EQS-News: GBC AG: REMINDER: Einladung zum 7. International Investment Forum (IIF) - [ONLINE] am 10. Mai 2023 – Freuen Sie sich auf 20 spannende börsennotierte Unternehmen 26.04.2023, 09:00 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

EQS-News: GBC AG / Schlagwort(e): Konferenz/Sonstiges
GBC AG: REMINDER: Einladung zum 7. International Investment Forum (IIF) - [ONLINE] am 10. Mai 2023 – Freuen Sie sich auf 20 spannende börsennotierte Unternehmen

26.04.2023 / 09:00 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit laden wir Sie zur digitalen Teilnahme am 7. International Investment Forum (IIF) am 10. Mai 2023 ab 09:55 Uhr (MEZ) ein.

Als rein digitale Live-Veranstaltung bietet das International Investment Forum (IIF) ohne Umwege Zugang zu börsennotierten Unternehmen aus Deutschland/Europa/Australien und Nord-Amerika. Es präsentieren sich Unternehmen aus verschiedensten Branchen wie Industrie, Software, Crypto, Biotech, Rohstoffe, Wasserstoff & Solar, Energie und anderen Bereichen. Die Unternehmen bieten einzigartige Einblicke in ihre Geschäftsmodelle und die aktuelle Unternehmensentwicklung und stehen allen Anlegern live für Fragen im Chat zur Verfügung.

Bereits zum siebten Mal seit Start im Jahr 2021 findet das IIF nun statt und bringt Investoren mit ausgewählten international orientierten Unternehmen zusammen.

Es präsentieren sich folgende Unternehmen in 30-minütigen Slots:

Unternehmen ISIN – Land Market-Cap in Mio. €
FACC AG ISIN: AT00000FACC2 – Österreich 325
Manuka Resources Ltd. ISIN: AU0000090292 – Australien 30
Samara Asset Group plc ISIN: MT0001770107 – Malta 199
First Tin plc ISIN: GB00BNR45554 – UK 26
Landi Renzo S.p.A. ISIN: IT0004210289 – Italien 125
MorphoSys AG AG ISIN: DE0006632003 – Deutschland 666
INDUS Holding AG ISIN: DE0006200108 – Deutschland 743
PSI Software AG ISIN: DE000A0Z1JH9 – Deutschland 462
First Phosphate Corp ISIN: CA33611D1033 – Kanada 17
Defense Metals Corp ISIN: CA2446331035 – Kanada 36
First Hydrogen Corp. ISIN: CA32057N1042 – Kanada 114
Defence Therapeutics Inc. ISIN: CA24463V1013 – Kanada 87
Almonty Industries Inc. ISIN: CA0203981034 – Kanada 97
Power Nickel Inc. ISIN: CA7393011092 – Kanada 21
dynaCERT Inc. ISIN: CA26780A1084 – Kanada 49
Altech Advanced Materials AG ISIN: DE000A31C3Y4 – Deutschland 160
Star Navigation Systems Group Ltd. ISIN: CA8551571034 – Kanada 16
Saturn Oil & Gas Inc. ISIN: CA80412L8832 – Kanada 235
BioNxt Solutions Inc. ISIN: CA0909741062 – Kanada 49
Desert Gold Ventures Inc. ISIN: CA25039N4084 – Kanada 6
Stand 24.5.2023    


„Wir freuen uns sehr, mit der 7. IIF unsere internationale Investorenkonferenzreihe bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr durchzuführen und wir haben wieder sehr interessante international orientierte Unternehmen für die Präsentation auf unserem Forum begeistern können. Durch unsere quartalsweisen durchgeführten Veranstaltungen erhöhen wir die Transparenz für Anleger deutlich und ermöglichen ein enges Follow-Up“, so Manuel Hölzle, Vorstand der GBC AG, als Co-Veranstalter.

„Auch das Thema Wasserstoff ist auf der IIF prominent vertreten und digitale Investorenveranstaltungen wie das IIF bieten Anlegern die Gelegenheit, gerade in diesen entscheidenden Phasen Informationen aus erster Hand zu erhalten“, erklärt Mario Hose, Geschäftsführer von Apaton Finance GmbH, Co-Veranstalter des IIF. „Das kann für den entscheidenden Informationsvorsprung oder wichtige Hintergrundinformationen zum Thema an sich sorgen“, so Hose.

Moderiert wird das IIF wieder durch unsere Analysten der GBC AG Matthias Greiffenberger und Julien Desrosiers.

Bitte melden Sie sich für das IIF über unsere Website www.ii-forum.com an.

Die Teilnahme ist als Fachkonferenz MiFID II-compliant und kostenfrei.

Wir freuen uns auf Sie!

Das Konferenzteam der GBC AG und Apaton Finance GmbH

 



26.04.2023 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com


1616653  26.04.2023 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1616653&application_name=news&site_id=boersennews
Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
News-Kommentare
Thema
1 Zahl der Geburten in Deutschland auf niedrigstem Stand der Nachkriegszeit Hauptdiskussion
2 KI-Nutzung in Deutschland nimmt rasant zu Hauptdiskussion
3 Klingbeil plant härtere Gangart gegen Steuerbetrüger Hauptdiskussion
4 Freiheitspreis für Waigel - Verleihung am Tegernsee Hauptdiskussion
5 WDH/Kretschmer: 'Deutschland fährt sich gerade runter' Hauptdiskussion
Alle Diskussionen
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer