ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,30 EUR
+2,10 % +3,60
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.545
M
MarcoJ86, 24.10.2025 15:37 Uhr
1
Neuer Tag, neue Enttäuschung.....
A
Antob, 24.10.2025 16:20 Uhr
0
Ja, nicht zu glauben. Trotz vieler Analystenempfehlungen und guter Zahlen schmiert die Aktie ab.
b
berlet58, 24.10.2025 16:27 Uhr
0
Fällt weil ich eingestiegen bin
M
MarcoJ86, 24.10.2025 16:27 Uhr
1
Geil ehrlich, genau mein Humor. Wenn ich es nachvollziehen könnte... aber mein Gott ich kann es einfach nicht 🤷‍♂️🙈. Ich weiß wie es kommt, irgendwann denk ich leck mich am Arsch... geh raus mit ein paar Hundert Miese und dann steigts. So kommt es, weil es so immer kommt 🤷‍♂️😅
M
MarcoJ86, 24.10.2025 16:31 Uhr
0

Fällt weil ich eingestiegen bin

Kenn ich.....
Z
Zocker91, 23.10.2025 21:01 Uhr
1

Ich hoffe auf 170 als Einstieg.... scheint nicht unbedingt unrealistisch zu sein

Habe ich bei 214 Euro auch gedacht.... So im Nachhinein denke ich mir , hätte Adidas doch einfach nur keine Prognose Erhöhung mitgeteilt , wäre der Kurs bestimmt etwas höher ..... Irre !!!!
M
Matries, 23.10.2025 20:20 Uhr
0

Geduld..... mehr als genug Geduld dieses Jahr gehabt . Man muss sich auch mal eingestehen können das man schlecht investiert hat , ich mach das . War dieses Jahr hier leider ein Flopp , glaube auch nicht das sich das noch ändert . Bald 15:30 , der Kurs schon wieder Rot ... zum kotzen

Ich hoffe auf 170 als Einstieg.... scheint nicht unbedingt unrealistisch zu sein
Z
Zocker91, 23.10.2025 14:44 Uhr
2
Geduld..... mehr als genug Geduld dieses Jahr gehabt . Man muss sich auch mal eingestehen können das man schlecht investiert hat , ich mach das . War dieses Jahr hier leider ein Flopp , glaube auch nicht das sich das noch ändert . Bald 15:30 , der Kurs schon wieder Rot ... zum kotzen
M
MarcoJ86, 23.10.2025 11:11 Uhr
0
Geduld? Bist das Trumpeltier wieder mit Zollmeldungen um sich schlägt??? Ich will jetzt mal was sehen hier für mein Geld!!!!
M
Muckimagio, 23.10.2025 10:29 Uhr
0

Das muss keiner verstehen . Sobald meine Position im plus ist verkauf ich den Misst

Geduld
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 22.10.2025 18:38 Uhr
0
Bin gerade auch nochmal Long rein, aber nur mit 5 er Hebel
M
Matries, 22.10.2025 18:36 Uhr
0

Nochmal 10 er Hebel Long ! Ab jetzt aufwärts

Ende der Woche mit Glück 175....
B
Berlin_1969, 22.10.2025 18:24 Uhr
0

Short wäre besser gewesen

Schaue zu 🙏
Z
Zocker91, 22.10.2025 18:23 Uhr
0

Nochmal 10 er Hebel Long ! Ab jetzt aufwärts

Short wäre besser gewesen
B
Berlin_1969, 22.10.2025 18:21 Uhr
0
Nochmal 10 er Hebel Long ! Ab jetzt aufwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen