ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.499
Dioli
Dioli, 16. Jun 10:28 Uhr
0

Habe dir privat eine Nachricht geschickt

Was denn?
Dioli
Dioli, 16. Jun 16:49 Uhr
0
Wow der Rohkrepierer mach +1% macht ein Foto Leute als Erinnerung 😂😄
A
AuspiciousLynx, 16. Jun 18:44 Uhr
0

Je länger es unten bleibt, desto besser. Es kann ruhig auf 150 gehen und ich werde glücklich. Solange die Earnings nicht stark negativ sind, bewertet der Markt es falsch und die Buybacks können ihre Arbeit machen.

Ich habe Recht, der Markt hat Unrecht. Ich will Aktien die fallen statt steigen, lieber mache ich 50% Minus und habe negative Performance über 10 Jahre statt ein paar hundert Prozent Plus zu machen. Denn dafür gibt es Buybacks von denen ich mir ganz viel kaufen kann :)
D
Danscr, 16. Jun 18:51 Uhr
0
Bin heute raus. Wird mir zu unberechenbar. Selbst zum Traden. Sage und schreibe 12,5 Euro Plus. 🤷🏻‍♂️
M
Medojed, 16. Jun 8:19 Uhr
3
Je länger es unten bleibt, desto besser. Es kann ruhig auf 150 gehen und ich werde glücklich. Solange die Earnings nicht stark negativ sind, bewertet der Markt es falsch und die Buybacks können ihre Arbeit machen.
R
RobyStar, 16. Jun 7:05 Uhr
0

Its all wrong, market got it wrong, Adobe down 70% in 5 years and Chips up 1000-4000% in 1 year but its all wrong. Chips will drop 99% tomorrow, Adobe will rise 50000000% tomorrow and make up the 10000% Underperformance in one day! Trust this AI summary article!

Habe dir privat eine Nachricht geschickt
A
AuspiciousLynx, 16. Jun 2:37 Uhr
0
Its all wrong, market got it wrong, Adobe down 70% in 5 years and Chips up 1000-4000% in 1 year but its all wrong. Chips will drop 99% tomorrow, Adobe will rise 50000000% tomorrow and make up the 10000% Underperformance in one day! Trust this AI summary article!
A
AuspiciousLynx, 16. Jun 2:36 Uhr
0

2026.06.09 Adobe Stock Analysis: Why the AI Death Narrative Is Wrong -------> https://bearstone2023.substack.com/p/adobe

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
m
m4758406, 16. Jun 2:10 Uhr
0
2026.06.09 Adobe Stock Analysis: Why the AI Death Narrative Is Wrong -------> https://bearstone2023.substack.com/p/adobe
A
AuspiciousLynx, 16. Jun 0:19 Uhr
0
🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭
R
Rik0200, 15. Jun 23:31 Uhr
0

Ignorieren. Dann schreibt er für sich alleine 🤭

Wird köstlich wenn sein kartenhaus mal fällt.
Y
Yambumba, 15. Jun 23:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ignorieren. Dann schreibt er für sich alleine 🤭
A
AuspiciousLynx, 15. Jun 22:52 Uhr
0
Die Umsatzprognose etwa bei Sandisk für 2027 wurde im Februar 2025 noch mit genau 8 Milliarden Dollar geschätzt, nun Stand heute werden 43,5 Mrd. Dollar erwartet, einfach mal fast 6 mal so viel innerhalb von 16 Monaten. Und auch diese Zahl dürfte viel zu gering sein, siehe die letzten Quartale in denen man immer massiv selbst die höchsten Erwartungen übertroffen hat. Deswegen steigen Aktien, massives Wachstum und immer höhere Prognosen. Nicht immer niedrigere Prognosen, sinkendes Umsatzwachstum wie bei LoserDobe. Daher ein 1A Short-Kandidat seit Ewigkeiten, wer das nicht ausnutzt und immer noch nicht sieht, tja, der ist eben bei -35% seit Jahresbeginn und schaut dem Markt hinterher wie er von ATH zu ATH steigt seit Monaten. Und nein, es gibt keine Blase. Anthropic ist profitabel in Q2 2026, 5 Jahre früher als die größten Optimisten noch 2024 geschätzt haben. Sandisk, Micron und andere notieren bei KGV unter 10 für 2027. Das Wachstum ist real, die Investitionen von Amazon, Alphabet, Meta und zig anderen sind real. Die Produktivitätssteigerungen sind real. Anthropics neustes Modell ist so leistungsstark, dass die US-Regierung verbieten will, dass irgendein anderes Land oder ein ausländisches Unternehmen jemals Zugriff darauf bekommt. Aber kauft weiter eine Bildbearbeitungssoftware mit -70% in 5 Jahren, weil die ja Aktien zurückkaufen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen