikation
S&p 500 6.827,61 PKT -1,07 % Ariva Indikation

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer