3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
165,92
USD
+2,52 % +4,08
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 5.353
Pleitegeier131,
09.03.2023 10:13 Uhr
1
Sobald erste Signale kommen, dass die Rechtsstreitigkeiten weniger schlimm ausfallen als erwartet, ist der Kurs längst weggelaufen.
Andy_Randy,
09.03.2023 9:15 Uhr
0
Egal wie es ausgeht. Ich habe gestern den Rücksetzer genutzt und mir noch eine Tranche zum EK 100,88 € gegönnt. Hatte eine Limitorder drin und hätte nicht gedacht, das die schon so zeitig greift. Das zeigt, ein weiteres vorhandes Abwärtspotenzial und ich denke, es geht unter die 100€. Ob es letztendlich auf 80€ geht, da habe ich meine Zweifel. Entsprechend wird der Bestand aufgestockt. An der Aktie selbst, habe ich keine Zweifel, trotz Klagen usw.!
Welche Positionsgröße in % hat die Aktie in deinem Portfolio?
VonZwingenberg,
09.03.2023 6:10 Uhr
2
Egal wie es ausgeht. Ich habe gestern den Rücksetzer genutzt und mir noch eine Tranche zum EK 100,88 € gegönnt. Hatte eine Limitorder drin und hätte nicht gedacht, das die schon so zeitig greift. Das zeigt, ein weiteres vorhandes Abwärtspotenzial und ich denke, es geht unter die 100€. Ob es letztendlich auf 80€ geht, da habe ich meine Zweifel. Entsprechend wird der Bestand aufgestockt. An der Aktie selbst, habe ich keine Zweifel, trotz Klagen usw.!
Waterboy,
08.03.2023 22:30 Uhr
0
Spinn Off ?!
Sollte der kommen haben wir ein 20-30 % Potential …da Mehrwert für die Aktionäre geschaffen wird ……….ok … wenn man nicht investiert ist sieht /wünscht man sich das natürlich anders 😂
Hobbyaktionär2,
08.03.2023 22:21 Uhr
0
Details habe ich noch keine....
Es soll 2023 passieren und es wird ca. 25% von 3M ausgegliedert...
Deshalb komme ich auf die ca. 80€ und 25% weniger Dividende
Hobbyaktionär2,
08.03.2023 18:59 Uhr
0
Ich denke es geht durch den Spinn off noch 25% nach unten ... auch bei der Dividende,,, ich habe nur einen Fuss in der Tür mit einer ganz kleinen Position... ich rechne nach dem Spinn off mit um die 80€, da werde ich auf jedenfall aufstocken, wenn ich flüssig bin
Hoppelland,
08.03.2023 18:53 Uhr
0
Eine Zeit lang... Leider fürchte ich, daß es hier aufgrund der Klagen länger dauert, bis wir konstant gen Norden gehen...
Hobbyaktionär2,
08.03.2023 18:50 Uhr
1
wenn ein Titel ausgebombt ist und man von diesem Titel überzeugt ist macht übergewichten eine Zeit lang Sinn... man kann ja später den Überhang teuer verkaufen
bastel989,
08.03.2023 17:57 Uhr
0
Ich hab mit einer Mini Tranche meinen EK auf 125 gesenkt. Wenns auf 95 geht, leg ich noch ein paar nach.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | Alle Diskussionen |