3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

145,58 EUR
-0,70 % -1,03
08:59:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.353
a
aslanovic, 09.03.2023 11:28 Uhr
1
bei erreichen der 100 Dollar Marke lege ich nach
M
MoneyMaker300, 09.03.2023 14:29 Uhr
0

Momentan 4,09% , aber das ist nicht die entscheidende Größe, da ich langfristig unterwegs bin und mir derzeit ein schönes Dividendendepot bastele. Ich halte derzeit großen Cash-Bestand, da ich von noch viel größeren Rücksetzern ausgehe. Die Zielgröße ist 3-3,5% maximal von einer Position im Depot.

Rücksetzer nur bezogen auf 3m oder den gesamtmarkt? Un falls gesamtmarkt....wieso genau und wie viel rücksetzung, 10%, 20%...?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 09.03.2023 14:32 Uhr
0

Rücksetzer nur bezogen auf 3m oder den gesamtmarkt? Un falls gesamtmarkt....wieso genau und wie viel rücksetzung, 10%, 20%...?

Ich beziehe das auf beides. Der Markt wird mit den anstehenden Zinsentscheidungen korrigieren und auch 3M denke ich, geht unter die 100 €. Aber das ist nur meine unbedeutende Meinung die nicht relevant ist und nur die Einschätzung von mir widerspiegelt. Wie stark er korrigiert, das ist eine gute Frage, da derzeit manches anders läuft wie normal (s. DAX).
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2023 16:36 Uhr
1
Die meisten Anleger werden mit diesem starken Kursverfall nicht gerechnet haben und daher schon gößer investiert sein.
H
Hoppelland, 09.03.2023 16:39 Uhr
0
Als ich rein bin dachte ich, tiefer kann's nicht viel gehen. Und es ging tiefer und tiefer und tiefer. Verbilligt und es ging tiefer und tiefer und tiefer...😬
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 09.03.2023 11:22 Uhr
2

Welche Positionsgröße in % hat die Aktie in deinem Portfolio?

Momentan 4,09% , aber das ist nicht die entscheidende Größe, da ich langfristig unterwegs bin und mir derzeit ein schönes Dividendendepot bastele. Ich halte derzeit großen Cash-Bestand, da ich von noch viel größeren Rücksetzern ausgehe. Die Zielgröße ist 3-3,5% maximal von einer Position im Depot.
K
Kohlmeise3, 09.03.2023 10:20 Uhr
1
Hier gibt es nächste Woche erstmal die Dividende auf das Konto. 😁
K
Kohlmeise3, 09.03.2023 10:16 Uhr
1
Also zweimal Plus. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 09.03.2023 10:16 Uhr
1
Seit GE ihre Health Sparte ausgegliedert hat steigen beide Aktien. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 09.03.2023 10:15 Uhr
0
Ich werde halten und wenn es sich lohnt den EK zu senken werde ich das machen. Solange werde ich schön die Dividende einsacken.😉😁👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2023 10:13 Uhr
1
Sobald erste Signale kommen, dass die Rechtsstreitigkeiten weniger schlimm ausfallen als erwartet, ist der Kurs längst weggelaufen.
K
Klappskalli, 09.03.2023 9:47 Uhr
0

Dann wird's Zeit zum Einstieg

Mir fehlt die Zuversicht solange der Rechtsstreit nicht beendet ist.
H
Hoppelland, 09.03.2023 9:44 Uhr
0

Bei mir 0% 😛

Dann wird's Zeit zum Einstieg
K
Klappskalli, 09.03.2023 9:44 Uhr
0
Bei mir 0% 😛
H
Hoppelland, 09.03.2023 9:41 Uhr
0
Bei mir 2,5%, das ist auch mein Limit,..
A
Andy_Randy, 09.03.2023 9:15 Uhr
0

Egal wie es ausgeht. Ich habe gestern den Rücksetzer genutzt und mir noch eine Tranche zum EK 100,88 € gegönnt. Hatte eine Limitorder drin und hätte nicht gedacht, das die schon so zeitig greift. Das zeigt, ein weiteres vorhandes Abwärtspotenzial und ich denke, es geht unter die 100€. Ob es letztendlich auf 80€ geht, da habe ich meine Zweifel. Entsprechend wird der Bestand aufgestockt. An der Aktie selbst, habe ich keine Zweifel, trotz Klagen usw.!

Welche Positionsgröße in % hat die Aktie in deinem Portfolio?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Germany 40 Prognose +0,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion +0,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,04 %
Alle Diskussionen