Anzeige
+++Hot Stock!: Zwei Ozeane, zwei Tiefsee-Projekte und die Offshore-Expertise, die Tiefseebergbau erfordert+++
EQS-Adhoc

Noratis AG: Vorstände der Noratis AG werden vorzeitig ausscheiden 13.12.2024, 19:53 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse
Noratis 0,115 EUR ±0,00 % Lang & Schwarz

EQS-Ad-hoc: Noratis AG / Schlagwort(e): Personalie
Noratis AG: Vorstände der Noratis AG werden vorzeitig ausscheiden

13.12.2024 / 19:53 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Ad hoc-Mitteilung

 

Noratis AG
Eschborn

Veröffentlichung von Insiderinformationen nach Art. 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014

Vorstände der Noratis AG werden vorzeitig ausscheiden

Eschborn, 13. Dezember 2024 – Die Vorstände der Noratis AG (ISIN: DE000A2E4MK4/ WKN: A2E4MK), Igor Christian Bugarski (CEO) und André Speth (CFO) haben sich heute mit dem Aufsichtsrat der Gesellschaft einvernehmlich auf eine vorzeitige Beendigung Ihrer Vorstandsmandate verständigt. Igor Christian Bugarski wird zum 31. Januar 2025  aus dem Vorstand ausscheiden. Das Ausscheiden von André Speth soll Ende März 2025 erfolgen. Der Vorstand soll zukünftig mit einer Person besetzt werden. Herr Speth wird bis zur Bestellung eines Nachfolgers sein Vorstandsmandat wahrnehmen, um einen geordneten Führungswechsel zu gewährleisten. Der ausscheidende Vorstand steht zudem der Gesellschaft weiter beratend zur Verfügung. Der Aufsichtsrat dankt den Vorständen für ihre Leistungen und Verdienste für die Noratis AG. 



Ende der Insiderinformation

Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Mitteilung:

Erläuterungsteil

Das Ausscheiden des Vorstands erfolgt, nachdem wesentliche Schritte der Restrukturierung der Noratis AG erfolgreich abgeschlossen werden konnten. So werden nach Abschluss der laufenden Kapitalerhöhung, für die durch den Ankeraktionär Merz Real Estate GmbH & Co. KG die Verpflichtung zur Übernahme sämtlicher nicht von anderen Aktionären bezogenen Stücke vorliegt, die Voraussetzungen für die Prolongation der Noratis-Anleihen erfüllt sein. Die Neuausrichtung der Unternehmensführung gibt der Noratis AG die notwendige Flexibilität hinsichtlich der Weiterentwicklung der Gesellschaft.

Ansprechpartner Investor & Public Relations:

edicto GmbH

Dr. Sönke Knop / Axel Mühlhaus

+49 (0)69 905 505 51

noratis@edicto.de

Eschersheimer Landstraße 42

60322 Frankfurt am Main

 

 

 


13.12.2024 CET/CEST Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com


Sprache: Deutsch
Unternehmen: Noratis AG
Hauptstraße 129
65760 Eschborn
Deutschland
Telefon: +49 (0) 69 / 170 77 68 20
E-Mail: info@noratis.de
Internet: www.noratis.de
ISIN: DE000A2E4MK4
WKN: A2E4MK
Indizes: Scale 30
Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Scale), Hamburg, München, Stuttgart, Tradegate Exchange
EQS News ID: 2051311

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

2051311  13.12.2024 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=2051311&application_name=news&site_id=boersennews_de~~~d41e2cc8-bdcb-47ba-bb51-c77a04513666
Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
Weitere News
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer