ABBVIE WKN: A1J84E ISIN: US00287Y1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

217,40 EUR
+1,78 % +3,80
16:57:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AbbVie
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.575
Hardti
Hardti, 06.05.2020 8:17 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3569732-abbvie-deal-for-allergan-wins-antitrust-approval?source=content_type:react|first_level_url:home|section:trending_news|line:8 Endlich 👍
Gagarin2
Gagarin2, 02.05.2020 0:03 Uhr
0
Im abgelaufenen Monat haben 2 Experten ihre Einschätzung der AbbVie-Aktie veröffentlicht. 2 Analysten empfehlen die AbbVie-Aktie mit Kaufen. Das durchschnittliche Kursziel wird auf 94,50 USD beziffert, während sich der aktuelle NYSE-Aktienkurs von AbbVie auf 82,20 USD beläuft. Der 6-Monats-Rating-Trend weist auf Buy hin. Finanzen.net
Kursi
Kursi, 01.05.2020 17:03 Uhr
0
Oder so-Skrue 👍
S
Skrue, 01.05.2020 15:45 Uhr
0
Schwacher Kurs bei starken zahlenermöglichtlukratives Dividenden Reinvest. Ist also für viele begrüßenswert wert
Kursi
Kursi, 01.05.2020 15:02 Uhr
0
Naja Warren,mir ist das schon ganz recht,dass die Zahlen passen.Möchte primär ne sichere Divi 😉
Hardti
Hardti, 01.05.2020 14:49 Uhr
0
Gefühl*
Hardti
Hardti, 01.05.2020 14:49 Uhr
0
Wohl wahr...bzw man hat fast das gefühlt je schwächer die Zahlen, desto eher steigt der Kurs, ganz seltsam aktuell
W
Warenambuffett, 01.05.2020 14:46 Uhr
0
In dem aktuellen Marktumfeld spielen die Zahlen kaum eine Rolle.
S
Skrue, 01.05.2020 14:42 Uhr
0
🤤
O
Olli1977, 01.05.2020 14:15 Uhr
0
Absolut 👌🏻
Kursi
Kursi, 01.05.2020 14:11 Uhr
0
stark 👌
Kursi
Kursi, 01.05.2020 14:11 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/seekingalpha.com/amp/news/3567580-abbvie-eps-beats-0_17-beats-on-revenue
O
Olli1977, 01.05.2020 14:09 Uhr
0
Top zahlen 🙏🏻
Kursi
Kursi, 01.05.2020 11:51 Uhr
0
Heute vor Markteröffnung gibts mal wieder Zahlen
S
Skrue, 24.04.2020 13:45 Uhr
0
Ich hoffe ihr seid nicht Laktoseintoleranz. Die (Dividenden-) Milch die AbbVie gibt ist supersüß... 🤤
m
mrhasebaer, 24.04.2020 6:55 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4339494-abbvie-strong-growth-ahead?utm_source=news.google.com&utm_medium=referral
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ABBVIE Hauptdiskussion
2 Forum zur Aktie AbbVie - J99,653HM V
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,63 %
10 Pyrum Innovations -7,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,34 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,63 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,96 %
10 $ZETA +3,86 %
Alle Diskussionen