11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
31,83
EUR
-0,31 % -0,10
08:07:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.766
Torkum,
21.03.2023 22:14 Uhr
1
Ne war wohl wirklich nur ein Gerücht. Also ich hab zumindest nichts gesehen bisher
D
DerJajo2,
21.03.2023 14:09 Uhr
0
Kam nun etwas Gestern? Hab nichts mitbekommen 😁
Aber über 140...Sehr schön, bitte langsam weiter
R
Reeen,
10.03.2023 16:07 Uhr
0
Sie müssen dann aber auch etwas liefern.
Gameplay wäre Mal eine schöne Sache.
Torkum,
09.03.2023 9:14 Uhr
0
Steigt und steigt und steigt
Torkum,
07.03.2023 15:38 Uhr
0
Es gibt auch ein Gerücht, dass an der GDC Konferenz am 20ten März ein unannounced game von 11bit vorgestellt wird.
Vlt aber wirklich nur vlt ;) ist das Projekt 8
Torkum,
07.03.2023 15:37 Uhr
1
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe7TrZMsxb__0BEdC-9qwAI9s9QxUxNuvR5RLL721u34kzYnw/viewform
11bit macht vom 01.04-02.04 ein Betatesting für Frostpunk 2. Wird langsam ernster aber ein Release in 2023 könnte dann echt knapp werden.
CashflowKevin,
07.03.2023 11:42 Uhr
0
Aber pokemon ist auch runden basiert und jeder zockt es.. Sammeln und kämpfen.. Wenn man hier dämonen sammelt.. 🤔
Naja eher skeptisch bleiben vielleicht
CashflowKevin,
07.03.2023 11:41 Uhr
0
Naja sowas wird eher nicht so viel gekauft 😄
Torkum,
03.03.2023 20:47 Uhr
0
Ist ein rundenbasiertes Kampfsystem, mal sehen, ob das so gut ankommt
Torkum,
03.03.2023 20:46 Uhr
1
https://youtu.be/_YGbdInXWA4
Neuer Gameplaytrailer zu Thaumaturge.
Torkum,
27.02.2023 18:44 Uhr
0
Same here.
Am Ende müssen die Games vor allem beim Release punkten und ob der Release ein guter sein wird, ist sehr schwer vorherzusagen
CashflowKevin,
27.02.2023 17:30 Uhr
0
Der Trailer von The Thaumaturge macht Lust auf mehr.. Ich jedenfalls bin hyped auf alle 3 Titel.. Aber ich denke ich bin als Aktionär auch dick biased 😄
Torkum,
24.02.2023 17:02 Uhr
0
Auf dem YouTube Kanal von 11bit sieht gut aus.
Und am Montag wird wohl Vitriol revealed.
Torkum,
24.02.2023 17:02 Uhr
1
Die zwei neuen Teaser zu the Alters und The Invincible haben mittlerweile auch um die 400k Aufrufe
Z
Ziktrade,
24.02.2023 16:22 Uhr
1
https://twitter.com/11bitstudios/status/1629134650672128000?s=46&t=rSfWksLUVaoH5ESkuIIrMw
F
FirstSpaceApe,
24.02.2023 16:09 Uhr
0
Irgendwas ist da heute los, L&S heute morgen hatte mir 184€ angezeigt, direkthandel Ing wird grad die 134€ angetestet
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,82 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,72 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,72 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |