ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,05 EUR
+2,74 % +4,70
17:06:52 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.532
M
MarcoJ86, 28.10.2025 9:50 Uhr
1
Morgen bei der Bekanntgabe der offiziellen Zahlan dann wahrscheinlich -5% hier. Weil die waren ja schon Bodenlos und richtig mies 🤣🤣🤣🤣. Dann noch ein paar unqualifizierte Analystenbewertungen dazu und schwupps haben wir bis Weihnachten die 150€. Wenn es überhaupt so lange dauert.
b
berlet58, 28.10.2025 9:35 Uhr
0
Ganz Miese Börsenstimmung zur Zeit
M
MarcoJ86, 27.10.2025 9:33 Uhr
1
Drecksaktie! Ich bleib dabei!
J
JoGerner, 27.10.2025 8:19 Uhr
0
Da kommt die Woche durch einen Deal zwischen usa und China Euphorie rein und Adidas wird im Minus schließen.
z
zsclions, 27.10.2025 6:16 Uhr
0
alle tabellenführer der 4 grossen fussball ligen spielen in adidas.da werden tausende trikot verkauft.dazu die adidas oasis serie in japan alles ausverkauft.💰💰💰💰
A
Alwinius566, 26.10.2025 22:28 Uhr
0
Short
z
zsclions, 26.10.2025 21:24 Uhr
0
sie machen rekord quartal und rekordgewinn aber aktie dümpelt bei 187euro. rekordhoch war ca 340.da müsste sie auch sein. alles manipuliert durch die grossen.dax steht ja schliesslich auch auf ath!
M
Matries, 26.10.2025 17:46 Uhr
0

Long

Ich auch... unabhängig davon wird es morgen gen Norden gehen...ob 195 erreicht werden, wir werden sehen. Aber eine Nachhaltigkeit sehe ich persönlich nicht zwingend
A
Alwinius566, 26.10.2025 16:00 Uhr
0
Long
M
Matries, 25.10.2025 14:04 Uhr
0
Benjamin2021 ADIDAS

Bei 155-165€ wird eingesammelt 😅

Sollte machbar sein, die Veröffentlichung der Zahlen sollte spätestens ab 1530 Uhr abrauschen...
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.10.2025 19:48 Uhr
1

Abwarten, charttechnisch sind Kurse um die 170 machbar, vielleicht darunter. Zumindest ist das meine persönliche Einschätzung...

Benjamin2021 ADIDAS
Bei 155-165€ wird eingesammelt 😅
z
zsclions, 24.10.2025 18:31 Uhr
0
ab montag muss es drehen nach oben.
n
normalo65, 24.10.2025 17:50 Uhr
0
wenn es so kommen wird, habt ihr doch bestimmt alle verkauft heute
Z
Zocker91, 24.10.2025 16:59 Uhr
0

Wird definitiv so kommen. Bin ich auch überzeugt. Wahrscheinlich rauscht sie nächste Woche nach den offiziellen Zahlen so richtig runter.

Ja so wird es kommen . Gewinn Warnung 2 stellig Minus , Prognose Erhöht nur 1 stellig Minus .....
M
MarcoJ86, 24.10.2025 16:42 Uhr
1

Abwarten, charttechnisch sind Kurse um die 170 machbar, vielleicht darunter. Zumindest ist das meine persönliche Einschätzung...

Wird definitiv so kommen. Bin ich auch überzeugt. Wahrscheinlich rauscht sie nächste Woche nach den offiziellen Zahlen so richtig runter.
Z
Zocker91, 24.10.2025 16:42 Uhr
0
Hauptsache Puma ist heute Grün 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,58 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,07 %
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,47 %
9 Security der nächsten Generation -3,02 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,25 %
5 Security der nächsten Generation -3,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,17 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,52 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen