About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
c
coolibert, 10.10.2023 15:10 Uhr
3

Hier kann man echt nur noch auf eine Übernahme hoffen.

Ja. Eine unaussprechliche Müllbude. Nur 1 Ziel: Raus hier aus Tareks miesem Geldvernichter 🤮🤮🤮
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2023 14:58 Uhr
0
echt bitter
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2023 14:22 Uhr
1
Hier kann man echt nur noch auf eine Übernahme hoffen.
c
coolibert, 10.10.2023 13:59 Uhr
0
⬇️🚽🤮
c
coolibert, 10.10.2023 13:28 Uhr
0

Sogar im minus, wer hätte das gedacht.

Bei AFY an Handelstagen prozentual gemessen: normal
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2023 13:26 Uhr
2
Zalando ist wohl die bessere Wahl in der Branche
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2023 13:26 Uhr
0
Sogar im minus, wer hätte das gedacht.
c
coolibert, 10.10.2023 12:56 Uhr
0
Es läuft nur deshalb so "glimpflich", da alles einem starken Handelstag geschuldet ist, und Zalando + 4 % zieht ... Dreht eh grad wieder runter. Nicht Fisch, nicht Fleisch diese AFY.
l
luck21, 10.10.2023 11:52 Uhr
0
Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür, deswegen ganz entspannt bleiben. Mir fehlen noch 70c zum EK. Habe zwischendurch gut nachgelegt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2023 11:23 Uhr
0
Kein Befreiungsschlag heute
R
Rauschei, 10.10.2023 9:34 Uhr
0

Läuft für euch

Bei mir läufts erst ab 8,3 Euro 🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2023 9:31 Uhr
0
FOMO
M
Mick1607, 10.10.2023 9:28 Uhr
0
Was für Kurssprünge 😂🙈
D
Dividendcollector, 10.10.2023 9:23 Uhr
4
Für den aktuellen Markt sind die Zahlen solide bis gut. Das Q2 wieder schlechter wird, hattes das Management immer gesagt. Große Überraschungen sind (bisher) nicht zu sehen. Wer nur Müll im Forum schreibt und sich sonst nicht mit den Aktien beschäftigt, hat davon aber keine Ahnung. Ist halt ein schwieriger Gesamtmarkt. Im Vergleich zu den britischen Anbietern (und auch den meistern anderen online Modehändlern) wächst AY aber noch leicht und das trotz des schwierigen Umfelds, der starken asiatischen Konkurrenz und so weiter. Es bleibt ein Risikopapier. Die Liquidität hat weiter abgenommen (nur noch 140 Mio) und das Lager wurde kaum abgebaut. Dafür eine auf den noch wachsenden Umsatz bezogen günstige Bewertung und mit Scayle ein Ass im Ärmel. Inzwischen habe ich wieder eine kleine Position, aber werde im Modebereich aktuell nicht mehr viel nachlegen...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2023 9:20 Uhr
0
Läuft für euch
R
Rauschei, 10.10.2023 9:18 Uhr
0

Du darfst das 😉

🤣👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose -1,06 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,17 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,66 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,67 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen