ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo
Kommentare 7.394
T
Tommy87,
12.07.2023 13:32 Uhr
1
86,2 basierend auf den aktuellen Wechselkurs! Leute ihr investiert viel Geld und könnt die absoluten basics nicht... ich kann nicht mehr
K
Kiter1986,
12.07.2023 11:53 Uhr
0
Also inkl Nachkommastelle
K
Kiter1986,
12.07.2023 11:53 Uhr
0
Weiß niemand wieviel der exakter 45,xx Dollar Kurs pro Aktie ist bei der Angebotssumme?
G
Gast-758561000,
12.07.2023 9:52 Uhr
0
Wer reinvestiert einen Teil in Microsoft? Blizzard an sich ist ja ein gutes Unternehmen
K
Kiter1986,
12.07.2023 9:48 Uhr
0
Das ist der grob gerundete Wert aus den Medien, ich bräuchte wenn dann schon den realen Wert. Dennoch danke.😉
J
T
Tommy87,
12.07.2023 1:12 Uhr
0
Warum Jetzt verkaufen? Die meisten halten schon Monate da kann man auch noch 3 Werkstage warten und 3 Euro pro Aktie mehr holen. Verstehe ich nicht, wo ist sonst so hohe Rendite noch möglich (in 2-3 Tagen)
J
JoeWermann,
11.07.2023 21:19 Uhr
0
Allerdings müsste die Übernahme bis zum 18. Juli 2023 weitgehend abgeschlossen sein, ansonsten sind Nachverhandlungen beim Preis vereinbart. Und der dürfte unter anderem angesichts des Verkaufserfolgs des Blizzard-Spiels Diablo 4 dann eher noch weiter in die Höhe gehen. ich rieche Bargeld🤑🤑🤑
Natürlich. Jetzt verkaufen für schnellen Gewinn ist Schwachsinn
Blacky3,
11.07.2023 20:03 Uhr
0
Mm5 danke
Michiback,
11.07.2023 19:37 Uhr
0
Ich hab verkauft weil ich die 25% Gewinn sichere und anderweitig den Betrag investieren möchte
C
Commander114,
11.07.2023 19:30 Uhr
0
Umrechnenkurs Dollar zu Euro im Zweifel im Auge behalten. Das hat diese Woche leider auch geld versaut
C
Commander114,
11.07.2023 19:29 Uhr
0
Da geht nichts mehr die CMA hat soeben mitgeteilt, dass der Rechtstreit in UK pausiert wird. Damit kann MSFT den Deal (vermutlich Montag spätestens aber Dienstag schließen) .
Jetzt 92$ mitnehmen oder 95$ mit einer gewissen Wartezeit der Broker muss jeder selber wissen. Bei entsprechendem Volumen lohnt sich das warten in meinen Augen wenigstens bis Freitag, denke da sehen wir die 94$
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,58 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,53 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,81 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -8,32 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,27 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,53 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,19 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -8,68 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,68 % | Alle Diskussionen |