About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
c
coolibert, 26.08.2024 18:17 Uhr
0

Das Niveau des Forums passt gut zum Aktienkurs

Nein, das Forum ist der Popelbude AFY gar überlegen 👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.08.2024 14:21 Uhr
0
Das Niveau des Forums passt gut zum Aktienkurs
c
coolibert, 26.08.2024 13:31 Uhr
0

Komm, hau noch einen raus 🙈

Gerne. Das wäre mir an Deiner Stelle auch peinlich. Erklärt mir aber Deine täglichen Nachstellungen. Lass Dich behandeln, bitte.
Rossi98
Rossi98, 26.08.2024 13:28 Uhr
0

Rein wissenschaftlich gefragt, Rossi: deine Eltern waren sicherlich Geschwister?

Komm, hau noch einen raus 🙈
c
coolibert, 26.08.2024 13:27 Uhr
0

🤣🤣 Minusman, Danke für die Bestätigung, primitiv ohne gleichen

Rein wissenschaftlich gefragt, Rossi: deine Eltern waren sicherlich Geschwister?
Rossi98
Rossi98, 26.08.2024 13:17 Uhr
0

Rossi: Schmiermaul halten

🤣🤣 Minusman, Danke für die Bestätigung, primitiv ohne gleichen
c
coolibert, 26.08.2024 13:07 Uhr
0

Die üblichen primitiven Beleidigungen - ein hoffnungsloser Verlierer

Rossi: Schmiermaul halten
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.08.2024 11:57 Uhr
0
Insolvenz?
m
mb1000do, 26.08.2024 11:03 Uhr
0
Bei TR nicht mehr handelbar !?
Rossi98
Rossi98, 26.08.2024 8:37 Uhr
0

Schade, habe ihn auf Igno..Hätte ja dazu gerne gesehene was er Kommentare war...🤦‍♂️

Die üblichen primitiven Beleidigungen - ein hoffnungsloser Verlierer
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 25.08.2024 15:50 Uhr
0
Nice
c
coolibert, 24.08.2024 20:00 Uhr
0

Hättest Du mal den VHS Kurs"Börse für Anfänger" besucht - hättest viel Geld gespart 😉

Wenn Dein Gesicht mal Mode werden sollte, trage ich meinen (○) auch offen ....
c
coolibert, 24.08.2024 18:50 Uhr
0

Schade, habe ihn auf Igno..Hätte ja dazu gerne gesehene was er Kommentare war...🤦‍♂️

Gesehene was er Kommentare war ... Sobald der Deutschkurs abgeschlossen ist, darfst du es lesen 🙈.Gib nicht auf!.
M
Martensit01, 24.08.2024 10:17 Uhr
0

Hättest Du mal den VHS Kurs"Börse für Anfänger" besucht - hättest viel Geld gespart 😉

Schade, habe ihn auf Igno..Hätte ja dazu gerne gesehene was er Kommentare war...🤦‍♂️
Rossi98
Rossi98, 24.08.2024 7:55 Uhr
0

Insgesamt 7x getan. Vor dem nächsten Mal beisse ich mir den Fuß ab 🤮

Hättest Du mal den VHS Kurs"Börse für Anfänger" besucht - hättest viel Geld gespart 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Battalion +2,21 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen