ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.499
R
Rik0200, 17. Jun 15:49 Uhr
0

Aldder so ein Dreck der nächste Rotz wie Paypal im Depot....

Hör doch auf nacconi der macht dich reich bei Paypal
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 15:49 Uhr
0
XDDDDDD Genau es gibt nur Insolvenz oder Allzeithoch xDDDD
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 16:14 Uhr
0
Massiver Kauf von Put-Optionen heute, über 80x das normale Volumen von Optionen mit Laufzeit bis September. Wie ich im Januar bereits prognostiziert habe: 205$ bis Sommer, 150$ bis Ende des Jahres ist garantiert.
Dioli
Dioli, 17. Jun 16:47 Uhr
0

Ist hier eine Insolvenz eingepreist oder was soll der Scheiß???

Nein,aber stücks Kot die ungewünscht Hass&Hetze verbreiten.Das kommt leider inkl. Mit der Aktie
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 16:55 Uhr
0
Na da wurde aber schon um kurz vor 5 die erste Flasche schon geköpft xDD
M
Microhodler, 17. Jun 15:41 Uhr
0
Ist hier eine Insolvenz eingepreist oder was soll der Scheiß???
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 15:40 Uhr
0
Wird immer besser hier xDDD
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 15:38 Uhr
0
XDDDD
b
bossmen, 17. Jun 15:33 Uhr
0
Aldder so ein Dreck der nächste Rotz wie Paypal im Depot....
M
MeidericherSV1902, 17. Jun 15:32 Uhr
1
Mal sehen ob ich bei 167€ noch paar Anteile dazu bekomme 😄
Dioli
Dioli, 17. Jun 14:16 Uhr
0

Die machen mehr profit als spaceX, so irrational ist der Markt aktuell

So isses
M
Medojed, 17. Jun 13:35 Uhr
1
Die machen mehr profit als spaceX, so irrational ist der Markt aktuell
b
bossmen, 17. Jun 13:03 Uhr
0
Wenn Adobe nicht schnell und ganz gross bei KI mitmischt, sollte mich das sehr wundern. Geld verdienen wollen die anderen auch alle....Daher werden die Leute irgendwo sowieso wieder zahlen müssen, auch bei anderen KI-Anbietern.
b
börsemörse111, 17. Jun 12:51 Uhr
0
Gibt schon Chancen, aber dafür muss der AI / Chip Trend abkühlen oder sogar rissig werden. Ich will nicht sagen dass Adobe eine Wette gegen AI ist aber sie müssen langsam kreativ werden sonst werden wir hier ein KGV von unter 10 sehen... meine Ansicht
Y
Yambumba, 17. Jun 8:13 Uhr
0
Wir werden sehen wie in den nächsten Wochen der Kurs reagiert. Ich sehe hier halt eine Chance bei einem EK unter 190€ 🤷🏻‍♂️. Abgerechnet wird nicht morgen sondern über einen längeren Zeitraum. Wer natürlich bei 560€ eingestiegen ist wird's halt schwierig die kommenden Jahre den Kurs wieder zu bekommen. Aber würde ich nun in Halbleiter oder Hardware rein? Nö.
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen