EQS-News

Mohammed Murad von PT Asset Management wird in das Smith's 2025 All-Star Second Team für Buyside Director of Research aufgenommen 04.12.2025, 19:15 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

EQS-News: PT Asset Management, LLC / Schlagwort(e): Sonstiges
Mohammed Murad von PT Asset Management wird in das Smith's 2025 All-Star Second Team für Buyside Director of Research aufgenommen

04.12.2025 / 19:15 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


CHICAGO, 4. Dezember 2025 /PRNewswire/ -- PT Asset Management, LLC (PTAM) gab bekannt, dass Mohammed Murad, Director of Municipal Credit Research, in Smith's 2025 All-Star Second Team in der Kategorie Buyside Director of Research aufgenommen wurde.

PT Asset Management, LLC

Der jährliche Smith's All-Star Ballot, der nun schon zum 33. Mal stattfindet, zeichnet die besten Experten für den Kommunalmarkt in den Bereichen Research, Strategie und Handel aus. An der diesjährigen Abstimmung nahmen mehr als 315 Kommunalanalysten teil, die mehr als 85 Unternehmen vertraten, wobei die Ergebnisse durch die Stimmen von mehr als 1.000 institutionellen Anlegern bestimmt wurden. Das Smith's All-Star Team ist eine der angesehensten Auszeichnungen der Branche.

 „Diese Anerkennung ist wohlverdient. Jeder, der täglich mit ihm zusammenarbeitet, weiß, dass er eindeutig ein hervorragender Kreditanalyst ist", so Senior Portfolio Manager Mike Plaiss.

Murads Anerkennung unterstreicht das kontinuierliche Engagement von PTAM für unabhängiges Denken, disziplinierte Analysen und datengestützte Entscheidungsfindung auf dem Markt für Kommunalanleihen. Seine Führungsqualitäten und seine strategischen Einsichten haben wesentlich dazu beigetragen, dass das Unternehmen für seine Klarheit und Überzeugung bei festverzinslichen Anlagen bekannt ist.

„Herzlichen Glückwunsch an Mo für diese prestigeträchtige Auszeichnung. Mohammed hat mit seinem Team eine solide Plattform aufgebaut, die PTAM dabei hilft, die Kreditdynamik im breiten Spektrum der kommunalen Anleiheemittenten zu verstehen. Er ist ein unschätzbares Mitglied unseres Investmentteams", sagte PTAM-CEO Sean Dranfield.

Über PT Asset Management, LLC (PTAM)
PTAM ist ein in Chicago ansässiger Boutique-Vermögensverwalter für festverzinsliche Anlagen, der einen zinsunabhängigen Ansatz verfolgt, der darauf abzielt, in unterschiedlichen Marktumgebungen hervorragende langfristige Ergebnisse zu erzielen. Zum 31. Oktober 2025 verwaltete PTAM ein Vermögen in Höhe von 10,9 Milliarden US-Dollar über verschiedene Anlageinstrumente, darunter Investmentfonds, börsengehandelte Fonds (ETFs) und separat verwaltete Konten für institutionelle Anleger.

Die forschungsorientierte Unternehmenskultur und das Engagement für unabhängige Analysen zeichnen PTAM in der wettbewerbsintensiven Landschaft der festverzinslichen Wertpapiere aus.

Weitere Informationen finden Sie auf: https://ptam.com
oder per E-Mail: marketing@ptam.com

Offenlegung
Investitionen sind mit Risiken verbunden. Der Verlust des Kapitals ist möglich.
PT Asset Management, LLC („PTAM") ist der Berater für die PTAM-Fonds, die von ALPS Distributors, Inc. vertrieben werden.
©2025 PT Asset Management, LLC. Alle Rechte vorbehalten. 

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2837924/PT_Asset_Management_Logo.jpg 



Cision View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/mohammed-murad-von-pt-asset-management-wird-in-das-smiths-2025-all-star-second-team-fur-buyside-director-of-research-aufgenommen-302633441.html

rt.gif?NewsItemId=GE38736&Transmission_Id=202512041308PR_NEWS_EURO_ND__GE38736&DateId=20251204


04.12.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Originalinhalt anzeigen: EQS News


2240764  04.12.2025 CET/CEST

Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer