ABBVIE WKN: A1J84E ISIN: US00287Y1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,95 EUR
+6,04 % +11,50
20:38:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AbbVie
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.575
P
Plotz, 10.09.2021 16:07 Uhr
1
https://www.investors.com/news/technology/abbvie-stock-buy-now/
P
Plotz, 10.09.2021 15:56 Uhr
0
So, wieder auf sie watchlist. Langsam wirds interessant
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.09.2021 15:40 Uhr
0
Leider besteht hier keine Eile zum Nachkauf.
F
Flow215, 07.09.2021 22:35 Uhr
0
Danke
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2021 21:59 Uhr
0
wenn die 105 nochmal angelaufen werden oder es sogar nochmal tiefer geht, wird es mit Blick auf die Dividende sehr interessant.
DieMaus
DieMaus, 07.09.2021 21:13 Uhr
0
Mit unter anderem: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-daumen-gesenkt-us-pharmawerte-nach-abstufungen-durch-morgan-stanley-schwach-10510779
tradingdan__
tradingdan__, 07.09.2021 20:44 Uhr
2
einfach nachkaufen; zurücklehnen und abwarten; Dividende kassieren; gut Leben :-) ... steigt bald sicher wieder
J
Jonas_Udo, 07.09.2021 20:42 Uhr
0
kp
F
Flow215, 07.09.2021 19:28 Uhr
0
Warum fällt sie so schnell?
Longpro
Longpro, 07.09.2021 18:30 Uhr
0
Könnte noch weiter runter gehen, erste Haltelinie einfach durchgeknallt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2021 15:40 Uhr
0
Heute gibt es weitere Kaufgelegenheiten.
S
Skrue, 04.09.2021 12:32 Uhr
1
Schönes Timing! Ob es noch weit runter geht🤔 Abbvie ist nicht verlegen mal kräftig abzuschlagen wie der chart zeigt. Erste posi 94€ Zweite falls 90€
S
SigiM, 03.09.2021 10:25 Uhr
3
Bin auch wieder eingestiegen, nachdem im bei ca. 100 verkauft hatte.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.09.2021 15:42 Uhr
0
Heute könnte es nochmal eine günstige Nachkaufmöglichkeit geben.
Gagarin2
Gagarin2, 02.09.2021 14:20 Uhr
7
Langzeitinvest mit hervorragender Dividende. Die Abverkäufe animieren mich zum Nachkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ABBVIE Hauptdiskussion
2 Forum zur Aktie AbbVie - J99,653HM V
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
5 Strategy B -2,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,48 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
2 Security der nächsten Generation +12,94 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
4 Strategy B -2,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,48 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 VW Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen