ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
A
Amenius84, Gestern 17:32 Uhr
0

Freue mich schon drauf euch auch noch nächstes Jahr hier bei Kursen unter 150$ zu sehen mit den immer gleichen Phrasen xDDD

Ich Wette dagegen und Adobe mit PayPal zu vergleichen, zeigt das du keine Ahnung hast. Dazu gab es auch einen Artikel, der darum handelt, warum man Adobe nicht mit PayPal vergleichen kann. Cool down 😎
A
Amenius84, Gestern 17:34 Uhr
0
Diese Eigenschaft wird zwar beispielsweise auch PayPal, das inzwischen mit einer optisch nicht minder attraktiven Bewertung gehandelt wird, zugeschrieben, im Unterschied zu PayPal wächst Adobe aber weiterhin mit hohen Tempo. Während PayPal also eine sogenannte Value-Trap ist, bietet Adobe viel Wachstum zu einem äußerst geringen Preis. Eine noch nicht vom Management ausgeschöpfte Option, neue Käuferinnen und Käufer anzuziehen, ist die Einführung einer Dividende, was die Aktie auch für die Aufnahme in entsprechende ETFs qualifizieren würde.
R
Ratzenbiss, Gestern 17:37 Uhr
1

Mein portfolio besteht jetzt aus 70% micron ( bei 1200$ gekauft) , 29% Silber (bei 110$ gekauft) und rest adobe (bei 300$ gekauft). Meint ihr mit micron kann ich meine verluste bereinigen ?

Ein gutes und ausgewogenes Portfolio. Ich würde es so lassen und einfach laufen lassen. Silber würde ich erst wieder nachkaufen, wenn sich ein Boden gebildet hat. Der ist meiner Meinung nach rein charttechnisch bei 110 Dollar. So lange würde ich also noch warten. Die Einstandskurse an sich sind top. Bin mir sicher, dass du damit noch jede Menge Spaß haben wirst.
R
Ratzenbiss, Gestern 17:39 Uhr
0

Physisch , halte nix vom papier silber. Lieber gold oder silber kaufen?

Ich würde Holz kaufen. Dann umgehst du auch das Problem, dass du kein Papiersilber willst.
R
Rik0200, Gestern 17:41 Uhr
0
Ich bedanke mich für deine Ausführliche Analyse! Man merkt das du dich in diesem Bereich sehr gut auskennst. Ich weiß deine einschätzung sehr zu schätzen.
R
Rik0200, Gestern 17:27 Uhr
0

Silber? Würde ich halten und bald Nachkaufen. Physisch oder Papier? Hättest mal im Silberforum aktiv sein müssen vor 2 Jahren 😉. Micron? Sind wir ehrlich, was passiert meist nach so einer heftigen Rallye? Adobe? Würde ich evtl Nachkaufen oder halten. Aber sonst nix? Mit 2 einzelaktien und dem volatilen Silber ist schon sehr riskant.. meine Meinung.

Physisch , halte nix vom papier silber. Lieber gold oder silber kaufen?
Y
Yambumba, Gestern 17:11 Uhr
0

Mein portfolio besteht jetzt aus 70% micron ( bei 1200$ gekauft) , 29% Silber (bei 110$ gekauft) und rest adobe (bei 300$ gekauft). Meint ihr mit micron kann ich meine verluste bereinigen ?

Silber? Würde ich halten und bald Nachkaufen. Physisch oder Papier? Hättest mal im Silberforum aktiv sein müssen vor 2 Jahren 😉. Micron? Sind wir ehrlich, was passiert meist nach so einer heftigen Rallye? Adobe? Würde ich evtl Nachkaufen oder halten. Aber sonst nix? Mit 2 einzelaktien und dem volatilen Silber ist schon sehr riskant.. meine Meinung.
R
Rik0200, Gestern 17:05 Uhr
1
Mein portfolio besteht jetzt aus 70% micron ( bei 1200$ gekauft) , 29% Silber (bei 110$ gekauft) und rest adobe (bei 300$ gekauft). Meint ihr mit micron kann ich meine verluste bereinigen ?
R
Ratzenbiss, Gestern 17:04 Uhr
0

Microsoft bald Pleite.Alles Manipulation.Microsoft und Adobe Übernahmekandidaten sein

Ich könnte mir vorstellen, dass Microsoft und Adobe von DHL übernommen werden. Die sind ja gezwungen sich breiter aufzustellen, weil Claude zukünftig die Pakete ausliefert. Das könnte gut passen.
R
Ratzenbiss, Gestern 17:02 Uhr
0

Geiler depot alter.Alles loser die bald bald Gewinner sein KÖNNTEN

Ok danke, dann lass ich alles so wie es ist.
Dioli
Dioli, Gestern 17:02 Uhr
2
Microsoft bald Pleite.Alles Manipulation.Microsoft und Adobe Übernahmekandidaten sein
Dioli
Dioli, Gestern 17:00 Uhr
0

Mein Depot ist übrigens auf All-Time-Low. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich es besser machen kann? Aktuell: 98 % Adobe, 0,7 % Wolters Kluwer, 0,5 % Volkswagen, 0,4 % Lufthansa, 0,4 % Nel Asa, alles komplett finanziert. Langfristige Perspektive aber gut oder? Oder schlecht? Ich weiß nicht...

Geiler depot alter.Alles loser die bald bald Gewinner sein KÖNNTEN
Dioli
Dioli, Gestern 16:58 Uhr
0

BREAKING: A possible takeover bid for Adobe $ADBE just hit the news, according to sources familiar with the matter, a consortium of retail investors named Dioli, bossmen and Ratzenbiss are planning to make an official bid of 450$ to acquire the company before market open. Sources tell us that the bag holders finally had enough of the stock decline of 71% over the last 5 years and decided to take matters into their own hand. The deal will be financed via credit card if their respective banks approve the funds.

Der war richtig gut!!! Hahaha geil,bravo!!
R
Ratzenbiss, Gestern 16:51 Uhr
0
Mein Depot ist übrigens auf All-Time-Low. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich es besser machen kann? Aktuell: 98 % Adobe, 0,7 % Wolters Kluwer, 0,5 % Volkswagen, 0,4 % Lufthansa, 0,4 % Nel Asa, alles komplett finanziert. Langfristige Perspektive aber gut oder? Oder schlecht? Ich weiß nicht...
R
Ratzenbiss, Gestern 16:43 Uhr
0

BREAKING: A possible takeover bid for Adobe $ADBE just hit the news, according to sources familiar with the matter, a consortium of retail investors named Dioli, bossmen and Ratzenbiss are planning to make an official bid of 450$ to acquire the company before market open. Sources tell us that the bag holders finally had enough of the stock decline of 71% over the last 5 years and decided to take matters into their own hand. The deal will be financed via credit card if their respective banks approve the funds.

:-)
D
Daxquatsch, Gestern 16:31 Uhr
0
KI kriegt aufs Maul. Adobe und Paypal steigen. Der Trend darf jetzt anhalten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen