GLKB-Filialen Niederurnen und Schwanden feiern Jubiläum 15.12.2025, 07:30 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse
Glarner Kantonalbank 24,60 EUR +1,03 % Lang & Schwarz

Glarner Kantonalbank AG / Schlagwort(e): Sonstiges
GLKB-Filialen Niederurnen und Schwanden feiern Jubiläum

15.12.2025 / 07:30 CET/CEST


Glarus, 15. Dezember 2025 – Die Glarner Kantonalbank durfte zum Ende dieses Jahres gleich zwei besondere Meilensteine feiern: 60 Jahre GLKB-Filiale Niederurnen und 50 Jahre GLKB-Filiale Schwanden. Seit Jahrzehnten stehen beide Filialen für kompetente Beratung, Kundennähe und sind fest in den Gemeinden verankert.

In Niederurnen wurde das 60-jährige Bestehen am 15. November 2025 mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. Barista-Kaffee, feine Würste vom Grill und strahlende Augen beim Kinderschminken sorgten für eine herzliche Atmosphäre. Filialleiter Michael Hauser und sein Team blickten gemeinsam mit den Gästen auf sechs Jahrzehnte Bankgeschichte zurück – ein Fest der Nähe und Wertschätzung.

Die Filiale Schwanden führte ihre Jubiläumsfeier zum vollendeten halben Jahrhundert am 6. Dezember 2025 durch. Der Samichlaus brachte die Kinderaugen zum Leuchten, während Marroni und warme Getränke für gemütliche Momente sorgten. Filialleiter Stefan Bänz und sein Team nutzten die Gelegenheit, um mit Kundinnen und Kunden die schönsten Erinnerungen zu teilen. 

Rolf Widmer, Bereichsleiter Vertrieb, zeigt sich dankbar: «Diese Jubiläen verdanken wir dem grossen Vertrauen und der Treue unserer Kundinnen und Kunden wie auch dem grossartigen Einsatz unserer Mitarbeitenden, die Tag für Tag ihr Bestes geben.» Die Glarner Kantonalbank ist mit ihren Filialen im ganzen Kanton persönlich für Kundinnen und Kunden da und begleitet sie verlässlich in die Zukunft.

GLKB-Filiale Niederurnen

GLKB-Filiale Schwanden



Ende der Medienmitteilungen
Originalinhalt anzeigen: EQS News


Sprache: Deutsch
Unternehmen: Glarner Kantonalbank AG
Hauptstrasse 21
8750 Glarus
Schweiz
Telefon: 0844 773 773
E-Mail: shana.spichtig@glkb.ch
ISIN: CH0189396655
Börsen: BX Berne eXchange; SIX Swiss Exchange
EQS News ID: 2245270

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

2245270  15.12.2025 CET/CEST

Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer