ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,30 EUR
+2,10 % +3,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.545
R
Rauenstein, 22.10.2025 8:12 Uhr
0
Ich hatte ab 8 h mehr erwartet! Eher 206€…
H
Hornbee, 22.10.2025 8:06 Uhr
0

JP morgen senkt von 236 auf 234€

damit kann ich leben....😀
F
Franky80, 22.10.2025 7:12 Uhr
0
Meinte JPMorgan
F
Franky80, 22.10.2025 7:10 Uhr
0
JP morgen senkt von 236 auf 234€
M
MarcoJ86, 21.10.2025 21:55 Uhr
0
Zweimal an den 200€ abgeprallt... ich bin mal gespannt auf Morgen bzw Rest des Monats/Jahres
w
wewillsee, 21.10.2025 21:35 Uhr
0
Folgt mir für mehr.😅
w
wewillsee, 21.10.2025 21:34 Uhr
0

Und dann legt euch zur Entspannung noch ein paar Smartbroker Aktien ins Depot!😉

😉
w
wewillsee, 21.10.2025 21:34 Uhr
0

Jetzt entspannt euch mal ein bisschen. Heute hat wiederholt die 100 Tageslinie gehalten. Die Zahlen übernächste Woche sollte ordentlich werden. Wenn dann noch der Jahresausblick angehoben wird, kommt die 200 Tageslinie ins Spiel.

😉
Pleitier
Pleitier, 21.10.2025 20:38 Uhr
0

Der drohende Arbeitskampf drückt halt die Stimmung.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Adidas-meldet-Rekordumsatz-Tarif-Streit-droht-zu-eskalieren-article26110696.html
H
Hornbee, 21.10.2025 19:59 Uhr
0

Die Prognoseerhöhung scheint schon erwartet gewesen zu sein, der Kurs bleibt auf dem Niveau von vorher

Das ist sicherlich nicht ausgeschlossen, dass eine Prognoseanhebung bereits eingepreist ist. Jedoch gibt es immerhin mehr Sicherheit vor einer Fehleinschätzung
Pleitier
Pleitier, 21.10.2025 19:50 Uhr
0
Der drohende Arbeitskampf drückt halt die Stimmung.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 21.10.2025 19:49 Uhr
0

"Nach Lust und Laune" ist sicherlich nicht richtig. Es handelt sich um eine Ad-hoc-Meldung. Ad-hoc-Meldungen gehören zu den Pflichten (!) eines börsennotierten Unternehmens. Besser eine Meldung über eine Prognoseanhebung als eine Meldung über eine Gewinnwarnung. 😃

Die Prognoseerhöhung scheint schon erwartet gewesen zu sein, der Kurs bleibt auf dem Niveau von vorher
H
Hornbee, 21.10.2025 19:47 Uhr
1

Frage mich sowieso warum es Börsentermine gibt wenn Zahlen und Prognosen eh nach Lust und Laune rausgebracht werden. Da wird nächste Woche nicht mehr viel passieren.

"Nach Lust und Laune" ist sicherlich nicht richtig. Es handelt sich um eine Ad-hoc-Meldung. Ad-hoc-Meldungen gehören zu den Pflichten (!) eines börsennotierten Unternehmens. Besser eine Meldung über eine Prognoseanhebung als eine Meldung über eine Gewinnwarnung. 😃
Z
Zocker91, 21.10.2025 19:38 Uhr
0

Ist halt keine Ami Aktie. Siehe heute RTX oder GM

Sag ich ja . Völlig trostlos ist das hier
F
Franky80, 21.10.2025 19:37 Uhr
0
Ist halt keine Ami Aktie. Siehe heute RTX oder GM
Optimist74
Optimist74, 21.10.2025 19:33 Uhr
0

Ruhig Blut, außerdem kommen die offiziellen Zahlen ja erst nächste Woche.

Frage mich sowieso warum es Börsentermine gibt wenn Zahlen und Prognosen eh nach Lust und Laune rausgebracht werden. Da wird nächste Woche nicht mehr viel passieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MSTR und STRC News -7,22 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 MSTR und STRC News -7,22 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen