PROMAXIMA IMMOBILIEN AG: Einladung zur ordentlichen Generalversammlung vom 10. November 2022 30.09.2022, 17:30 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse
Promaxima Immobilien 0,14 CHF ±0,00 % BX Swiss

PROMAXIMA IMMOBILIEN AG / Schlagwort(e): Generalversammlung/Jahresergebnis
PROMAXIMA IMMOBILIEN AG: Einladung zur ordentlichen Generalversammlung vom 10. November 2022

30.09.2022 / 17:30 CET/CEST
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 16 KR
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Ad Hoc Mitteilung gemäss Ziffer 16 KR BX Swiss vom 30.09.2022


Einladung zur ordentlichen Generalversammlung vom 10. November 2022

Luzern, 30. September 2022 – Die Promaxima Immobilien AG (Ticker: MAXIMA) informierte am 17. Juni 2022 über die verspätete Publikation des Jahresberichtes infolge der fortgeschrittenen Verhandlungen mit der grössten nicht im Aktienregister eigetragenen Aktionärin, Tyrol Crystal Assets SPF, betreffend Einigung zur Beilegung sämtlicher rechtlicher Streitigkeiten.

Die Abwicklung der Transaktion steht kurz vor Abschluss und die Promaxima Immobilien AG veröffentlicht somit heute die Jahresrechnung. Die Einladung zur ordentlichen Generalversammlung wird in den nächsten Tagen ebenfalls an die mit Stimmrecht im Aktienbuch eingetragenen Aktionäre verschickt. Die ordentliche Generalversammlung wird am 10. November 2022 ausschliesslich auf dem Korrespondenzweg stattfinden.

Traktandiert sind neben der Abnahme der Jahresrechnung und des Vergütungsberichtes sowie der Verwaltungsratswahlen auch Sanierungsmassnahmen.

Für weitere Informationen zur Generalversammlung wird auf den Text der Einladung verwiesen, welche unter www.promaxima.ch in den nächsten Tagen verfügbar sein wird.

 

 

Kontakt

Oliver Vogel, Mitglied des Verwaltungsrates
Email: investor@promaxima.ch, Tel.: +41 44 322 80 00

 

Über Promaxima Immobilien AG

Promaxima ist eine Immobilien-Anlagegesellschaft mit Sitz in der Schweiz. Gegründet 2006, investiert das Unternehmen vorwiegend in Wohn-, Büro- und Gewerbeliegen­schaften mit marktgerechten Renditen in der Schweiz.

Die Aktien der Promaxima Immobilien AG (Börsensymbol: MAXIMA) sind seit dem 30. September 2016 an der BX Swiss kotiert.


Zusatzmaterial zur Meldung:


Datei: Promaxima Immobilien AG: Einladung zur ordentlichen Generalversammlung vom 10. November 2022

Ende der Insiderinformation
Sprache: Deutsch
Unternehmen: PROMAXIMA IMMOBILIEN AG
Bürgenstrasse 9 / C.0.2
6005 Luzern
Schweiz
Telefon: +41 44 322 80 00
Fax: +41 44 322 80 00
E-Mail: info@promaxima.ch
Internet: www.promaxima.ch/
ISIN: CH0306782977
Valorennummer: A2APPZ
Börsen: BX Berne eXchange
EQS News ID: 1453899

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

1453899  30.09.2022 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1453899&application_name=news&site_id=boersennews
Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer