Anzeige
+++Antimon wieder im Fokus: ATMY erreicht Allzeithoch – Verteidigungsnachfrage treibt den Markt ATMY erreicht Allzeithoch – Verteidigungsnachfrage treibt den Markt+++

EQS-News: K.B. Recycling Industries Ltd.: Salvador Cabañas wird zum CFO ernannt 17.04.2023, 15:45 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse

EQS-News: K.B. Recycling Industries Ltd. / Schlagwort(e): Personalie
K.B. Recycling Industries Ltd.: Salvador Cabañas wird zum CFO ernannt

17.04.2023 / 15:45 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


K.B. Recycling: Salvador Cabañas wird zum CFO ernannt

Tel Aviv, Israel, 17. April 2023 - K.B. Recycling Industries Ltd., auch bekannt als "Alkemy", firmiert derzeit um in „oceansix future paths Ltd.“ (nachfolgend: das Unternehmen/oceansix). Das Unternehmen notiert an der TSX Venture Exchange in Toronto (TSXV, CUSIP M62895103, AKMY), in New York (OTCQB: AKMYF) und seit November 2022 auch an der Frankfurter Wertpapierbörse (WKN A3CPD2, ISIN: IL0011747214, 5FC) und wird an diesen Börsenplätzen gehandelt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Israel und betreibt ein Forschungs- und Entwicklungszentrum sowie eine Produktionsstätte in Valencia, Spanien.

Das Unternehmen freut sich bekannt zu geben, dass Salvador Cabañas (45) mit Wirkung vom 17. April 2023 zum Chief Financial Officer (CFO) der oceansix GmbH ernannt wurde. Mit Wirkung zum 1. Mai 2023 wird Salvador zum CFO der oceansix future paths Ltd. ernannt. Zu diesem Zeitpunkt wir Danny Haklai sein Amt als CFO oceansix future paths Ltd. niederlegen. Das Unternehmen und seine Aktionäre danken Danny für sein großes Engagement, seinen leidenschaftlichen Einsatz und für die mit ihm erzielten Erfolge.

Salvador kommt von der Arabian Cement Company (ACC) in Ägypten (2018-2023) als CFO zu oceansix. ACC ist eine Tochtergesellschaft der Grupo Bertolin, einer in Spanien ansässigen Bauholding. Nach dem Börsengang von ACC Ende 2015 trug er zur Verbesserung und Weiterentwicklung neuer Prozesse in den Bereichen internes Controlling, Kostenrechnung, Treasury, Steuerplanung, IT-Strategie und Datenanalytik bei. Davor begleitete Salvador verschiedene Führungspositionen bei Xylem, einem weltweit führenden Anbieter von Wassertechnologie, unter anderem als ‚Technical Director and Commercial Excellence Director‘ für Europa. Er leitete die Entwicklung des kommerziellen Betriebssystems von Xylem und die Ausweitung der digitalen IT-Maßnahmen, die sich auf die Steigerung der globalen Effizienz und der Finanzrentabilität konzentrierten.

Aufgrund Salvadors internationalem Hintergrund hat er eine große Wertschätzung für ‚Diversity‘ und Erfahrung im Aufbau integrativer und starker, leistungsfähiger Teams. Er engagiert sich leidenschaftlich für den Schutz des Planeten und die Erhaltung der natürlichen Ressourcen und möchte zu einem nachhaltigen Geschäftsmodell beitragen, das Umweltfragen in den Vordergrund stellt, um die Welt für die kommenden Generationen zu verbessern. Salvador ist graduierter Betriebswirt (Executive MBA) und Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen (Universidad Politecnica de Valencia) und hat zusätzlich ein Studium in 'Finance Management in International Operations' am Instituto Comercio Exterior España absolviert.

Als Head of Financing and Controlling (CFO) der oceansix Gruppe wird Salvador in erster Linie für das Berichtswesen verantwortlich sein und als Ansprechpartner für Investoren, Banken und Analysten in allen Finanzfragen fungieren und somit den gesamten Finanzbereich des Unternehmens vorausschauend steuern. Weiterhin wird Salvador zusammen mit anderen Führungskräften für die allgemeine Geschäftsführung verantwortlich sein.

Sie sind herzlich eingeladen, am ‚Impact‘, der Geschäftsentwicklung und der Zukunft von oceansix teilzuhaben, um eine bessere Zukunft zu schaffen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte oceansix.com und bleiben Sie mit uns auf LinkedIn und Twitter in Verbindung.

Für Informationen zu Investor Relations wenden Sie sich bitte an:
maximilian@oceansix.com | Telefon +49 89 139 28 890

oceansix future paths Ltd. / K.B. Recycling Industries Ltd. - Derech Menachem Begin 11 - Ramat Gan - Israel

Über oceansix
oceansix ist eine globale Quelle für radikale, nachhaltige Lösungen und Erfindungen im Bereich der Abfallverwertung. Angetrieben von der Vision, sinnvolle Lösungen zu schaffen, erforscht oceansix ständig neue Wege, um neue Technologien mit nachhaltiger Produktion und Produkten aus Kunststoffabfall zu kombinieren. oceansix baut erfolgreich Geschäft in globalen Industriezweigen auf und löst gleichzeitig einige der brennendsten Herausforderungen der Erde. Das Unternehmen wird durch sein zirkuläres Modell getrieben, bei dem Produkte aus Kunststoffabfällen hergestellt werden und die Einnahmen in die Entwicklung revolutionärer Ideen für neue Produkte mit großem Marktpotenzial und großer Wirkung fließen.

Disclaimer
Diese Mitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen enthalten, die durch Formulierungen wie ‘erwarten’, ‘wollen’, ‘antizipieren’, ‘beabsichtigen’, ‘planen’, ‘glauben’, ‘anstreben’, ‘einschätzen’, ‘werden’ oder ähnliche Begriffe erkennbar sind. Solche vorausschauenden Aussagen beruhen auf unseren heutigen Erwartungen und bestimmten Annahmen, die eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten in sich bergen können. Die von oceansix future paths Ltd. / K.B. Recycling Industries Ltd. tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. oceansix future paths Ltd. / K.B. Recycling Industries Ltd.  übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder bei einer anderen als der erwarteten Entwicklung zu korrigieren.

 



17.04.2023 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com


1609357  17.04.2023 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1609357&application_name=news&site_id=boersennews
Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
News-Kommentare
Thema
1 Klingbeil plant härtere Gangart gegen Steuerbetrüger Hauptdiskussion
2 Freiheitspreis für Waigel - Verleihung am Tegernsee Hauptdiskussion
3 WDH/Kretschmer: 'Deutschland fährt sich gerade runter' Hauptdiskussion
4 Ritter Sport baut erstmals Stellen ab Hauptdiskussion
5 Aktien Frankfurt Schluss: Verschärfte Lage in Nahost beunruhigt Anleger Hauptdiskussion
6 ROUNDUP: Länder lehnen 1.000-Euro-Prämie für Arbeitnehmer ab Hauptdiskussion
Alle Diskussionen
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer