ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,05 EUR
+2,04 % +3,50
15:39:54 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.530
z
zsclions, 24.10.2025 16:41 Uhr
0
alles maniouliert
M
Matries, 24.10.2025 16:40 Uhr
1

Habe ich bei 214 Euro auch gedacht.... So im Nachhinein denke ich mir , hätte Adidas doch einfach nur keine Prognose Erhöhung mitgeteilt , wäre der Kurs bestimmt etwas höher ..... Irre !!!!

Abwarten, charttechnisch sind Kurse um die 170 machbar, vielleicht darunter. Zumindest ist das meine persönliche Einschätzung...
Z
Zocker91, 24.10.2025 16:32 Uhr
1
unglaublich ist das . Das Unternehmen ist klasse , läuft ja auch sehr gut der Laden , nur der Aktien Kurs kann das nicht wiedergeben . Sehr , sehr schade. Ich bin mega enttäuscht das ich hier dieses Jahr investiert habe, aber wenn ich mir die 5 Jahres Bilanz der Aktie anschaue ..... war das ja ein Nullsummen Spiel
M
MarcoJ86, 24.10.2025 16:31 Uhr
0

Fällt weil ich eingestiegen bin

Kenn ich.....
M
MarcoJ86, 24.10.2025 16:27 Uhr
1
Geil ehrlich, genau mein Humor. Wenn ich es nachvollziehen könnte... aber mein Gott ich kann es einfach nicht 🤷‍♂️🙈. Ich weiß wie es kommt, irgendwann denk ich leck mich am Arsch... geh raus mit ein paar Hundert Miese und dann steigts. So kommt es, weil es so immer kommt 🤷‍♂️😅
b
berlet58, 24.10.2025 16:27 Uhr
0
Fällt weil ich eingestiegen bin
A
Antob, 24.10.2025 16:20 Uhr
0
Ja, nicht zu glauben. Trotz vieler Analystenempfehlungen und guter Zahlen schmiert die Aktie ab.
M
MarcoJ86, 24.10.2025 15:37 Uhr
1
Neuer Tag, neue Enttäuschung.....
Z
Zocker91, 23.10.2025 21:01 Uhr
1

Ich hoffe auf 170 als Einstieg.... scheint nicht unbedingt unrealistisch zu sein

Habe ich bei 214 Euro auch gedacht.... So im Nachhinein denke ich mir , hätte Adidas doch einfach nur keine Prognose Erhöhung mitgeteilt , wäre der Kurs bestimmt etwas höher ..... Irre !!!!
M
Matries, 23.10.2025 20:20 Uhr
0

Geduld..... mehr als genug Geduld dieses Jahr gehabt . Man muss sich auch mal eingestehen können das man schlecht investiert hat , ich mach das . War dieses Jahr hier leider ein Flopp , glaube auch nicht das sich das noch ändert . Bald 15:30 , der Kurs schon wieder Rot ... zum kotzen

Ich hoffe auf 170 als Einstieg.... scheint nicht unbedingt unrealistisch zu sein
Z
Zocker91, 23.10.2025 14:44 Uhr
2
Geduld..... mehr als genug Geduld dieses Jahr gehabt . Man muss sich auch mal eingestehen können das man schlecht investiert hat , ich mach das . War dieses Jahr hier leider ein Flopp , glaube auch nicht das sich das noch ändert . Bald 15:30 , der Kurs schon wieder Rot ... zum kotzen
M
MarcoJ86, 23.10.2025 11:11 Uhr
0
Geduld? Bist das Trumpeltier wieder mit Zollmeldungen um sich schlägt??? Ich will jetzt mal was sehen hier für mein Geld!!!!
M
Muckimagio, 23.10.2025 10:29 Uhr
0

Das muss keiner verstehen . Sobald meine Position im plus ist verkauf ich den Misst

Geduld
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 22.10.2025 18:38 Uhr
0
Bin gerade auch nochmal Long rein, aber nur mit 5 er Hebel
M
Matries, 22.10.2025 18:36 Uhr
0

Nochmal 10 er Hebel Long ! Ab jetzt aufwärts

Ende der Woche mit Glück 175....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,38 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 IPO CSG -6,07 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,05 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
10 Germany 40 Prognose -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
5 IPO CSG -6,38 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
7 Austausch Nucera -3,53 %
8 Wendys +38,70 %
9 Siemens Energy -2,77 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen