3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
145,25
EUR
-0,92 % -1,35
07:18:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.353
Hoppelland,
07.03.2023 15:22 Uhr
0
Unter 100€ ist durchaus möglich, spannend wäre ob die 100$ halten, was ich glaube
Hoppelland,
07.03.2023 15:27 Uhr
2
Ich denke auch das 3M ein gutes Unternehmen ist. Aber fällt schon seit … öhm … 5-6 Jahren ? Also denke ich auch das jetzt kein guter Zeitpunkt da ist. Vermutlich muss erstmal die Ohrstöpselproblematik vom Tisch sein oder der Ukrainekrieg zuende oder oder… bin gespannt wann irgendwann mal meine Dividende mein Minus frisst 😄
Die Klagen werden uns leider noch länger beschäftigen, hoffe daß es trotzdem zu einer leichten Erholung vorher kommt. Positive News hinsichtlich der Klagen gab es letzte Woche ja bereits.
Ich halte meine Positionen auf jeden Fall und nehme die Dividende mit bis mein EK und höhere Kurse wieder kommen.
cobra82,
07.03.2023 20:21 Uhr
0
Solange Dividende gezahlt werden ist das OK oder ist da was anderes geplant?
Rallig,
07.03.2023 15:08 Uhr
0
Ich denke auch das 3M ein gutes Unternehmen ist. Aber fällt schon seit … öhm … 5-6 Jahren ? Also denke ich auch das jetzt kein guter Zeitpunkt da ist.
Vermutlich muss erstmal die Ohrstöpselproblematik vom Tisch sein oder der Ukrainekrieg zuende oder oder… bin gespannt wann irgendwann mal meine Dividende mein Minus frisst 😄
Hoppelland,
07.03.2023 14:58 Uhr
0
Passt der Kurs noch nicht? Ich würde nachkaufen, aber bin leider schon am Limit mit dem Wert...
VonZwingenberg,
07.03.2023 14:43 Uhr
1
Ja, das ist so, weil Du nicht, oder zuwenig kaufst. Miste dein Depot Mal aus und dann hast Du auch wieder richtig Cash-Bestand zum investieren. Schmeiße die blöde Fresenius Aktie aus deinem Depot raus, denn das wird auf absehbare Zeit sowieso nichts. Hier , das ist ein Weltkonzern mit richtig viel Umsatz und der macht schon viel richtig. Denke, 3M macht seinen Weg kurstechnisch, aber es braucht etwas Geduld. Übrigens, ich kaufe hier nach, wenn der Kurs passt!💪
Gagarin2,
07.03.2023 14:27 Uhr
1
Das versteht er nicht. Gib dir keine Mühe. Nur am nörgeln der Gogl.
Hoppelland,
02.03.2023 16:51 Uhr
1
Dann wird die Dividende aber entsprechend der ausgegliederten Anteile sinken...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,45 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | +0,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,92 % | Alle Diskussionen |