ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
bull01
bull01, Donnerstag 17:21 Uhr
0

Coole Geschichte

Schließ mal die Tür von außen.
R
Ratzenbiss, Donnerstag 17:24 Uhr
0
KGV ist günstig, Aktienrückkauf läuft, vlt. ein Übernahmekandidat, alles manipuliert
R
Rik0200, Donnerstag 17:27 Uhr
0
KGV ist günstig, Aktienrückkauf läuft, vlt. ein Übernahmekandidat, alles manipuliert
A
AuspiciousLynx, Donnerstag 17:18 Uhr
0
Coole Geschichte
bull01
bull01, Donnerstag 17:16 Uhr
0

Em, der Spike bis 16:30 eventuell?!

Also rein rechnerisch waren es sogar 3,2%!
bull01
bull01, Donnerstag 17:11 Uhr
0

Welche Bullenfalle? Die Aktie ist auf 8 Jahrestiefs. Wegen den +0,5% vorhin oder was? 😅

Em, der Spike bis 16:30 eventuell?!
A
AuspiciousLynx, Donnerstag 17:09 Uhr
0
Welche Bullenfalle? Die Aktie ist auf 8 Jahrestiefs. Wegen den +0,5% vorhin oder was? 😅
bull01
bull01, Donnerstag 17:07 Uhr
0
Absolute Bullenfalle!
A
AuspiciousLynx, Donnerstag 17:03 Uhr
0
Erinnert komplett an Paypal hier. Die Argumente werden schwächer, es wird direkt persönlich und irgendwann sind es nur noch Durchhalteparolen à la “KGV ist günstig, Aktienrückkauf läuft, vlt. ein Übernahmekandidat, alles manipuliert”
A
AuspiciousLynx, Donnerstag 16:56 Uhr
0
Freue mich schon drauf euch auch noch nächstes Jahr hier bei Kursen unter 150$ zu sehen mit den immer gleichen Phrasen xDDD
A
AuspiciousLynx, Donnerstag 16:55 Uhr
0

Das ist doch so dummes Geschwurbel! Such dir ein richtiges Hobby und lass die anderen sich in Ruhe austauschen. ------ Wer noch nicht investiert ist, wartet die Bodenbildung ab, auch wenn der Kurs überaus günstig ist und auf Niveau von 2018 liegt. Das ist ein Value Unternehmen, wächst und wirtschaftet super - die Bewertung ist mittlerweile lächerlich günstig! Der Markt ist gerade nur unberechenbar! Ich persönlich muss mich echt bremsen nicht schon zu investieren, da die Bewertung echt zu verlockend ist, aber der Kurs charttechnisch noch nicht dazu rät.

Spannender Austausch den ihr hier seit 6 Monaten habt Der eine immer so : "Markt ist gerade kaputt. AI ist überbewertet. Wird schon wieder steigen" Der andere so Exaaaactlyyy
DerZittrige
DerZittrige, Donnerstag 16:54 Uhr
0
Bei hubspot ist es aktuell das gleiche Spiel wie hier
DerZittrige
DerZittrige, Donnerstag 16:53 Uhr
1

Das ist doch so dummes Geschwurbel! Such dir ein richtiges Hobby und lass die anderen sich in Ruhe austauschen. ------ Wer noch nicht investiert ist, wartet die Bodenbildung ab, auch wenn der Kurs überaus günstig ist und auf Niveau von 2018 liegt. Das ist ein Value Unternehmen, wächst und wirtschaftet super - die Bewertung ist mittlerweile lächerlich günstig! Der Markt ist gerade nur unberechenbar! Ich persönlich muss mich echt bremsen nicht schon zu investieren, da die Bewertung echt zu verlockend ist, aber der Kurs charttechnisch noch nicht dazu rät.

Seh ich genauso. Ich stehe auch an der Seitenlinie und warte auf ein Kaufsignal. Zunächst muss sich allerdings ein stabiler Boden ausbilden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen