EQS-Adhoc

The NAGA Group AG: The NAGA Group erwirbt Trade.com UK 24.04.2025, 18:42 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse

EQS-Ad-hoc: The NAGA Group AG / Schlagwort(e): Firmenübernahme/Fusionen & Übernahmen
The NAGA Group AG: The NAGA Group erwirbt Trade.com UK

24.04.2025 / 18:42 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


 

Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 17 Marktmissbrauchsverordnung

 

- The NAGA Group erwirbt Trade.com UK -

 

Hamburg, 24. April 2025 – Das Finanztechnologieunternehmen The NAGA Group AG hat über seine Tochtergesellschaft Key Way Group Ltd., Gibraltar, einen Kaufvertrag zum Erwerb aller Anteile an Trade Capital UK (TCUK) Ltd., einem Finanzdienstleistungsunternehmen, das von der Financial Conduct Authority (FCA) reguliert wird, abgeschlossen. Mit dieser Akquisition wird die The NAGA Group AG wieder in den britischen Markt eintreten.

TCUK verwaltet ein Kundeneigenkapital von 1,88 Mio. GBP. Die NAGA Group AG geht davon aus, zusätzliches Geschäft zu generieren, indem sie ihr einzigartiges Produktangebot in Partnerschaft mit TCUK auf dem britischen Markt einführt. Der Kaufpreis für die Akquisition beläuft sich auf 1,24 Mio. GBP, einschließlich Nettoliquidität in Höhe von rund 0,59 Mio. GBP.

Der Abschluss des Kaufvertrags steht unter dem Vorbehalt behördlicher Genehmigung und wird voraussichtlich bis 2026 zum Umsatz von NAGA in Höhe von 6,5 Mio. EUR und zum EBITDA von 2,5 Mio. EUR beitragen, natürlich alles unter der Voraussetzung, dass er zuvor die behördliche Genehmigung der FCA erhält.

 

 

 

 



Ende der Insiderinformation

24.04.2025 CET/CEST Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com


Sprache: Deutsch
Unternehmen: The NAGA Group AG
Suhrenkamp 59
22335 Hamburg
Deutschland
E-Mail: info@naga.com
Internet: www.naga.com
ISIN: DE000A161NR7
WKN: A161NR
Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Basic Board), Hamburg, München, Stuttgart, Tradegate Exchange
EQS News ID: 2123734

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

2123734  24.04.2025 CET/CEST

Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Exklusiv für BörsenNEWS.de User

Sichern Sie sich bis zum 31.08.2026 ein Depot bei Smartbroker+ und erhalten Sie einen Anteil Ihrer Lieblingsaktie im Wert von 50 Euro.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer