ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,30 EUR
+2,10 % +3,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.546
F
Franky80, 22.10.2025 7:12 Uhr
0
Meinte JPMorgan
H
Hornbee, 22.10.2025 8:06 Uhr
0

JP morgen senkt von 236 auf 234€

damit kann ich leben....😀
R
Rauenstein, 22.10.2025 8:12 Uhr
0
Ich hatte ab 8 h mehr erwartet! Eher 206€…
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 22.10.2025 8:42 Uhr
0

Ich hatte ab 8 h mehr erwartet! Eher 206€…

Ich bin auch eher enttäuscht,
M
MarcoJ86, 22.10.2025 8:54 Uhr
0
Dreht ja wohl sogar noch schön ins Minus.... aber wie jemand gesagt hatte, ist halt keine Ami Aktie.... 🙄🤷‍♂️
F
Franky80, 22.10.2025 7:10 Uhr
0
JP morgen senkt von 236 auf 234€
M
MarcoJ86, 21.10.2025 21:55 Uhr
0
Zweimal an den 200€ abgeprallt... ich bin mal gespannt auf Morgen bzw Rest des Monats/Jahres
w
wewillsee, 21.10.2025 21:35 Uhr
0
Folgt mir für mehr.😅
w
wewillsee, 21.10.2025 21:34 Uhr
0

Und dann legt euch zur Entspannung noch ein paar Smartbroker Aktien ins Depot!😉

😉
w
wewillsee, 21.10.2025 21:34 Uhr
0

Jetzt entspannt euch mal ein bisschen. Heute hat wiederholt die 100 Tageslinie gehalten. Die Zahlen übernächste Woche sollte ordentlich werden. Wenn dann noch der Jahresausblick angehoben wird, kommt die 200 Tageslinie ins Spiel.

😉
Pleitier
Pleitier, 21.10.2025 20:38 Uhr
0

Der drohende Arbeitskampf drückt halt die Stimmung.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Adidas-meldet-Rekordumsatz-Tarif-Streit-droht-zu-eskalieren-article26110696.html
H
Hornbee, 21.10.2025 19:59 Uhr
0

Die Prognoseerhöhung scheint schon erwartet gewesen zu sein, der Kurs bleibt auf dem Niveau von vorher

Das ist sicherlich nicht ausgeschlossen, dass eine Prognoseanhebung bereits eingepreist ist. Jedoch gibt es immerhin mehr Sicherheit vor einer Fehleinschätzung
Pleitier
Pleitier, 21.10.2025 19:50 Uhr
0
Der drohende Arbeitskampf drückt halt die Stimmung.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 21.10.2025 19:49 Uhr
0

"Nach Lust und Laune" ist sicherlich nicht richtig. Es handelt sich um eine Ad-hoc-Meldung. Ad-hoc-Meldungen gehören zu den Pflichten (!) eines börsennotierten Unternehmens. Besser eine Meldung über eine Prognoseanhebung als eine Meldung über eine Gewinnwarnung. 😃

Die Prognoseerhöhung scheint schon erwartet gewesen zu sein, der Kurs bleibt auf dem Niveau von vorher
H
Hornbee, 21.10.2025 19:47 Uhr
1

Frage mich sowieso warum es Börsentermine gibt wenn Zahlen und Prognosen eh nach Lust und Laune rausgebracht werden. Da wird nächste Woche nicht mehr viel passieren.

"Nach Lust und Laune" ist sicherlich nicht richtig. Es handelt sich um eine Ad-hoc-Meldung. Ad-hoc-Meldungen gehören zu den Pflichten (!) eines börsennotierten Unternehmens. Besser eine Meldung über eine Prognoseanhebung als eine Meldung über eine Gewinnwarnung. 😃
Z
Zocker91, 21.10.2025 19:38 Uhr
0

Ist halt keine Ami Aktie. Siehe heute RTX oder GM

Sag ich ja . Völlig trostlos ist das hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen