ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,15 EUR
+2,22 % +3,80
19:44:52 Uhr, Tradegate
Kommentare 25.535
H
Hornbee, 21.10.2025 19:59 Uhr
0

Die Prognoseerhöhung scheint schon erwartet gewesen zu sein, der Kurs bleibt auf dem Niveau von vorher

Das ist sicherlich nicht ausgeschlossen, dass eine Prognoseanhebung bereits eingepreist ist. Jedoch gibt es immerhin mehr Sicherheit vor einer Fehleinschätzung
Pleitier
Pleitier, 21.10.2025 20:38 Uhr
0

Der drohende Arbeitskampf drückt halt die Stimmung.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Adidas-meldet-Rekordumsatz-Tarif-Streit-droht-zu-eskalieren-article26110696.html
w
wewillsee, 21.10.2025 21:34 Uhr
0

Jetzt entspannt euch mal ein bisschen. Heute hat wiederholt die 100 Tageslinie gehalten. Die Zahlen übernächste Woche sollte ordentlich werden. Wenn dann noch der Jahresausblick angehoben wird, kommt die 200 Tageslinie ins Spiel.

😉
w
wewillsee, 21.10.2025 21:34 Uhr
0

Und dann legt euch zur Entspannung noch ein paar Smartbroker Aktien ins Depot!😉

😉
w
wewillsee, 21.10.2025 21:35 Uhr
0
Folgt mir für mehr.😅
Pleitier
Pleitier, 21.10.2025 19:50 Uhr
0
Der drohende Arbeitskampf drückt halt die Stimmung.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 21.10.2025 19:49 Uhr
0

"Nach Lust und Laune" ist sicherlich nicht richtig. Es handelt sich um eine Ad-hoc-Meldung. Ad-hoc-Meldungen gehören zu den Pflichten (!) eines börsennotierten Unternehmens. Besser eine Meldung über eine Prognoseanhebung als eine Meldung über eine Gewinnwarnung. 😃

Die Prognoseerhöhung scheint schon erwartet gewesen zu sein, der Kurs bleibt auf dem Niveau von vorher
H
Hornbee, 21.10.2025 19:47 Uhr
1

Frage mich sowieso warum es Börsentermine gibt wenn Zahlen und Prognosen eh nach Lust und Laune rausgebracht werden. Da wird nächste Woche nicht mehr viel passieren.

"Nach Lust und Laune" ist sicherlich nicht richtig. Es handelt sich um eine Ad-hoc-Meldung. Ad-hoc-Meldungen gehören zu den Pflichten (!) eines börsennotierten Unternehmens. Besser eine Meldung über eine Prognoseanhebung als eine Meldung über eine Gewinnwarnung. 😃
Z
Zocker91, 21.10.2025 19:38 Uhr
0

Ist halt keine Ami Aktie. Siehe heute RTX oder GM

Sag ich ja . Völlig trostlos ist das hier
F
Franky80, 21.10.2025 19:37 Uhr
0
Ist halt keine Ami Aktie. Siehe heute RTX oder GM
Optimist74
Optimist74, 21.10.2025 19:33 Uhr
0

Ruhig Blut, außerdem kommen die offiziellen Zahlen ja erst nächste Woche.

Frage mich sowieso warum es Börsentermine gibt wenn Zahlen und Prognosen eh nach Lust und Laune rausgebracht werden. Da wird nächste Woche nicht mehr viel passieren.
M
MarcoJ86, 21.10.2025 18:58 Uhr
0
Ruhig Blut, außerdem kommen die offiziellen Zahlen ja erst nächste Woche.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 21.10.2025 18:56 Uhr
0
…deutliche Erhöhung der Prognose, sollte morgen deutlich nach oben gehen
Pleitier
Pleitier, 21.10.2025 18:51 Uhr
1

Gute Frage - an den Zahlen kannst wohl kaum liegen - da wurden die Prognosen angehoben. Schön wäre es gewesen, wenn in der Überschrift nicht der Fehlerteufel "q3-Prognose 2023 angehoben" zugeschlagen hätte 😃

Börsenblättchen halt. Hier die offizielle Meldung: https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/adidas-erzielt-starke-ergebnisse-im-dritten-quartal-und-erhoeht-seine-prognose-fuer-das-gesamtjahr/55a56900-0dea-4ab3-921b-c5e4f80ac72a_de
Z
Zocker91, 21.10.2025 18:49 Uhr
0
Immer das gleiche . Andere Aktien explodieren meistens , siehe General Motor Heute. Wenn Adidas eine Warnung rausgegeben hätte , ohwe.....
Pleitier
Pleitier, 21.10.2025 18:48 Uhr
0
Hat sie ja kurz. 😄 Vielleicht umbenennen in 'Ai'dias für +20%?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,84 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,66 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,08 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,61 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,16 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,39 %
Alle Diskussionen